Dienstleistungen Diverses Flat rate

Würde mich jetzt mal interessieren dort mal einen Samstag zu verbringen, man sollte sich da sicher Zeit nehmen...

...Sollte jedoch der Verdienst an einen Mindestbetrag für bestimmten Zeitraum gebunden sein, wie der Kollektiv Vertrag für andere Branchen und die Mietkosten prozentuell von den tatsächlichen kosten abhängig sein, dann wäre es für die SW´s von Vorteil und ein Nachteil für die Betreiber.

Das ist doch ein Hirngespinst, wenn man sich das einmal durchdenkt. Wenn die SW einen Fixpreis bekommt, egal, was sie dort macht, dann wird sie vermutlich den ganzen Tag am Klo sitzen. Und um genau das zu verhindern, werden die Betreiber solcher Etablisments eben vermehrt Druck auf die Frauen ausüben, dass sie schön brav rausgehen, sich den Männern andienen, und brav ficken.

Das ganze Model ist ein UNFUG, und läuft darauf raus, dass die Frauen auf die eine oder andere Weise einem hohen Druck ausgesetzt werden. Gerade jetzt in Zeiten, wo sowieso Europaweit über ein Totalverbot diskutiert wird, kann ich nur fassungslos den Kopf schütteln, wie wenig die Großindustrie der Branche kapiert, was los ist.

Solche Lokale sind (abgesehen davon, dass sie widerlich sind :kotzen:) - Wasser auf den Mühlen der Befürworter eines Totalverbots. Wer das nicht kapiert, bei dem besteht keine Hoffnung.

Wer heute in der Branche lebt und nachhaltig tätig sein möchte, sollte sich über ETHISCH AKZEPTABLE Geschäftsmodelle den Kopf zerbrechen.... wobei das nur über einen gewissen Teil an geschäftlicher Eigenverantwortlichkeit (=Selbstständigkeit) möglich sein wird. Die Idee der SW mit Fixgehalt und undefinierten Zahlen von Kundenkontakten ist eine UNAUSGEGORENE IDIOTIE.

Also ich komme gerade von einem Laufhaus und hatte eine neue Bekanntschaft wo ich eine meiner Vorlieben ausleben konnte. Der Preis ist dann sekundär, wenn man guten Sex bekommt.

Wenn ich mir die ganzen Kritiken hier im Forum durchlese dann greife ich mir am Kopf, in den meisten Fällen sind die Kunden selber schuld und brauchen sich nicht beschweren. Das Gerede von Qualität ist lächerlich. Aber da uns das Geld ausgeht, ist eben in den Häusern nicht wirklich die Hölle los.

Tja, höhere Einkommen bringen auch mehr Kunden. Wenn man Männern das Geld wegnimmt, dann können sie leider nur wenig an Frauen weitergeben.

Für Leute wie mich ist eine Flatrate völlig sinnlos. Es geht ja nicht nur ums "Ficken" und schon gar nicht ums wie oft. Besser 1x gut als 5x mittelmäßig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade jetzt in Zeiten, wo sowieso Europaweit über ein Totalverbot diskutiert wird, kann ich nur fassungslos den Kopf schütteln, wie wenig die Großindustrie der Branche kapiert, was los ist.

Drum heißt es ja Laufhausspekulanten. Viele verspekulieren sich eben und unterschätzen die Rezession. Verbot von Prostitution, noch dazu mit einseitigem Bestrafen von Männern (schon wieder ungerecht) ist ein Witz. Sollte bei und nicht kommen, weil wir haben seit jeher die Ostmädchen, das ist schon einen Tradition und Kultur an sich und die sind alle EU Bürgerinnen und nicht illegale Flüchtlinge.

Ein Verbot würde die Preise überhaupt nach unten drücken. Weil die Show würde weitergehen und auf Kundenseite wird dann härter verhandelt, weil die marktüblichen offiziellen Preise wegfallen.

In Thailand ist Prostitution auch verboten. Und?

Ich habe lieber, wenn es weiterhin die Deckel gibt, besser als gar nichts.

...wie zb. 80 Euro für 1/2, und 120 für die ganze Stunde.

Naja, da sitzen ja auch manche dann dauernd in der Dusche :haha: :haha:

.... übrigens, mein Posting war nicht direkt gegen dich gerichtet, oder gegen dein Posting, ich bitte um Nachsicht, dass das in meinem Eifer etwas unklar formuliert war. Ich habe mich nur an deinem Posting angehängt, da darin das Wort "Kollektivvertrag" vorkam. Kollektivvertrag ist die beamtete Schwester von "Flatrate" und beides hat in der Fickbranche meiner Meinung keine Zukunft.

BTW, weiß bitte jemand eine URL, unter der man diese Bändchen billig kaufen kann. Sollte so um die 50 Cent sein. Im Donau-Dolls verlangen sie ja € 20,- dafür.
zur info: der preis für zusätzliche spaßbänder wurde auf € 30,- angepasst und geht (wie seit beginn) zu 100% in den topf für die SW.

landeskriminalamt ermittelt ?? jetzt ???? waurm geschieht das nicht vorher?
Weil sie sonst den Betrieb nicht stören würden. Die Polizei folgt der Politik, welche die Prostitution generell verbieten will - Schritt für Schritt. Zuerst den Prater, dann die Straßen, jetzt kommen die Klubs und Bordelle dran und zuletzt wohl die Bars. Rot-Grüne Gutmenschen wollen halt, dass ihr lieber in die Kirche als ins Puff geht - mit dem Fahrrad natürlich. Und nicht vergessen, keinen Schweinebraten mehr essen, sondern nur vegetarisch.

Bei den viel gescholtenen China(Wohnungs)buffs. Da wird auch halbe/halbe gemacht und dort gibt es wenn ich es richtig verstanden habe kein Service unter €50 und keine DL unter 30 Minuten.

Übrigens nehme ich an (bzw. habe das übereinstimmend von vielen gehört), dass es das gleiche Modell auch in "normalen" Studios gibt. Dh es werden nach einem bestimmten Schlüssel die Umsätze geteilt und da bekommen Mädels eher mehr als 50% denn weniger vom Kuchen. Vor ein paar Jahren hat ein Mädel von den Traummasseurinnen gesagt sie bekommt €100 und das Studio €50 von einer Stunde. Steuern natürlich Fehlanzeige ;)

Also die meisten nehmen jetzt schon 60,- Euro für eine halbe Stunde nur in billigen Lagen geht's noch um 50,- (Laxenburgerstr.). Größere Unterschiede gibt es bei der Stunde. Einige verdoppeln einfach, andere bieten an bei 50 80, bei 60 100 € (Engerthstraße). Üblicherweise wird 50:50 geteilt. Die Mädchen machen daher gerne später kleine Extras mit Aufpreis 20 oder 30 Euro. Wenn möglich ohne Wechselgeld bereithalten, dann stecken sie sich das Extrageld ein ohne zu teilen. Natürlich ist Mindestzeit 1/2 Stunde, denn ohne duschen geht gar nix.

Zur Diskussion wegen des Preises grundsätzlich. +- 60 € finde ich für eine halbe Stunde fair, ist ja in der Regel steuerfrei (entspricht brutto etwa 90 €; SV bleibt unberücksichtigt, d.h. etwa 10fache des gesetzlichen Mindestlohns und das ist für diese Dienstleistung durchaus angepasst.

Zuletzt, habe mich jetzt durch zig Seiten durchgequält, hat irgendwer das neue DD schon besucht??? Ich war heute im GT und hatte sehr erfreuliche 1h und 1/2 h mit einer aufmerksamer Latino.

kann mir auch schwer vorstellen, dass es sich hir um eine Hilfseinrichtung handelt ... und die Freier sind die Wohltäter ?? is doch unsinn .

ur info: der preis für zusätzliche spaßbänder wurde auf € 30,- angepasst und geht (wie seit beginn) zu 100% in den topf für die SW.

Noch mehr schlechte Nachrichten für uns? Jetzt kosten 20min mit NF (2 Bändchen) eh schon das was im Saunaclub die halbe Stunde kostet!
Interessanter wäre ob ihr die nächste Zeit auch genug (hübsche) Mädchen im Club haben werdet damit man überhaupt die inkludierten 5 Bändchen an die Frau bringt
Fotos auf der HP, von mir aus mit Balken vorm Gesicht sind ein absolutes Muss um nicht die Katze im Sack zu kaufen.

Mich würde interessieren warum du der Meinung bist SWs müssten mehr verdienen und wie hoch deren Monatsgehalt (das lässt sich schwerer klein reden) deiner Meinung nach sein müsste.

Falls jemand meine Meinung dazu interessiert: weil die SWs weniger erfolgreiche Jahre zu erwarten haben, in denen sie besser verdienen, als zum Beispiel eine Sekretärin und weil sie durch die Umstände dieser Arbeit als SW physisch wie psychisch schneller altern und die Arbeit als SW teilweise auch grosse Gefahren in sich birgt. Darüberhinaus können für eine SW in ihrer Heimat bzw im privaten Umfeld und der Familie noch allerhand Nachfolgeschäden kommen, wenn rauskommt was sie gemacht hat. Und durch das Internet und den Zwang geile Fotos zu machen, um Kunden anzuziehen, ist diese Gefahr sehr gross. Im Laufhaus braucht sie ohne gute Fotos gar nicht anbieten, würde ich sagen. Dann muss sie auch noch meistens ihr Service deklarieren, was ja heutzutage von bis beinhaltet und auch vor Ausscheidungsspielen nicht halt macht. Das sind einige der Gründe, warum es meiner Meinung nach angemessen wäre, wenn eine SW nach 4-5 Jahren so viel beisammen hat, dass sie sich auch mit dem Niedrigeinkommen einer "normalen" Arbeit über Wasser halten kann und somit ein normales Leben führen kann, ohne grosse gesundheitliche und mentale Störungen abbekommen zu haben. Wird selten der Fall sein, weil meistens das Leben nicht so läuft, wie man es sich vorstellt und weil eben die Wirtschaftskrise all das erschwert.

durch die Umstände dieser Arbeit ....

Ein daraus resultierenden Anspruch sehe ich (für SW) aber nicht!

Die Umstände, welche du anführst, betreffen einzeln wie auch gar in Summe so unendlich viele andere (normale) Tätigkeiten, sei es nun als Angestellter oder auch selbständig ausgeführt. Und hier macht sich niemand Sorgen darum, dass bestenfalls wenige Jahre für ein lebenslanges Auskommen hinreichen. Eher im Gegenteil.

Ein daraus resultierenden Anspruch sehe ich (für SW) aber nicht!

Die Umstände, welche du anführst, betreffen einzeln wie auch gar in Summe so unendlich viele andere (normale) Tätigkeiten, sei es nun als Angestellter oder auch selbständig ausgeführt. Und hier macht sich niemand Sorgen darum, dass bestenfalls wenige Jahre für ein lebenslanges Auskommen hinreichen. Eher im Gegenteil.

Es ging um den Vergleich mit der Sekretärin und ausserdem ist das nicht alles, was ich geschrieben habe.

Zurück
Oben