Dienstleistungen Diverses Flat rate

0 wird es nicht sein, da es auch für die Anwesenheit was gibt, aber du hast es begriffen!
Gerüchteweise soll es schon Mädels geben die Klimmzüge träinieren damit ihre Arme länger werden, damit mehr Bandln Platz haben "schüdl"

Zuletzt bearbeitet:
Wegen meiner könnte der Alternativ-Entre bis zu € 90,- ohne Gutscheine ausmachen. Aber es müsste dann Verpflegung angeboten werde.

Wegen meiner könnte der Alternativ-Entre bis zu € 90,- ohne Gutscheine ausmachen. Aber es müsste dann Verpflegung angeboten werde.

einfach am eingang fragen, wenn sie keine bänder am handgelenk tragen fallen sie ohnedies aus dem beuteschema....

Ich will aber gar nicht aus dem Beuteschema fallen. Ich zahle die @ 90,- und möchte dann immer noch die Option haben, ins Zimmer gehen zu können.

ich stell mir grad vor du hast nur mehr ein Bandl über und was du dann von der SW mit Aussicht auf diese eine Bandl in den folgenden "15-20 min" dafür kriegst :hmm:

0 wird es nicht sein, da es auch für die Anwesenheit was gibt, aber du hast es begriffen!

da brauchst nicht viel dazu das zu begreifen . kunden bekommen auch etwas für die Anwesenheit ???
Aber mal ehrlich, ist das nicht etwas limitierit das Angebot, wenn es nur 15 Minuten Aktion für ein Bandl gibt ???

Welche Optionen hat man denn sonst noch ?

bei den 145,- kannst 5 h lang mit 5 sw Service haben, oder ?

ich hab das so verstanden ... man darf sich dort 5 stunden aufhalten ... und maximal 15-20 minuten mit einer verbringen .

es ist sicher nicht so, dass man 5 stunden durchgehend mit 5 verschiedenen am Zimmer verbringen kann . das kann ich mir nicht vorstellen .

ich meine ... als ich noch öfter in den Laufhäusern war da hab ich gar nichts für den Aufenthalt im Haus bezahlt !! Nur für die Zeit im Zimmer ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben