- Reaktionen
- 1.204
- Checks
- 1
Ok ok dann holst dir halt für das 5. Bandl eine Watschn ab, geht ja auch.da bist am Ende nur das Arschloch ... frag nicht warum, aber zu verschenken hab ich nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok ok dann holst dir halt für das 5. Bandl eine Watschn ab, geht ja auch.da bist am Ende nur das Arschloch ... frag nicht warum, aber zu verschenken hab ich nichts.
Mit den "Extras" (die zusätzliche Bändchen kosten) werden ja wohl hoffentlich nur Leistungen wie etwa CIM, GR, NS gemeint sein (also die auch in den anderen Clubs üblicherweise extra kosten) - alles andere war ja bisher im DD schließlich auch "inklusive" (wenn's das jeweilige Mädel halt angeboten hat, so wie der Großteil dort) und ist ja auch in den meisten anderen Clubs der Fall.... 2 Nummern mit den "Extras" Küssen und NF um 180 (165) Euro darauf brauchts euch nix einbilden!
ich denke extras wurden auch bisher nur einmal verrechnet- oder?Denn warum sollte das Mädel denn für die 2. und 3. Einheit keine Bändchen für die Extras nehmen? Vielleicht darf der Pedro das hier mal beantworten?
aber wirklich nicht - zu verschenken hab ich aber auch nichts mehr, hab schon genug verschenkt . da bist am Ende nur das Arschloch ... frag nicht warum, aber zu verschenken hab ich nichts.
Im Prinzip ein völlig alter Hut der halt nur unter "Flatrate" wegen eines Mods diskutiert wird.
Flat rate
Soeben gehört und gelesen ab
April wird's eröffnet
Genaueres weiß ich abernicht
Wird aber schon auf Facebook
Geworben
sorry,dachte ich bin hier im erotikforum und nicht bei der wirtschaftskammer was ist das für eine antwort bitte?
ok - dann sei mal nicht kleinlich und schenk mir was .das war eher für gäste gedacht, die auch jetzt nicht kleinlich waren
wenn Du lesen könntest...............RR wurde ermahnt wegen Schleichwerbung.Der Pedro wurde vom Mod ermahnt weil er hier mitgeschrieben hat,
Bist Du wirklich soooooooo dumm ?eine andere Anbieterin die in Ihrem Nobelpuff wohl die Felle davonschwimmen sieht mischt hier aber fleissig mit!
du meinst ob das ansteckend ist ?können die Bändchen auch von einem Gast zum anderen übertragen werden?
Der lieben Ordnung halber, der Threadtitel wurde vom TE gewählt und ich sehe keinen sonderlichen Grund selbigen zu ändern ...
du meinst ob das ansteckend ist ?
Theoretisch kostet da jetzt eine Stunde mit 2 Extras (NF+Küssen, was ja eigentlich den Mindeststandart für guten Sex darstellt) dann 9 Bändchen(also 180 Euro) ?
Denn warum sollte das Mädel denn für die 2. und 3. Einheit keine Bändchen für die Extras nehmen? Vielleicht darf der Pedro das hier mal beantworten?
Darfst du hier wirklich alles?Bist Du wirklich soooooooo dumm ?