N
Gast
(Gelöschter Account)
die Bänder vereinfachen das Ganze ??? Das ist wohl der Schlechtwitz des Tages !!natürlich nicht, aber es vereinfacht die ganze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Bänder vereinfachen das Ganze ??? Das ist wohl der Schlechtwitz des Tages !!natürlich nicht, aber es vereinfacht die ganze.
Hier geht es um Flatrate allgemein oder warum sollte das Donaudolls 2 Threads haben?War eigentlich irgendwer von den Diskussionsteilnehmern schon mal vor Ort???
aus dem Kopf von Zuhältern und ihrer Entourage, die mit weniger Hirn ausgestattet sind, als der Rest der Welt
bei allem respekt aber das stgb besteht nicht nur aus einem paragraph .
Ich ärgere mich gerade über mich selbst, dass ich mir das antue auf dich mit deinem Achtelwissen überhaupt noch einzugehen
also ich find die idee mit den farbbändern grenzgenial , spart man sich das dumme gelabere mit den vollidioten die in so einen club gehen
....dann verstößt das mMn nicht gegen § 216 STGB!
hast du das Ironieschild vergessen oder sind deine Kunden "Vollidioten" ?
das kannst nie wissen !meine kunden sind keine vollidioten und gehen nicht in solche null acht fünfzehn abfick ostblock hüttn
meine kunden sind keine vollidioten und gehen nicht in solche null acht fünfzehn abfick ostblock hüttn.... kein ironieschild vergessen
null acht fünfzehn abfick ostblock hüttn
naja was soll das sonst sein wenn man die damen mit bändern bezahlt ???? beziehungsweise die betreiber .................
Du motzt ja nur weil es keine Goldarmbänder sind!naja was soll das sonst sein wenn man die damen mit bändern bezahlt ????...