Dienstleistungen Diverses Flat rate

flatrate ist wenn es nicht teuerer wird. Bei einer Pauschale sind bestimmte Leistungen dabei.
..das ist jetzt aber deine eigendefinition der Sache. ;)

..weil bei einer Flatrate hast für einen Betrag X einen bestimmten Leistungumfang.
..und bei einer Pauschale, einen bestimmten Leistungsumfang, für einen Betrag X!
..verwechselt du da womöglich, dass es variieren kann, was die pauschale bzw flatrate alles an leistung inkludiert hat/haben? :cool:

Einige Dame und viele männliche Gäste das wird wohl auch bedeuten dass wer mehr Bändchen "springen" lässt, der wird wohl bevorzugt aufs Zimmerchen mitgenommen.

Glaub du brauchst keine Angst haben das du deine Bandln nicht los wirst.
Hat es doch immer gegeben, der eine schmeisst mit Trinkgeld der andere mit Piccolo um sich.

Vielleicht absichtlich

kann mir auch nicht vorstellen dass so eine Kleinigekeit nebenbei mal so unabsichtlich nicht erwähnt wird.

man bekommt dadurch auch einen ganz anderen Eindruck ... das mit den Bandln ist auch mehr als umständlich !? heast - wozu so komplizert ? bandl hin, bandl her ?!?!

maaaaaaaaaaa - da kenn man sich am end nicht mehr aus !!!

Bei einer Pauschale sind bestimmte Leistungen dabei
Also wie in jeder anderen Location auch, wo ist da jetzt der Witz an der Sache ?
Der Gast kauft 5 Bandeln, 3 braucht er für eine Stunde, 2 für extras, sind 100,- Euronen.

An verschieden gefärbten Gummi-Bändern, die die Sexworkerinnen an ihren Armen tragen, wird man deren Service-Leistungen erfahren. So steht eine Farbe für Analverkehr. Das wird zu enormen Polarisationen führen. Das ist extrem entwürdigend, und ich bin schon auf so manchen Artikel von Profi-Journalisten gespannt, die das in die passenden Worte fassen werden, die mir leider fehlen.
IMHO hatte und hat das DD durchaus Potential. Aber ohne Anwesenheit einer Geschäftsführung, wie das dort üblich war, geht es nun einmal nicht. Das ist überall so.

Er hat die Diskussion grad richtig (wenige Tage vor geplanter Eröffnung) in Gang gesetzt. Damit ist einerseits Werbung sicher, aber die Diskussion über die Art der Preisangaben (=Bändchen) wird ihn noch mehr interessieren. Bei vielen negativen Kommentaren darüber überdenkt er das vielleicht und führt was Neues ein.

und führt was Neues ein.
kostet sicher extra .

ich hab eine Idee : die görls kassieren das Geld !!! das werden die ohnehin machen wenn die etwas mitdenken ... der chef bekommt die bandln und die görls kassieren am zimmer ... würde mich wirklich interessieren ob die dann auch überwacht werden !!

Flat rate
Soeben gehört und gelesen ab
April wird's eröffnet

Das gab es schon beim Fressen und Saufen.
Extrem schlechte Qualität, viel Kopf und Bauchschmerzen, aber beim Sex...?
Was kommt als nächstes, 1 Euro Puff oder gar gratis Ficken für Berichte in den Medien...natürlich positive???

Zurück
Oben