junge leute beim fkk

Wir waren am Sonntag an unserem See in der Nähe … dort gibt es auch einen abgelegen Bereich wo Mann und Frau sich zum FKK treffen … und auch mal mehr …

Da die Stelle etwas abgelegen ist und nur zu Fuß oder dem Bike zu erreichen ist … findet man dort eher sportlichere und Leute die wirklich Lust auf FKK haben …

Am Sonntag war ein gemischtes Publikum dort … im Alter zwischen Anfang 20 und Ende 40 …
 
Hi,

hübsche Kleidung macht viele Frauen begehrenswerter als Nacktheit.

LG Tom
 
Hi,

hübsche Kleidung macht viele Frauen begehrenswerter als Nacktheit.

LG Tom
Kommt drauf an. Auf den Zusammenhang, das Umfeld, die Situation, die Frau, die Kleidung.

Abgesehen davon geht es bei der klassischen Freikörperkultur nicht vordergründig darum, besonders begehrenswert zu sein. Gleichwohl habe ich bis jetzt an einschlägigen FKK-Plus-Flächen höchst selten gesehen, dass Männer nicht gerne geschaut hätten. :)
 
Kommt drauf an. Auf den Zusammenhang, das Umfeld, die Situation, die Frau, die Kleidung.

Abgesehen davon geht es bei der klassischen Freikörperkultur nicht vordergründig darum, besonders begehrenswert zu sein. Gleichwohl habe ich bis jetzt an einschlägigen FKK-Plus-Flächen höchst selten gesehen, dass Männer nicht gerne geschaut hätten. :)
Die schaun da aber, so wie ich, sehr zurückhaltend und unauffällig mal wie beiläufig hinter der Sonnenbrille :cool:
 
Hi,

Kommt drauf an. Auf den Zusammenhang, das Umfeld, die Situation, die Frau, die Kleidung.

eh.

Abgesehen davon geht es bei der klassischen Freikörperkultur nicht vordergründig darum, besonders begehrenswert zu sein.

Genau. Ich finde es schräg, wenn wer zum FKK Bereich geht, um nackte Frauen zu sehen...

Gleichwohl habe ich bis jetzt an einschlägigen FKK-Plus-Flächen höchst selten gesehen, dass Männer nicht gerne geschaut hätten. :)

Naja, die tauchen dort wohl seltener auf.

LG Tom
 
War in jungen Jahren sehr oft an diversen FKK Plätzen - War eigentlich immer toll, offene freundliche Menschen, nett plaudern etc. Als der kleine dann einen üblen Sonnebrand hatte und ich deshalb eine Hose angezogen hab, ist das ganze massiv gekippt - Erklärungen halfen da gar nix. Seit dem bin ich nie wieder gefahren. Obwohl es mich durchaus mal wieder reizen würde...

Sexuell aktive oder Spanner hab ich damals nicht wahr genommen. Könnte mich nicht mal dran erinnern dass da mal wer eine Errektion gehabt hätte - naja ist auch schon länger her manches Vergisst man ja auch hehe
 
War in jungen Jahren sehr oft an diversen FKK Plätzen - War eigentlich immer toll, offene freundliche Menschen, nett plaudern etc. Als der kleine dann einen üblen Sonnebrand hatte und ich deshalb eine Hose angezogen hab, ist das ganze massiv gekippt - Erklärungen halfen da gar nix. Seit dem bin ich nie wieder gefahren. Obwohl es mich durchaus mal wieder reizen würde...

Sexuell aktive oder Spanner hab ich damals nicht wahr genommen. Könnte mich nicht mal dran erinnern dass da mal wer eine Errektion gehabt hätte - naja ist auch schon länger her manches Vergisst man ja auch hehe
Schade dass es sich dann sozusagen verlaufen hat.
 
War in jungen Jahren sehr oft an diversen FKK Plätzen - War eigentlich immer toll, offene freundliche Menschen, nett plaudern etc. Als der kleine dann einen üblen Sonnebrand hatte und ich deshalb eine Hose angezogen hab, ist das ganze massiv gekippt - Erklärungen halfen da gar nix. Seit dem bin ich nie wieder gefahren. Obwohl es mich durchaus mal wieder reizen würde...

Sexuell aktive oder Spanner hab ich damals nicht wahr genommen. Könnte mich nicht mal dran erinnern dass da mal wer eine Errektion gehabt hätte - naja ist auch schon länger her manches Vergisst man ja auch hehe


Ach man das ist schade,
das Du solche Erfahrungen machen musste mit den Kids.
Also das kenne Ich überhaupt nicht,
wo Ich zum FKK hin gehe.
Da würd selbst noch bei Leuten die das erste mal mit
kids hin kommen, drauf hin gewiessen, das die Kids nichts ""müssen"".
Wenn es Ihnen unangenehm ist ohne Hose darum zulaufen,
das wird toleriert, auch wenn Sie Sich mit einem leichten Tuch zudecken,
beim sonnen.
Das was Du bzw Ihr erlebt habt, ist ja schon grass!!!!
Schade eigentlich.
Und so etwas prägt die Kinder leider auch für später
und trägt dazu bei, das Sie vom FKK abgeschreckt werden.

Ich war war mal in Meiner Stammsauna, es ist eine Grosse Saunalandschaft,
wo auch schon mal Familien anwesend sind.
Da sass dann ein Elternteil mit einem kleinen Kind, etvl ca 6 Jahre,
im der Sauna zum Aufguss,
als die Bademeisterin dann den Aufguss machen wollte,
erklärte Sie das übliche, mit den Atemenwege abkühlen, abduschen nach dem Aufguss
blablabla.......................
Als Sie fertig war mit der Ansage,
blicke Sie das Kind an und sagte in die Runde,
""Und wenn es dem Kind zu warm wird und es
Ihm unangenehm wird, hier in der Sauna beim Aufguss
kann es ohne Umstände rausgehen!!!
Und das wird von Uns allen ohne Gemuhre und
kommentarlos hingenommen!!!!""""
Jeder fand dieses Super, diese Ansage.
So etwas ist doch verdammt Kinderfreundlich finde Ich,
und so etwas bleibt auch bei den Kinder
ein Lebenlang im Kopf hängen,
 
Ach man das ist schade,
das Du solche Erfahrungen machen musste mit den Kids.
Also das kenne Ich überhaupt nicht,
wo Ich zum FKK hin gehe.
Da würd selbst noch bei Leuten die das erste mal mit
kids hin kommen, drauf hin gewiessen, das die Kids nichts ""müssen"".
Wenn es Ihnen unangenehm ist ohne Hose darum zulaufen,
das wird toleriert, auch wenn Sie Sich mit einem leichten Tuch zudecken,
beim sonnen.
Das was Du bzw Ihr erlebt habt, ist ja schon grass!!!!
Schade eigentlich.
Und so etwas prägt die Kinder leider auch für später
und trägt dazu bei, das Sie vom FKK abgeschreckt werden.

Ich war war mal in Meiner Stammsauna, es ist eine Grosse Saunalandschaft,
wo auch schon mal Familien anwesend sind.
Da sass dann ein Elternteil mit einem kleinen Kind, etvl ca 6 Jahre,
im der Sauna zum Aufguss,
als die Bademeisterin dann den Aufguss machen wollte,
erklärte Sie das übliche, mit den Atemenwege abkühlen, abduschen nach dem Aufguss
blablabla.......................
Als Sie fertig war mit der Ansage,
blicke Sie das Kind an und sagte in die Runde,
""Und wenn es dem Kind zu warm wird und es
Ihm unangenehm wird, hier in der Sauna beim Aufguss
kann es ohne Umstände rausgehen!!!
Und das wird von Uns allen ohne Gemuhre und
kommentarlos hingenommen!!!!""""
Jeder fand dieses Super, diese Ansage.
So etwas ist doch verdammt Kinderfreundlich finde Ich,
und so etwas bleibt auch bei den Kinder
ein Lebenlang im Kopf hängen,
@Mitglied #575912 ich glaube dass Du da was falsch verstanden hast. Mit "der kleine" meinte PrometheusWien "Seinen Kleinen" !
Aber kann mich natürlich auch irren.
 
Zurück
Oben