Dienstleistungen Diverses Flat rate

Ich will aber gar nicht aus dem Beuteschema fallen. Ich zahle die @ 90,- und möchte dann immer noch die Option haben, ins Zimmer gehen zu können.
hmm, ...allen menschen recht getan, ist eine kunst die niemand kann....

auch das ist nicht rechtens.
Ich denke, da ist die Frage, ob nach den tatsächlichen Verhältnissen der Kassier wirklich als im Auftrag der SW tätig anzusehen ist oder ob das eine eher wackelige formale Konstruktion ist.
Im ersten Fall sehe ich kein Problem darin, dass SW jemanden per Werkvertrag beauftragen, das Inkasso für sie zu übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Fall sehe ich kein Problem darin, dass SW jemanden per Werkvertrag beauftragen, das Inkasso für sie zu übernehmen
Könnt ich mir auch so vorstellen, allerdings, alle sw den selben so ganz zufällig ? Und da hat dann alle Tage der selbe Dienst ?

Wo is des problem
Es ist keine flatrate

In saunaclubs gibts gästinnen
In dem neuen pauschalklub arbeiten mädels für silikonarmbänder...

So what...
Wo anders macht medizinisch nicht ausgebildetes personal zipfelkontrollen... wenn das die ärztekammer erfährt
:undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt einmal Leute, wo liegt denn wirklich der Sinn darin käuflichen Sex so billig wie möglich zu machen ?
Damit sich jeder Sandler eine SW leisten kann ?
Damit man jede "an sich unbrauchbare SW" unterbringen kann ?

Wir Gäste dürfen doch nicht erwarten, dass wir für so wenig Unkosten wie möglich eine wirklich befriedigende Leistung bekommen !!
Umsonst wird es nie werden, aber ich zahle den Girls lieber etwas mehr und habe auch optische wie leistungsmäßige Qualität.

Mit kommt es manchmal so vor als will jemand nur den Preis eines Dacias ausgeben und erwartet einen neuen 7er BMW :)

lg
El.G

Vielleicht wollen manche einfach einen Dacia, weil sie sich keinen 7er-BMW leisten können oder wollen und für Renault sind die Dacia-Käufer ein interessantes Marktsegment. Kein Dacia-Käufer hindert Dich daran, Dir einen 7er-BMW zu kaufen, wenn Dir ein 7er-BMW das Geld wert ist.

Sagt einmal Leute, wo liegt denn wirklich der Sinn darin käuflichen Sex so billig wie möglich zu machen ?
Wie billig das für den Kunden wirklich wird bleibt abzuwarten...Auch sollen die Damen im Donau Dolls keinen Eintritt mehr bezahlen müssen. Im Laufhaus oder Studio werden auch tlw. erhebliche Mieten verlangt. Donau Dolls hat somit einen weitere Möglichkeit für Prostituierte geschaffen wie sie Geld verdienen könnnen. Die Damen sollen/können selbst entscheiden welche Möglichkeit ihnen zusagt.

Kein mensch zwingt dich, weniger auszugeben als du willst...
Aber die geiz ist geil mentalität hat doch überall einzug gehalten
1 hühnchen um 3,99... her damit

Hose und t-shirt um 12€ beim discounter... super

In china zamgeschraubten billigschrott... perfekt

Und ja, Viele wollen alles,...
Schöne wohnung, 150cm tv mit 3d, jedes jahr neues smartphone, 3 wochen ürlaub weit weg...
Und natütlich können sich das viele nicht leisten, aber versuchen tuns viele...

Und dann wird halt primär beim preis, und nicht an den ansprüchen gespart

da bekommt das wienerische wort "anbandeln" eine andere bedeutung ....
oder auch nicht:
Bedeutungen

(süddeutsch, österreichisch, umgangssprachlich) mit jemandem eine [nicht ernsthafte] Liebesbeziehung anknüpfen
;)

Eigentlich ist das ja schweineteuer ;)

1h=3 Bändchen
NF=1 Bändchen
ZK=1 Bändchen
Massage=1 Bändchen
----------------------------
145+20=165

Damit TEURER als wenn ich 1 Stunde ins EW schauen würde...
Sauna gibts dort auch und wenn man mit den letzten Berichten vom DD vergleicht sogar mehr Mädels :haha:
und um €15 bekomme ich locker was gutes zum Essen :winner:

Das Goldentime gibts noch immer!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja, aber mit Bier, mein Freund! ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

http://www.goldentime.at

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oiso mia is de Bandlg'schicht z'hoch, i glaub i kumm glei mit an Strick.

Anders gesagt:Auch ein extrem niedriger Preis oder eben Pauschalangebot/Flatrate/All you can eat hat ich noch nie dazu bewogen etwas zu konsumieren was mir nicht zusagt.

Zuletzt bearbeitet:
Mit kommt es manchmal so vor als will jemand nur den Preis eines Dacias ausgeben und erwartet einen neuen 7er BMW :)

Dieser Wunsch zieht sich wie ein Faden durchs EF, seit es existiert.

Vielleicht wollen manche einfach einen Dacia, weil sie sich keinen 7er-BMW leisten können oder wollen und für Renault sind die Dacia-Käufer ein interessantes Marktsegment. Kein Dacia-Käufer hindert Dich daran, Dir einen 7er-BMW zu kaufen, wenn Dir ein 7er-BMW das Geld wert ist.

Das konstante Gesudere der Dacia - Fahrer, die sich benachteiligt fühlen, ist halt mühsam.

Zuletzt bearbeitet:
Warum ihr da alle von billig redet versteh ich nicht, von der Sonntagssaunarunde meine viele das sie nicht mehr kommen werden weil es teurer wird!

Hier und in der Politik diskutieren viele wie die Blinden über die Farbe!
Über Zwang usw. wird gesprochen.
Die Mädel vom DD sind angereist und gefahren wann sie gerade Lust hatten, was dazu geführt hat das manchmal 12 manchmal aber auch nur 2-3 da waren. Gezwungen wurden die bestenfalls von ihren wirtschaftlichen Verhältnissen. Ob wieviel und was sie machen haben sie auch immer selbst bestimmt, selten so ein liberales Puff gesehen.
Der Pedro wurde vom Mod ermahnt weil er hier mitgeschrieben hat, eine andere Anbieterin die in Ihrem Nobelpuff wohl die Felle davonschwimmen sieht mischt hier aber fleissig mit!

Zuletzt bearbeitet:
das ist eine Schnellverrichtungsanstalt und irgendwie passt das nicht zusammen ... wer will denn 5 mal in 5 stunden auf je 15 bis 20 minuten ?? dieses Angebot ist doch absolut unattraktiv.

und wenn man mehr Zeit verbringen will, dann muss man ihr 5 bandln geben und 5 mal spritzen ?

wer kauft denn solche bandln für 5 stunden wenn er kurz mal spritzen will - also ich verstehe das konzept nicht .

wer kauft denn solche bandln für 5 stunden wenn er kurz mal spritzen will - also ich verstehe das konzept nicht .
Wenn du incl. NF willst sind es eh nur 2x also das übliche in Saunaclubs, das übrige kannst ja dann verschenken.
Ist im Prinzip das selbe wie das Römerpaket in den Casas also 130,- zahlen und 2 Jetons bekommen.
Nur dort gibts auch die Möglichkeit des nur Eintritts für 50 Euro.
Im Prinzip ein völlig alter Hut der halt nur unter "Flatrate" wegen eines Mods diskutiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
das übrige kannst ja dann verschenken
aber wirklich nicht - zu verschenken hab ich aber auch nichts mehr, hab schon genug verschenkt . da bist am Ende nur das Arschloch ... frag nicht warum, aber zu verschenken hab ich nichts.

Zurück
Oben