S
Gast
(Gelöschter Account)
Würde mich jetzt mal interessieren dort mal einen Samstag zu verbringen, man sollte sich da sicher Zeit nehmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich muss ehrlich sagen, dass die letzten 5 Seiten off topic sind und das Niveau der Diskussion unterm Hund ist. Wo bleibt da der SW Fukus und /oder der Club-Berichtsfokus.., Leute?
...Sollte jedoch der Verdienst an einen Mindestbetrag für bestimmten Zeitraum gebunden sein, wie der Kollektiv Vertrag für andere Branchen und die Mietkosten prozentuell von den tatsächlichen kosten abhängig sein, dann wäre es für die SW´s von Vorteil und ein Nachteil für die Betreiber.
Kannst ja da
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/donau-dolls-pauschalclub.587208
Mit gutem Beispiel vorangehen.
Wenn die SW einen Fixpreis bekommt, egal, was sie dort macht, dann wird sie vermutlich den ganzen Tag am Klo sitzen.
Verdienst an einen Mindestbetrag für bestimmten Zeitraum gebunden sein
Gerade jetzt in Zeiten, wo sowieso Europaweit über ein Totalverbot diskutiert wird, kann ich nur fassungslos den Kopf schütteln, wie wenig die Großindustrie der Branche kapiert, was los ist.
...wie zb. 80 Euro für 1/2, und 120 für die ganze Stunde.
zur info: der preis für zusätzliche spaßbänder wurde auf € 30,- angepasst und geht (wie seit beginn) zu 100% in den topf für die SW.BTW, weiß bitte jemand eine URL, unter der man diese Bändchen billig kaufen kann. Sollte so um die 50 Cent sein. Im Donau-Dolls verlangen sie ja € 20,- dafür.
nein ZuhälterMitarbeiter, Fahrer??
Weil sie sonst den Betrieb nicht stören würden. Die Polizei folgt der Politik, welche die Prostitution generell verbieten will - Schritt für Schritt. Zuerst den Prater, dann die Straßen, jetzt kommen die Klubs und Bordelle dran und zuletzt wohl die Bars. Rot-Grüne Gutmenschen wollen halt, dass ihr lieber in die Kirche als ins Puff geht - mit dem Fahrrad natürlich. Und nicht vergessen, keinen Schweinebraten mehr essen, sondern nur vegetarisch.landeskriminalamt ermittelt ?? jetzt ???? waurm geschieht das nicht vorher?
Bei den viel gescholtenen China(Wohnungs)buffs. Da wird auch halbe/halbe gemacht und dort gibt es wenn ich es richtig verstanden habe kein Service unter 50 und keine DL unter 30 Minuten.
Übrigens nehme ich an (bzw. habe das übereinstimmend von vielen gehört), dass es das gleiche Modell auch in "normalen" Studios gibt. Dh es werden nach einem bestimmten Schlüssel die Umsätze geteilt und da bekommen Mädels eher mehr als 50% denn weniger vom Kuchen. Vor ein paar Jahren hat ein Mädel von den Traummasseurinnen gesagt sie bekommt 100 und das Studio 50 von einer Stunde. Steuern natürlich Fehlanzeige
ur info: der preis für zusätzliche spaßbänder wurde auf 30,- angepasst und geht (wie seit beginn) zu 100% in den topf für die SW.
eher wie "all you can eat" Dauervögeln braucht seine Zeitflatrate ist wie fastfood
Mich würde interessieren warum du der Meinung bist SWs müssten mehr verdienen und wie hoch deren Monatsgehalt (das lässt sich schwerer klein reden) deiner Meinung nach sein müsste.
durch die Umstände dieser Arbeit ....
Ein daraus resultierenden Anspruch sehe ich (für SW) aber nicht!
Die Umstände, welche du anführst, betreffen einzeln wie auch gar in Summe so unendlich viele andere (normale) Tätigkeiten, sei es nun als Angestellter oder auch selbständig ausgeführt. Und hier macht sich niemand Sorgen darum, dass bestenfalls wenige Jahre für ein lebenslanges Auskommen hinreichen. Eher im Gegenteil.