wow! da bin ich aber sehr gespannt, werde sicher sofort den 1. flatrate Tarif Österreich ausprobieren, das mit dem red-rooms scheint ja nix zu werden
Auch das Red Rooms öffnet laut Seite (
http://redroomsflatrateclub.wordpress.com/) am 1. April:
"RED ROOMS FLATRATE CLUB
NEUERÖFFNUNG/GRAND OPENING am 1.4.2014 11:00"
"..um nur 69.- gibts 1 Stunde all u can fu*k, für 99.- gibts das ausdauernde 3 Stunden Package und für nur 129.- gibts die Tageskarte.."
Dürfte aber aufgrund der vielen leeren Versprechen bisher wohl nur ein schlechter Aprilscherz sein. Wenn es allerdings wirklich stimmt, können sie sich den Titel "erster Flatrate Club Österreichs" unter den Nagel reißen und den DoDo wegschnappen, weil sie um genau 2 Stunden früher eröffnen
Das Donau Dolls Angebot schaut ja auf den ersten Blick schon interessant aus...
Aber Flatrate ist das streng genommen aufgrund der Begrenzung wohl keine, denn man tauscht ja sozusagen einfach nur am Eingang seine Währung um, Euros in "Vergnügungsmöglichkeiten".
Zahlungsmittel sind dann diese "Vergnügungsmöglichkeiten" statt Euros und wie einen z.B. in einem anderen Club die Mädels überreden auf einen Piccolo wird es hier dann eine zusätzliches "Vergnügungsmöglichkeits"-Markerl sein.
In einem richtigen Flatrate-Club darf es nach Löhnen des Eintritts schlichtweg kein Zahlungsmittel mehr geben, meiner Ansicht nach -- als positives Beispiel sei hier die Erlebniswohnung in Berlin genannt.
Positiv finde ich das Alkoholverbot für SW und Kunden.
LG der knochenmann