Dienstleistungen Diverses Flat rate

Welche extras bietet die sw da überhaupt noch an :fragezeichen:
NF, küssen, usw.... alles ohne aufpreis :hmm:

Kann doch nicht sein.....alles im preis inbegriffen
Es gibt sw die das nicht einmal für bezahlung machen
welche extras die SW anbieten, ist am handgelenk durch verschieden färbige silikonarmbänder ersichtlich (legende liegt beim eingang auf) - erspart unmut und ärger durch nicht erfüllte, falsche vorstellungen. extras werden mit einem zweiten spaßband beglichen, die meisten haben ja eh eins übrig - oder?

Hmmm, 15-20 min. sind nicht lang :) - also für eine halbe Stunde 2 Bänder,.....damit käme ich ja aus :) :)
ABER : was wird als Extra verrechnet ? NF ?? ZK ?????,.....da sind schnell Bänder verbraucht, oder ?

lg
El. G

PS: glaube nicht, dass man den Spagat : billiger Sex für den Kunden + guter Verdienst für die Girls so problemlos unter einen Hut bringen kann !

ich hab da mal ne frage--was ist das für eine dl für 20,-euro?
lg

für 20€ in 15-20 minuten (oder auch weniger, hab schon gehört 2 minuten) kriegst du so ziehmlich jede DL (ausgenommen die eines akademikers). z.b. friseur, masseur, pediküre etc. - nur dass bei diesen DL mit diesem betrag noch alle unkosten zu tragen sind, was dann einen stundenlohn von 10€ ergibt.

Hmmm, 15-20 min. sind nicht lang :) - also für eine halbe Stunde 2 Bänder,.....damit käme ich ja aus :) :)
ABER : was wird als Extra verrechnet ? NF ?? ZK ?????,.....da sind schnell Bänder verbraucht, oder ?

PS: glaube nicht, dass man den Spagat : billiger Sex für den Kunden + guter Verdienst für die Girls so problemlos unter einen Hut bringen kann !

wer bei so einem angebot ein feinspitz sein will, wird eventuell bänder nachkaufen müssen (1 band 20€). ist aber in jedem anderen business auch so.
wir denken, 145 € für eintritt und z.b. 3 mal spaß inklusive 2 extras (oder umgekehrt) ist schon ein novum - von 5 mal spaß ohne extras reden wir jetzt mal gar nicht. und für jene, die gern lang am zimmer sind: was kostet anderorts 1 stunde und 40 minuten?

um falsche gedankenansätze im anfang zu ersticken:
folgender grundgedanke: das schlimmste im tagesverlauf einer SW ist das herumsitzen und warten, im extremfall sogar das erfolglose warten auf kunden. das verursacht psychischen und natürlich auch physischen stress. wird meist mit alkohol und/oder drogen bekämpft. diese misserfolge verleiten in der folge allzuoft zu einwilligungen (z.b. AV, AO), die gar nicht beabsichtigt waren. selbstvorwürfe und neuer stress kommt automatisch, einen anderen gast dann zufriedenzustellen wird dadurch auch nicht leichter - die spirale dreht sich weiter.
wenn immer eine SW von einem schlechten tag spricht, meint sie einen tag ohne oder mit wenig kunden - erfolgloses langes warten. das problem "zuviele kunden" wird selten genannt.
und übrigens, was ist denn zuviel? wer, wenn nicht die ausübende SW allein, ist denn berechtigt, darauf eine antwort zu geben?

wer bei so einem angebot ein feinspitz sein will, wird eventuell bänder nachkaufen müssen (1 band 20€). ist aber in jedem anderen business auch so.
wir denken, 145 € für eintritt und z.b. 3 mal spaß inklusive 2 extras (oder umgekehrt) ist schon ein novum - von 5 mal spaß ohne extras reden wir jetzt mal gar nicht. und für jene, die gern lang am zimmer sind: was kostet anderorts 1 stunde und 40 minuten?

Mir war eh irgendwie klar, dass bei uns nicht plötzlich deutsche Verhältnisse (da gehen "richtige" flatrates ab 100 los und es gibt keine Abzocke mit Extras wie küssen und NF die auch in Wien schon kurz davor waren Standardleistungen zu werden) Einzug halten werden.
ABER: 2 Nummern mit den "Extras" Küssen und NF um 180 (165) Euro darauf brauchts euch nix einbilden! :mauer:

Fast hätt ich jetzt mein Frühstücks-Brötchen wieder ausgespuckt, als ich das hier gelesen hab ... :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Don Pedro, der April-Scherz ist Dir aber wirklich gelungen! :)

Ich hoffe mal, dass es sich dabei um einen April-Scherz handelt, oder ?? :fragezeichen: :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für 20€ in 15-20 minuten (oder auch weniger, hab schon gehört 2 minuten) kriegst du so ziehmlich jede DL (ausgenommen die eines akademikers). z.b. friseur, masseur, pediküre etc. - nur dass bei diesen DL mit diesem betrag noch alle unkosten zu tragen sind, was dann einen stundenlohn von 10€ ergibt.
sorry,dachte ich bin hier im erotikforum und nicht bei der wirtschaftskammer:mauer: was ist das für eine antwort bitte?:fragezeichen:

dieser gast (der schließlich alles zu finanzieren hat)
ja natürlich ... nicht mit mir !! ich finanziere gar nix !

übrigens, als richtwert für ein "spaßband" (nummeriertes, braunes silkonarmband) sind 15-20min gedacht
denn rennt man dort herum mit einem Halsband wie ein Dackel ???

diese Geschäftsmodell zielt darauf ab, bei görls und gogls möglichst optimal abzukassieren ?

dadurch sinkt der konkurrenzneid und härtefälle (nur ausgaben gehabt, nix verdient) werden vermieden.

klingt ja fast wie im Himmel - aber auch der Konkurrenzdruck geht verloren. Eine die wo anders mehr machen kann wäre doch extrem blöde wenn sie dann in so einen flatfuck-club geht ! wodurch sich dann die frage stellt ?? wer ist dieses Publikum mit Band welches den Konkurrenzneid der görls zu finanzieren hat ???

ich meine ja nur ...

.... wenn die Kunden in Scharen kommen, sollte sich das auch besser ausgehen .....

Genau das ist der springende Punkt!!! Nur davon wird der Erfolg abhängen. Anschauen werden es sich wohl genug, schon der Mädchen wegen. Und wenn dann noch das Service passt, könnte es sogar noch ein Erfolg werden.

Anschauen werden es sich wohl genug, schon der Mädchen wegen.

dafür müssen die erst mal aufsperren, was noch lange nicht bedeutet, dass dort auch weibliche mitarbeiterinnen anwesend sind - ok, putzfrau vielleicht aber wer finanziert die Putzfrau oder müssen die görls dort selber putzen ??? dieser punkt ist nicht unwichtig denn nicht alle sind zum Putzen geeignet.

obwohl ich gehört habe ... die görls damals in der schumanngasse hatten am schluss dann auch keine putzfrau mehr und mussten selber putzen ... das selbe hab ich auch mal von einer peep-show gehört . ähm ... oder müssen gar die Kunden putzen ?

Bevor die Flatrategeschichte nicht in Betrieb ist glaub ich garnix, der eine Betreiber eröffnet ja schon seit einem Jahr alle 2 Wochen seinen Flatrateclub...

Zurück
Oben