fkk

Mitglied #453502

Aktives Mitglied
Reaktionen
955
Checks
1
hallo leute ich war bis jz noch nie fkk weil ich angst habe das ich mit einer dauerlatte da stehe daher meine frage ist das schlimm wenn ich mit einer latte da liege oder herum gehe
lg

Anbei ein sehr hilfreicher Thread 😉

hallo leute ich war bis jz noch nie fkk weil ich angst habe das ich mit einer dauerlatte da stehe daher meine frage ist das schlimm wenn ich mit einer latte da liege oder herum gehe
lg
An einem normalen FKK Platz würde ich ehrlich gesagt nicht so durch die Gegend laufen. Da ja ab und zu auch Kinder und Jugendliche anwesend sind.
Ich denke, du hast da auch eine falsche Vorstellung von FKK.
Latte kann schon mal passieren, aber Mann muss sie ja nicht gleich präsentieren.......

lg
Ja.
Außer Du bist noch in der Pubertät, da wird man verständnisvoll darüber hinwegsehen.

lg
In einem FKKbereich, wo sich auch Familien aufhalten fliegst du hochkant raus. Dafür sorgen die Leute definitiv selbst, da braucht es kein Personal. Heuer erst wieder erlebt, echt lustig was da dann abgeht.
FKK hat nix mit geil oder aufgeilen zu tun. Da bist du falsch dran, wenn du das glaubst.

Geh in einen Swingerclub mit FKK Bereich, da ist deine Latte egal oder sogar gewünscht. Nur meide klassische FKKStrände bitte.

daher meine frage ist das schlimm wenn ich mit einer latte da liege oder herum gehe

An einem normalen FKK Platz/Strand...
... legst du dich dann einfach auf den Bauch - und wartest, bis es vorbei ist. 😏

Solltest du jedoch wie ein stolzer Gockel deine Dauerlatte präsentierend herumstolzieren...
... wird man dir schon erklären, dass du für FKK nicht geeignet bist. 😂

war bis jz noch nie fkk weil ich angst habe das ich mit einer dauerlatte da stehe
Keine Sorge, so geil ist das in der Regel nicht. Die meisten fkk-Besucher:innen eignen sich nicht als Lattentrigger.
Wennst aber ganz sicher gehe willst, dann gehst in einen fkk-Verein.
Dort dürfte ob des speziellen Publikums und der allgemeinen Vereinsmeierei die Lattengefahr gegen minus unendlich gehen. :mrgreen:

Ich verstehe nicht wie FKK und Sauna immer gleich mit Sex zu tun hat.
Bist du wirklich so Notgeil das du gleich eine Erektion bekommst?
Dann solltest du diese Bereiche meiden!
FKK ist ein Lebensgefühl und Sauna für Gesunheit und Erholung!
LG. Xbaer

Zurück
Oben