Dienstleistungen Diverses Flat rate

Also ist es wahrscheinlich im Büro, trotz schlechtem Betriebsklima, doch noch besser, als als SW zu arbeiten. In Deutschland findest du mehr, als hier aber trotzdem wahrscheinlich nicht mehr so viele, wie früher. Warum? Ich glaube, weil man nicht mehr so viel verdient, wie früher.

riskier die Vermutung, daß in Deutschland das Schaffen im Grossraumbüro noch unattraktiver ist als bei uns, und daher dort mehr Mädls geneigt sind, Alternativen zu probieren.

Aber wenn sich zu prostituieren so viel schöner, ertragreicher und erstrebenswerter wäre, als einer "normalen" Arbeit nachzugehen, warum ist dann die Spezies der österreichischen SWs so überschaubar?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

50 Jahre Kommunismus ohne religiös-moralische Bevormundung, Gleichstellung im Berufsleben und damit Selbstbewußtsein der Frau war weit fortgeschritten. Das gibt einen Mentalitätsunterschied.

Jetzt versucht mal 1000 Österreichernnen zu finden, die sich so im Internet präsentieren. Man muss nicht mal registriert sein um die Damen nackt zu sehen.

http://www.czechcasting.com/ inkl. 360 Grad Fotos

Zuletzt bearbeitet:
ok - ich entscheide mich für 1200 bis 1750 . was ist das denn für eine Seite ? nur zum ansehen ?!?

50 Jahre Kommunismus ohne religiös-moralische Bevormundung, Gleichstellung im Berufsleben und damit Selbstbewußtsein der Frau war weit fortgeschritten. Das gibt einen Mentalitätsunterschied.

Wenn man davon absolut keine Ahnung hat, sollte man sich mit solchen Behauptungen etwas zurückhalten.

zur info: der preis für zusätzliche spaßbänder wurde auf € 30,- angepasst und geht (wie seit beginn) zu 100% in den topf für die SW.
Das kann ich dir nicht glauben. Die Nachkaufbänder haben sicher die gleiche Farbe wie die anderen. Wie willst du dann unterscheiden für welches das Mädchen 15€ bekommt und für welches 30€.

zur info: der preis für zusätzliche spaßbänder wurde auf € 30,- angepasst und geht (wie seit beginn) zu 100% in den topf für die SW.
Das kann ich dir nicht glauben. Die Nachkaufbänder haben sicher die gleiche Farbe wie die anderen. Wie willst du dann unterscheiden für welches das Mädchen 15€ bekommt und für welches 30€.

ja du hast recht, ausserdem was ist daran so seltsam, dass die görls das geld für die fickerei bekommen, dass man dies extra erwähnen muss ??

So kann man sich von Betreiberseite her selbst ein Ei legen!!!
Wie zu erwarten sind die ewigen Nörgler auch mit 30 Euro nicht zufrieden. Aber das war doch von Anfang an klar, dass Herr S. diese nie in seinem Klub begrüßen wird können.
Möglicherweise hat er damit auch den einen oder anderen (potentiellen) Kunden vergrämt auf die es ihm eigentlich ankommen sollte!
Die Fleischindustrie (oh wie passend :mrgreen:) sollte halt nicht zu viel auf die "Wünsche" der Vegetarier eingehen. :mauer:

Wie zu erwarten sind die ewigen Nörgler auch mit 30 Euro nicht zufrieden.
ne - du verstehst nicht worum es geht . ausserdem sind das die Preise für die Bänder die man nachkaufen kann - zusätzlich zu den 5 .

ne - du verstehst nicht worum es geht . ausserdem sind das die Preise für die Bänder die man nachkaufen kann - zusätzlich zu den 5 .
Na wirklich bei den 30 Euros ging es um die Bändchen zum Nachkaufen und nicht um eine Jahreskarte oder Klubbeteiligung!?
Na da war ich wieder am Holzweg!!! :hahaha:

Na wirklich bei den 30 Euros ging es um die Bändchen zum Nachkaufen und nicht um eine Jahreskarte oder Klubbeteiligung!?

was willst jetzt sagen damit ?? erklär das mal bitteschön ??? denkst du ich bin dir neidig auf deine intelligenz oder einen 20 euro fick ???

Daher ist es betriebswirtschaftlicher Blödsinn wenn der Betreiber auf euch hört und zb Bändchenpreise erhöht...

ok - hier gehts nur darum wer billiger ist und dafür willst du einen Orden ??? wieso sollte der Betreiber auf mich hören ? der hat doch dich und deine 20 euro sowieso !

da will jemand nicht kapieren: die damen erhalten das ganze vom gast entrichtete geld, und zahlen dem betreiber und den lieferanten etc. die spesen, die steigen doch nicht wenn ein zusätzliches band gekauft wird......im gegensatz zu einer verlängerung des aufenthaltes, da steigt wiederum der aufwand für die damen nicht.
die bänder haben überhaupt keinen direkten geldwert, sie sind nur ein masstab für aktivity, wer am ende des tages am meisten hat, hat die meisten kunden zufriedengestellt - denn nur dadurch erhält sie das band - und allein auf die zufriedenheit kommt es an - hat in den meisten fällen nix mit anzahl von samenergüssen zu tun. somit werden die meisten bänder nicht für 20 minuten am zimmer "übergegeben" sondern um die zufriedenheit und zusatzleistung abzugelten (ähnlich wie es früher mit geld gemacht wurde z.b. mit extras oder mit einladung auf einen piccolo etc.) das verhältnis ist etwa 2:3 d.h. 2 bänder für zeit und 3 bänder für sonstiges. und nur dafür werden zusatzbänder verkauft, nicht um noch ein sechstes mal "anzutreten".
am besten mal selbst vorbeikommen, das neue system einmal erleben und dann berichten anstatt falsche vermutungen zu posten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da will jemand nicht kapieren
ist auch alles andere als durchsichtig euer system.

und wenn sie kein band bringt, dann bekommt sie genausoviel wie eine mit 30 bändern ??? die görls wissen doch auch gar nicht was in dem Topf da ist und nicht jede wird den ganzen Tag dort sein, also werden die nach Zeit bezahlt? Und was ist mit dem Geld das am Schluss dann übrig bleibt im Topf ??? Das wird unter den Prostituierten dann verteilt? Dann braucht ihr eine Stunden- und Anwesenheitsliste ?!?
sie sind nur ein masstab für aktivity, wer am ende des tages am meisten hat, hat die meisten kunden zufriedengestellt
ok - und wen interessiert das denn wenn es für den Verdienst egal ist ???

da will jemand nicht kapieren: die damen erhalten das ganze vom gast entrichtete geld, und zahlen dem betreiber und den lieferanten etc. die spesen,

kann man auch nicht kapieren, weil es einfach nicht stimmt. :nono:

Welche von den Damen bekommt angeblich die im Vorhinein vom Gast bezahlten 145?

In Wirklichkeit zahlt der Gast doch sicher am Eingang im Vorhinein an einen Mitarbeiter des Lokalbetreibers und die Damen bekommen frühestens dann Geld, wenn sie am Abend mit dir mit den Bändchen abrechnen.
Dass die Damen angeblich sogar mit den Lieferanten abrechnen müssen, dazu muss man wirklich an den Storch glauben :kopfklatsch:
Mit deinen Gschichteln wirst meiner Meinung nach nicht weit kommen, wenn sie euch wegen Zuhälterei in die Mängel nehmen. viel Glück :winke:

da will jemand nicht kapieren: die damen erhalten das ganze vom gast entrichtete geld, und zahlen dem betreiber und den lieferanten etc. die spesen, die steigen doch nicht wenn ein zusätzliches band gekauft wird......im gegensatz zu einer verlängerung des aufenthaltes, da steigt wiederum der aufwand für die damen nicht.
die bänder haben überhaupt keinen direkten geldwert, sie sind nur ein masstab für aktivity, wer am ende des tages am meisten hat, hat die meisten kunden zufriedengestellt - denn nur dadurch erhält sie das band - und allein auf die zufriedenheit kommt es an - hat in den meisten fällen nix mit anzahl von samenergüssen zu tun. somit werden die meisten bänder nicht für 20 minuten am zimmer "übergegeben" sondern um die zufriedenheit und zusatzleistung abzugelten (ähnlich wie es früher mit geld gemacht wurde z.b. mit extras oder mit einladung auf einen piccolo etc.) das verhältnis ist etwa 2:3 d.h. 2 bänder für zeit und 3 bänder für sonstiges. und nur dafür werden zusatzbänder verkauft, nicht um noch ein sechstes mal "anzutreten".
am besten mal selbst vorbeikommen, das neue system einmal erleben und dann berichten anstatt falsche vermutungen zu posten.
1. War ich am Freitag dort und es stimmt nicht was du schreibst
2. Kapier ich und viele andere auch, dass dieses System für die Mädchen nicht gut ist
3. Verstehe ich schon, dass du so schreiben musst, sonst haben sie dich noch schneller am Arsch wegen Ausbeutung und Zuh.....ei

Zurück
Oben