Von allen anderen Masturbatoren würd ich abraten, alles was ich da bis jetzt probiert hab war entweder nicht so gut oder kompletter Mist.
Nachdem ich lange vergeblich nach nem Laden gesucht hatte, wo man original Fleshlights kaufen kann (will es nicht bestellen), hab ich mir mal im Orion eine nachgemachte gekauft (kostete ~30€, aber ich komm nicht mehr auf den Namen). Ich hab zwar noch nie ne echte Fleshlight benutzt, aber die nachgemachte kommt der glaub ich schon relativ nahe: angenehm weiches, parfümiertes Material (stinkt dadurch nicht so chemisch), innen genoppt. Ist vielleicht auch langfristig nicht so haltbar wie ne originale FL, aber für den Preis ists in Ordnung.
Ansonsten muss ich bakaneko Recht geben: ich hatte auch schon Masturbatoren, die nach 5mal oder sogar beim ersten Mal benutzen kaputt gegangen sind. Daran hab ich übrigens erkannt, was einen guten Sexshop wirklich ausmacht: der Verkäufer nimmt Dich ernst und gibt Dir das Geld zurück. Hatte das auch einmal, dass die Verkäuferin ernsthaft glaubte, ich hätte das Ding mit einem Messer bearbeitet, weil es halt der Länge nach aufgerissen ist. Wer denkt, dass es peinlich ist, ein kaputtes
Sextoy zurückzubringen, der weiß nicht, wie peinlich es ist, wenn zwei Verkäufer (m und f) mit einem darüber diskutieren, dass man das Ding mutwillig zerstört hätte.