Dienstleistungen Diverses Flat rate

Einige Werfens niemals kapieren! In Österreich gibt's zum Glück die richtigen Leute am richtigen Platz, die diesen Wahnsinn niemals zu lassen! In Österreich ist es ganz klar Zuhälterei im modernen Sitil! Dank sei der Justitz!

Einige Werfens niemals kapieren! In Österreich gibt's zum Glück die richtigen Leute am richtigen Platz, die diesen Wahnsinn niemals zu lassen! In Österreich ist es ganz klar Zuhälterei im modernen Sitil! Dank sei der Justitz!
Die Heerscharen an Rumäninnen/Bulgarinnen etc. die kein Wort deutsch und kaum englisch sprechen sind natürlich auch alle alleine hergekommen, da sind auch überhaupt keine Zuhälter bzw. Menschenhändler dahinter... *Ironieoff*

Ich war immer gegen flatrate puffs...
Habe einen tv bericht über flatrate puff gesehen
Eine der damen hat glaubhaft argumentiert, dass sie hier gutes geld verdienen kann für ihre kinder, in einem lh hätte sie zuviel konkurrenz... würde kein geld verdienen.
ich würde nicht hingehen, aber flat rate als den schandfleck einer ansonsten zuckerlrosa welt der prostitution hochstilisieren ist nicht zulässig

Na sicher, ich bin seit der Eröffnung 2014 mindestens 2x pro Woche dort. Die Auswahl an jungen und hübschen Damen ist vorzüglich.

Du solltest auch hingehen !

Zuletzt bearbeitet:
nach derzeitiger Gesetzeslage wird's die Flaterate in Österreich wohl kaum jemals geben

Zurück
Oben