Dienstleistungen Diverses Flat rate

http://derstandard.at/1395363630925/...elle-verbieten
der Pauschalclub Donau Dolls ist ja gar kein Flatratebetrieb, sondern hat ein Gutscheinsystem (Bändchen) bei dem die Gutscheine bald aufgebraucht sein können und Bändchen nachgekauft werden müssen.
Toll wäre es wenn die Damen vom Donau-Dolls gemeinsam und pressewirksam im Büro der SPÖ Bundesfrauengeschäftsführerin Andrea Brunner und bei der grünen Frauensprecherin Berivan Aslan die Vorteile/Unterschiede des Donau-Doll Systems zum Flatratesystem erklären würden.

Jedenfalls wünschte ich mir, dass parallel auch eine Entre-Option ohne Gutscheine angeboten wird. Immerhin gibt es Einige, die primär wegen des wirklich schönen Gartens und der Sauna hingehen und eben nur manchmal die Dienste der Sexworkerinnen in Anspruch nehmen.
Priapos
P.S. Dass sich bereits hochkarätige Politiker des Themas annehmen, ist natürlich eine Wahnsinns-Werbung für die Donau-Dolls.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der IT-Cheffe vom erotikforum scheint so seine Probleme mit der Sommerzeit zu haben.

Der IT-Cheffe vom erotikforum scheint so seine Probleme mit der Sommerzeit zu haben.

Sommerzeit ist schon längst eingestellt (für Gäste). Für eingeloggte User gelten die individuellen Einstellungen im Benutzerkontrollzentrum :lehrer:

Weitere Diskussionen mit dem Betreiber bitte im Werbereich :!:

Danke für die Aufmerksamkeit!

Jedenfalls wünschte ich mir, dass parallel auch eine Entre-Option ohne Gutscheine angeboten wird. Immerhin gibt es Einige, die primär wegen des wirklich schönen Gartens und der Sauna hingehen und eben nur manchmal die Dienste der Sexworkerinnen in Anspruch nehmen.

Genau das ist wahrscheinlich nicht gewünscht. Es wird ja eine Art Sozialsystem für alte und schwache Sexworker eingeführt. ;)
Jeder verdient etwas, auch die, die nichts machen. Das funktioniert nur, wenn der Gast gleich beim Eintritt die Zimmer mitbezahlt.

Auf der Webseite klingt das gut: „Vergnügung mit bis zu 5 Sexworkern inklusive“
Wenn aber für eine gute halbe Stunde schon zwei Bändchen notwendig sind und weitere Bändchen für Extras fällig werden, sind die schneller aufgebraucht, als man ursprünglich gedacht hätte.

Günstiger als bisher wird es damit nicht. Wobei die Preise mit 40 Euro Eintritt und 45 Euro für ½ Stunde schon sehr gut waren. Und das ohne Verpflichtungen.

Nach den großen All-you-can-fuck-Ankündigungen vom Herrn P.L. für 99 Euro ist die Umsetzung mehr als enttäuschend.

Ich hoffe, das Prinzip schaut sich keiner ab. Sonst muss man demnächst im Goldentime 270 Euro Eintritt bezahlen – mit drei Zimmer inklusive. ;)

die grosse Frage die sich stellt wie wird das mit den Mädels abgerechnet so das Sie noch davon Leben können !Und nicht nur der Betreiber durch die Masse verdienen das ist mein persönliches bedenken ! ICH WERDE WIEDER DURCH DIESES SCHREIBEN das vermute ich mal grosse Kritik ernten

Eigentlich ist das ja schweineteuer ;)

1h=3 Bändchen
NF=1 Bändchen
ZK=1 Bändchen
Massage=1 Bändchen
----------------------------
145+20=165

Damit TEURER als wenn ich 1 Stunde ins EW schauen würde...
Sauna gibts dort auch und wenn man mit den letzten Berichten vom DD vergleicht sogar mehr Mädels :haha:
und um €15 bekomme ich locker was gutes zum Essen :winner:

zur erinnerung: dieser bereich des forums dient dazu, das sich user untereinander austauschen können. konkrete userfragen können natürlich von anbietern / betreibern beantwortet werden, für alles andere besteht die möglichkeit einen werbethread im gew. bereich zu erstellen!

Vergnügung mit bis zu 5 Sexworkern inklusive
das heißt nur es sind 0-5 Damen anwesend ;)

da musst spritzen, wahrscheinlich wird das früher oder später auch noch kontrolliert von der Security
in einem ersten Schritt besteht das Buffet nur aus rohen Eiern...
Mädels dürfen nix essen und MV ist ein verpflichtend zu nehmendes Extra
Schließlich muss der Betreiber ja auch auf seine Kosten kommen :mrgreen:

---
Nachdem ich das per PN gefragt wurde und die Abkürzung auch anderen möglicherweise nicht bekannt ist:
EW = EmotionWellness
Sozusagen das andere Ende vom Spektrum.

Wie will man das bei den DD "mit der Masse" machen,.....der Club ist für Massenandrang doch viel zu klein :)

Super! Da können Spanner dann vom Donauturm mit Fernglas zusehen. :daumen:

Hat es früher auch gegeben, im unbeleuchteten Garten am Abend war keine Chance von oben was zu sehen .... Tagsüber hab ich es nie erlebt, weder selbst noch gesehen. An einem warmen Sommerabend unter dem Sternenhimmel war es aber grandios ....

Zurück
Oben