- Reaktionen
- 955
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey bist du fistbar mit deinem lochhallo leute ich war bis jz noch nie fkk weil ich angst habe das ich mit einer dauerlatte da stehe daher meine frage ist das schlimm wenn ich mit einer latte da liege oder herum gehe
lg
glaub noch nicht bin aber noch am übenHey bist du fistbar mit deinem loch
Bitte nicht den Thread gleich schrotten! Das kann noch eine interessante Diskussion werden wenn nicht alle über den TE herfallen.latte und fisten ist beim fkk voll normal, also keine scheu ...
2 Fragen:hallo leute ich war bis jz noch nie fkk weil ich angst habe das ich mit einer dauerlatte da stehe daher meine frage ist das schlimm wenn ich mit einer latte da liege oder herum gehe
lg
An einem normalen FKK Platz würde ich ehrlich gesagt nicht so durch die Gegend laufen. Da ja ab und zu auch Kinder und Jugendliche anwesend sind.hallo leute ich war bis jz noch nie fkk weil ich angst habe das ich mit einer dauerlatte da stehe daher meine frage ist das schlimm wenn ich mit einer latte da liege oder herum gehe
lg
Im Interesse der anderen (nicht notgeilen) Badegäste ist es besser, du hältst dich von FKK-Anlagen fern.ist das schlimm wenn ich mit einer latte da liege oder herum gehe
Ja.hallo leute ich war bis jz noch nie fkk weil ich angst habe das ich mit einer dauerlatte da stehe daher meine frage ist das schlimm wenn ich mit einer latte da liege oder herum gehe
lg
In einem FKKbereich, wo sich auch Familien aufhalten fliegst du hochkant raus. Dafür sorgen die Leute definitiv selbst, da braucht es kein Personal. Heuer erst wieder erlebt, echt lustig was da dann abgeht.hallo leute ich war bis jz noch nie fkk weil ich angst habe das ich mit einer dauerlatte da stehe daher meine frage ist das schlimm wenn ich mit einer latte da liege oder herum gehe
lg
daher meine frage ist das schlimm wenn ich mit einer latte da liege oder herum gehe
Keine Sorge, so geil ist das in der Regel nicht. Die meisten fkk-Besucher:innen eignen sich nicht als Lattentrigger.war bis jz noch nie fkk weil ich angst habe das ich mit einer dauerlatte da stehe
Handtuch drüber hängen und ganz gelassen des Wegs gehn!hallo leute ich war bis jz noch nie fkk weil ich angst habe das ich mit einer dauerlatte da stehe daher meine frage ist das schlimm wenn ich mit einer latte da liege oder herum gehe
lg
Es sei denn, er findet's geil, wenn er zum 2. stellvertretenden Kassenwart gewählt wird.Dort dürfte ob des speziellen Publikums und der allgemeinen Vereinsmeierei die Lattengefahr gegen minus unendlich gehen.
..das bietet sich geradezu an da die Textilie eh fehlt, mit beiden Händen die Gesäßhälften spreizen dann tritt vielleicht ein was Tom prophezeit..latte und fisten ist beim fkk voll norma