Fkk

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Würde gerne mal FKK-Ferien machen.
Habe jedoch Bedenken bei sovielen Muschis mit einem Ständer rumlaufen zu müssen.
Hat jemand einen Tipp oder gibts FKK-Plätze wo dies niemanden stört?

Tschüss

Probiers doch erst mal in der Sauna.
Da haste Die möglichkeit entweder mit dem Handtuch was zu "verstecken" oder Du verschwindest halt eben mal schnell im kalten Wasser.

Andere Option wäre das Du eine findest Die Dich vernaschen will.:mrgreen:

Probiers doch erst mal in der Sauna.
Da haste Die möglichkeit entweder mit dem Handtuch was zu "verstecken" oder Du verschwindest halt eben mal schnell im kalten Wasser.

Andere Option wäre das Du eine findest Die Dich vernaschen will.:mrgreen:

Training ist eigentlich eine gute Idee - gehe aber in eine Sauna wo es niemand stört wenn du ersteifst. Guckst du Suchfunktion.

ich sehe nur selten damen am fkk wo sich etwas regen könnte, bei den meisten is nur talfahrt programmiert

ich sehe nur selten damen am fkk wo sich etwas regen könnte, bei den meisten is nur talfahrt programmiert

Er ist halt noch jung und von allem erregbar. Hatte mit 13 Jahren auch so eine Zeit .... :mrgreen:

Jetzt, im abgeklärten Alter muss es schon deftiger kommen.... :daumen:

:haha:
Es kommt sicherlich drauf an an welchem FKK Du bist. Und manchmal gilt auch die Devise: "Weniger ist mehr" :mrgreen:

einfach auf den bauch legen und den ständer in schotter reinstecken, irgendwann fällt er dann schon zusammen :mrgreen:

Er meint, wannst alleine wo nackert baden gehst !:mrgreen:

:daumen:

Ja - das wäre eine Erklärung.

Mir fällt aber noch etwas Praktisches für unseren Fragesteller ein:

Wenn er FKK macht und trotzdem Muschis sehen will, ohne dass er ersteift, sollte er sich nackt in das Katzendepartment des örtlichen Tierheims setzen. :mrgreen:

Dann wird er abba keine Probs mit nem Steifen haben und das war doch eigentlich sein Problem oder ?

:haha: das würde ich gerne mal sehen, wie einer fkk im Tierheim bei den Katzen macht.
Ist ja fast so wie nackt putzen oder kochen :haha:

Zurück
Oben