Dienstleistungen Diverses Flat rate

"W E N I N T E R E S S I E R T E S ?
Wenn man eine (ernsthafte) Diskussion führen möchte sollte man möglichst viele (alle) Fakten kennen...
Leider sind einige damit (scheinbar) überfordert.

Interessant ist in erster Linie was es kostet und was man dafür bekommt. Mir persönlich ist es zu wenig...
Auch die Mädelsseite ist interessant...
Selbst für dich könnte das Motiv glückliche Hühner bessere Leistung relevant sein ;)

wer verwaltet denn den "Topf für die girls" bis sie bares erhalten,
"Pedro AG Pensionsvorsorge"
Auszahlbar nach 45 Jahren treuem Dienst :undweg:

wenn du beim billa einen kübel orangen kaufst, was interressiert es dich wieviel der bauer der händler der lkw fahrer us w kriegt. Wieviel der eigentlich gratiskübel doch in die kalkulation reinfliest und was den inhabern bleibt usw. Du kriegst nirgends die kalkulation aufgeschlüsselt.

wenn du beim billa einen kübel orangen kaufst, was interressiert es dich wieviel der bauer der händler der lkw fahrer us w kriegt. Wieviel der eigentlich gratiskübel doch in die kalkulation reinfliest und was den inhabern bleibt usw. Du kriegst nirgends die kalkulation aufgeschlüsselt.

das Beispiel mit den Pomeranzen passt genau zu den mit Farbbändern etikettierten Frauen. Könnte vom Betreiber selbst sein :ironie:

:hmm: auch hier gilt für mich: muss ich selber die Erfahrung machen, was da jetzt besser ist (am System) oder an der Zufriedenheit mit dem Erlebten (mein persönlicher Soll-Ist-Vergleich danach...)
Beim hier mitlesen komm ich auch noch auf keinen grünen Zweig :fragezeichen:, weiß aber immerhin schon im Vorhinein, dass es da so manche Fallen (von den Betreibern und den SW aufgestellt...) geben könnte, in die ich (ohne den Wissensvorsprung durch EF!!) :daumen: durchaus hineintappen könnte... :mauer:

18,5 hat bei einem sicher voll recht: so kompliziert scheinende Kalkulationen (oder die kreativen Gedanken beim Aushecken solcher "Sonderangebote") kannst nie genau aufschlüsseln oder jedem erklären... :lalala::schulterzuck:

18,5 hat bei einem sicher voll recht: so kompliziert scheinende Kalkulationen (oder die kreativen Gedanken beim Aushecken solcher "Sonderangebote") kannst nie genau aufschlüsseln oder jedem erklären...

Ich hab von gewöhnlich gut informierter Buschtrommel gehört, dass die Mädels nicht wegen der Kontrolle am ersten Tag wieder abgerauscht sind, sondern weil die Konditionen, die anlässlich dieses Besuchs erklärt wurden, so überhaupt nicht mit dem übereingestimmt haben was ihnen versprochen wurde.

Ich hab von gewöhnlich gut informierter Buschtrommel gehört, dass die Mädels nicht wegen der Kontrolle am ersten Tag wieder abgerauscht sind, sondern weil die Konditionen, die anlässlich dieses Besuchs erklärt wurden, so überhaupt nicht mit dem übereingestimmt haben was ihnen versprochen wurde.

aus Sicht des Betreibers: auch die abgerauschten Mädels haben sein "Geschäftsmodell" und sein "Dividieren durch den Pool" nicht kapiert :hahaha::hahaha::hahaha:

War eigentlich irgendwer von den Diskussionsteilnehmern schon mal vor Ort??? :hmm:

War eigentlich irgendwer von den Diskussionsteilnehmern schon mal vor Ort??? :hmm:

wieso fragst du ?:fragezeichen:

Muss man deiner Meinung nach in ein Lokal gehen, in dem die Frauen vom Gogl mit farbigen Bändern etikettiert werden, je nachdem ob sie zB Analverkehr anbieten oder nicht ? :winke:

natürlich nicht, aber es vereinfacht die ganze. man muss keine unnötige Diskussionen führen, was sowieso sinnlos ist, weil die kein wort auf deutsch, englisch oder französisch reden. die EU-Regeln sind diesbezüglich klar: jede ware muss ordnungsgemäß etikettiert werden. basta.

jede ware muss ordnungsgemäß etikettiert werden. basta.

das Kennzeichnen von Frauen zB als "Arschfickerinnen" mit Hilfe von farbigen Bandeln ist eine einzigartig frauenfeindliche Vorstellung aus dem Kopf von Zuhältern und ihrer Entourage, die mit weniger Hirn ausgestattet sind, als der Rest der Welt :kopfklatsch:
auch wenn ihr noch so gern ein Ende der Diskussion hättet ("basta") ... :aetsch:

und übrigens, so schlecht kann es den mädels nicht gehen, sonntag 11 gestern 9, heute 10........und alle freiwillig!

und übrigens, so schlecht kann es den mädels nicht gehen, sonntag 11 gestern 9, heute 10........und alle freiwillig!

das ist fein. wenn du möchtest eröffnest du einen thread bei den gewerblichen anzeigen.

hier ist an dieser stelle für dich schluss.

jegliche vermutungen, dass in einem betrieb sw unter zwang arbeiten müssen sind lt. forenregeln unzulässig. wer beweise für eine straftat vorliegen hat der erstattet anzeige.

andeutungen und überlegungen die im schutz der anonymität angestellt werden sind nichts wert.

Zurück
Oben