C
Gast
(Gelöschter Account)
oder gar gratis Ficken
Das gibt es schon länger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder gar gratis Ficken
hmm, ...allen menschen recht getan, ist eine kunst die niemand kann....Ich will aber gar nicht aus dem Beuteschema fallen. Ich zahle die @ 90,- und möchte dann immer noch die Option haben, ins Zimmer gehen zu können.
Ich denke, da ist die Frage, ob nach den tatsächlichen Verhältnissen der Kassier wirklich als im Auftrag der SW tätig anzusehen ist oder ob das eine eher wackelige formale Konstruktion ist.auch das ist nicht rechtens.
Könnt ich mir auch so vorstellen, allerdings, alle sw den selben so ganz zufällig ? Und da hat dann alle Tage der selbe Dienst ?Im ersten Fall sehe ich kein Problem darin, dass SW jemanden per Werkvertrag beauftragen, das Inkasso für sie zu übernehmen
medizinisch nicht ausgebildetes personal
Wie billig das für den Kunden wirklich wird bleibt abzuwarten...Auch sollen die Damen im Donau Dolls keinen Eintritt mehr bezahlen müssen. Im Laufhaus oder Studio werden auch tlw. erhebliche Mieten verlangt. Donau Dolls hat somit einen weitere Möglichkeit für Prostituierte geschaffen wie sie Geld verdienen könnnen. Die Damen sollen/können selbst entscheiden welche Möglichkeit ihnen zusagt.Sagt einmal Leute, wo liegt denn wirklich der Sinn darin käuflichen Sex so billig wie möglich zu machen ?
Eigentlich ist das ja schweineteuer
1h=3 Bändchen
NF=1 Bändchen
ZK=1 Bändchen
Massage=1 Bändchen
----------------------------
145+20=165
Damit TEURER als wenn ich 1 Stunde ins EW schauen würde...
Sauna gibts dort auch und wenn man mit den letzten Berichten vom DD vergleicht sogar mehr Mädels
und um 15 bekomme ich locker was gutes zum Essen
Das Goldentime gibts noch immer!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mit kommt es manchmal so vor als will jemand nur den Preis eines Dacias ausgeben und erwartet einen neuen 7er BMW
Vielleicht wollen manche einfach einen Dacia, weil sie sich keinen 7er-BMW leisten können oder wollen und für Renault sind die Dacia-Käufer ein interessantes Marktsegment. Kein Dacia-Käufer hindert Dich daran, Dir einen 7er-BMW zu kaufen, wenn Dir ein 7er-BMW das Geld wert ist.
von der Sonntagssaunarunde meine viele
Wenn du incl. NF willst sind es eh nur 2x also das übliche in Saunaclubs, das übrige kannst ja dann verschenken.wer kauft denn solche bandln für 5 stunden wenn er kurz mal spritzen will - also ich verstehe das konzept nicht .
aber wirklich nicht - zu verschenken hab ich aber auch nichts mehr, hab schon genug verschenkt . da bist am Ende nur das Arschloch ... frag nicht warum, aber zu verschenken hab ich nichts.das übrige kannst ja dann verschenken