Dienstleistungen Diverses Flat rate

kommt dann auch drauf an wie die das gestalten . steht dann auf der webseite wer da ist ? mit photos ? oder muss man erst mal 5 stunden bezahlen um festzustellen dass nur 2 görls anwesend sind und eine davon schläft ... das wird man dann eben sehen wie das ist falls die tatsächlich mal aufsperren sollten.

Jedes Mädchen hat ein farbiges Armbad, daran soll man erkennen, was das Mädchen alles macht.
Aber es ist noch nicht beschlossen , ob es ganz verboten wird. Es wird über eine Gesetzt nachgedacht.
Mich würde es reizen einmal hinzugehen, bevor es verboten wird.

... 2 Nummern mit den "Extras" Küssen und NF um 180 (165) Euro darauf brauchts euch nix einbilden! :mauer:
Mit den "Extras" (die zusätzliche Bändchen kosten) werden ja wohl hoffentlich nur Leistungen wie etwa CIM, GR, NS gemeint sein :hmm: (also die auch in den anderen Clubs üblicherweise extra kosten) - alles andere war ja bisher im DD schließlich auch "inklusive" (wenn's das jeweilige Mädel halt angeboten hat, so wie der Großteil dort) und ist ja auch in den meisten anderen Clubs der Fall. :winke:

Sonst würde ja nur eine einzige (noch dazu kurze) Nummer mit NF, ZK, NS und CIM bereits alle 5 Bändchen kosten... :shock:

Und ohne Küssen (bei manchen auch NF) geht halt dann spätestens ab der 3.Nummer erfahrungsgemäß nimmer viel ;) (wodurch man mit jedem weiteren "Versuch" zunehmend immer mehr Bändchen verbrauchen würde :hmm:)... :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sich die Informationen so zusammen zählt (Aussagen Homepage + Statements des Betreibers hier) sind wir bei 40 Euro für die halbe Stunde inkl. NF und schmusen. Also um 5 Euro günstiger als der letzte Tarif. Extras würden massiv billiger wenn CIM und GR z.b nur mehr Ein Bändchen extra kostet (früher 1/2 Stunde extra). Das erspart vor allem den Männern die Peinlichkeit sich 5 Euro herausgeben zu lassen, wenn sie die 45 Euro nicht passend hatten.

Und ansonsten bringt es dem Betreiber momentan jede Menge Publicity. Die Frage ist ob es das Wert ist und die Behörden das genau so sehen, oder massiv dagegen vorgehen.

Ansonsten eigentlich perfekt. Es stellt die Jungspritzer zufrieden, die für kleines Geld in 15 Minuten fertig sind aber dafür nach 15 Minuten schon wieder können und für Genießer wird die halbe Stunde nochmal 5 Euro günstiger (ich rechne jetzt das Bändchen bewusst mit 15 Minuten, weil bis 20 Minuten wird nur Unmut bringen).

Die Frage ist nur ob es wirkliche ein Club für beide Zielgruppen werden kann. In einem Billigstudio kann ich mich mit einem Mädchen auch für eine Stunde zurückziehen und bekomme von den ganzen BiFis nichts mit. In einen Saunaclub gehe ich aber auch um mich in relaxter Umgebung zwischen den Zimmergängen zu entspannen. Ob das dann noch möglich ist wenn jede Menge BiFis von Mädchen zu Mädchen hirschen?

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch kostet da jetzt eine Stunde mit 2 Extras (NF+Küssen, was ja eigentlich den Mindeststandart für guten Sex darstellt) dann 9 Bändchen(also 180 Euro) ?
:hmm:

Denn warum sollte das Mädel denn für die 2. und 3. Einheit keine Bändchen für die Extras nehmen? Vielleicht darf der Pedro das hier mal beantworten?

Denn warum sollte das Mädel denn für die 2. und 3. Einheit keine Bändchen für die Extras nehmen? Vielleicht darf der Pedro das hier mal beantworten?
ich denke extras wurden auch bisher nur einmal verrechnet- oder?

aber wirklich nicht - zu verschenken hab ich aber auch nichts mehr, hab schon genug verschenkt . da bist am Ende nur das Arschloch ... frag nicht warum, aber zu verschenken hab ich nichts.

das war eher für gäste gedacht, die auch jetzt nicht kleinlich waren. z.b. trinkgeld gaben weil sie besonders zufrieden waren, oder auf einen piccolo eingeladen haben etc. einfach um gute stimmung zu verbreiten.
selbstverständlich kann das unverbrauchte band auch mit heim genommen werden....

Im Prinzip ein völlig alter Hut der halt nur unter "Flatrate" wegen eines Mods diskutiert wird.

Der lieben Ordnung halber, der Threadtitel wurde vom TE gewählt und ich sehe keinen sonderlichen Grund selbigen zu ändern ...

Flat rate

Soeben gehört und gelesen ab
April wird's eröffnet
Genaueres weiß ich abernicht
Wird aber schon auf Facebook
Geworben

Zuletzt bearbeitet:
Oje, die Piccolos sind im Anmarsch. Mein letztes Piccolo hat mich ATS 390,- gekostet. Was kostet der Scheiß mittlerweile im Schnitt?

sorry,dachte ich bin hier im erotikforum und nicht bei der wirtschaftskammer:mauer: was ist das für eine antwort bitte?:fragezeichen:

na soooo verkehrt ist das auch wieder nicht.
Die Diskussion findet im Unterforum für Prostitution = Sexdienstleistung gegen Geldleistung statt.
Da müssen auch wirtschaftliche Überlegungen einen Platz haben -
für alle Beteiligten: für die Sexworkerinnen, Clubbetreiber aber auch "den Markt" = die Kunden.

Leute, wir diskutieren da hin und her,.....im Laufe der Woche wissen wir schon was,......ist doch morgen Eröffnung !
Wenn NF und ZK Bändchenpflichtig sind,.....dann wird das ganze uninteressant,....aber schauen wir mal .
lg
El.G

Der Pedro wurde vom Mod ermahnt weil er hier mitgeschrieben hat,
wenn Du lesen könntest...............RR wurde ermahnt wegen Schleichwerbung.

eine andere Anbieterin die in Ihrem Nobelpuff wohl die Felle davonschwimmen sieht mischt hier aber fleissig mit!
Bist Du wirklich soooooooo dumm ? :mrgreen:

können die Bändchen auch von einem Gast zum anderen übertragen werden?

Ich geh da sonst schon gern mal hin und sammel all die Bändchen ab von allen die nach dem ersten mal sowieso nicht mehr können - sofern sie nicht aufgrund der undurchsichtigen Preispolitik gleich unfreiwillig alle Bänder vebraucht haben.

Theoretisch kostet da jetzt eine Stunde mit 2 Extras (NF+Küssen, was ja eigentlich den Mindeststandart für guten Sex darstellt) dann 9 Bändchen(also 180 Euro) ?
:hmm:

Weil diese Dienstleistung bis vor einem halben Jahr ohne Eintritt noch 120,-- gekostet hat. Im letzten halben Jahr 90,-- oder 100,--. Je nach dem ob man sich den Zehner zurückgeben hat lassen oder nicht.

Glaubst Du im ernst das die Mädchen und Betreiber so dumm sind sich die bisherigen Stammgäste zu vergrämen, nur in der Hoffnung das mit dem Pauschalangebot die Masssen angelockt werden, die nach Deiner Rechnung für jeden Handgriff extra Zahlen ohne zu Denken, weil das Hirn vor Geilheit zwischen den Beinen sitzt?

Wie schon gesagt so viel Spielraum ist weder nach oben noch nach unten was die Preise angeht.

Im Prinzip kann es gar nicht viel anderes werden als "alter Wein in neuen Schläuchen". Und die Diskussion hier ist momentan sicher das beste was dem Betreiber passieren kann. Hauptsache im Gespräch. Andere kaufen dafür teure Einschaltungen im Radio.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben