Dienstleistungen Diverses Flat rate

Darfst du hier wirklich alles?
Hast Du es nötig, hier andere anzugreifen nur weil sie sich an einem Gespräch beteiligen ? Nur weil Du nicht verstehst, wo der Sinn liegt ? Denn pedro hat das sicher nicht nötig, er ist ein "alter Hase" . Deine Unterstelungen gegen andere sind für ihn jedenfalls nicht hilfreich.

Oje, die Piccolos sind im Anmarsch. Mein letztes Piccolo hat mich ATS 390,- gekostet. Was kostet der Scheiß mittlerweile im Schnitt?

komplett falsch rübergekommen, anstatt eines piccolo! (es herrscht alkoholverbot)....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grundlegend bzgl. der vorhergehenden diskussion - auszug aus unseren werberegeln mit der bitte um einhaltung!

Selbstverständlich dürfen AnbieterInnen an allgemeinen Diskussionen teilnehmen; wenn es sich jedoch um Themen handelt die das eigene Angebot betreffen nur in Form von Klarstellungen oder Antworten auf eine direkte Frage. Auch ist die Teilnahme an Diskussionen über Angebote von Mitbewerbern unerwünscht.

http://www.erotikforum.at/werbung

Zuletzt bearbeitet:
Für mich persönlich ist das ganze kein interessantes Modell, da ich Fließbandsex ablehne.

Dennoch glaube ich, dass wir dem Konzept eine Chance geben sollten. Der Markt reguliert das ohnehin. Wenn viele Gäste dort erscheinen, dann ist es das richtige Konzept, wenn die Gäste ausbleiben, dann war es das falsche. Jegliche Diskussion im Vorhinein sollte sich daher erübrigen.

Dennoch glaube ich, dass wir dem Konzept eine Chance geben sollten. Der Markt reguliert das ohnehin. Wenn viele Gäste dort erscheinen, dann ist es das richtige Konzept, wenn die Gäste ausbleiben, dann war es das falsche. Jegliche Diskussion im Vorhinein sollte sich daher erübrigen.

Dem Konzept auf dem freien Markt eine Chance geben, ohne vorher alles zu Tode zu regulieren, zehn neue Gesetze dagegen zu machen, eine eigene Magistratsabteilung dafür zu gründen und eine Sondersteuer dafür einzuführen?

Nie und nimmer, wir leben in Österreich......schon vergessen? ;)

Wenn aber für eine gute halbe Stunde schon zwei Bändchen notwendig sind und weitere Bändchen für Extras fällig werden, sind die schneller aufgebraucht, als man ursprünglich gedacht hätte.

Das alles klingt nach sehr viel Stress. Nichts für mich: Sex mit so viel Stress macht keinen Spaß. Abgesehen davon, dass ich schon aus ethischen Gründen niemals in ein Flatrate-Puff oder Ähnliches gehen würde.

Ich versteh nicht, warum immer der Begriff „Flatrate“ in Bezug auf das DonauDolls verwendet wird. Für mich ist es kein Flatrate-Club, weil es Beschränkungen gibt.

Es geht aber in die Richtung von Flatrate.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch glaube ich, dass wir dem Konzept eine Chance geben sollten.

Wir sollten auch Sklaven haben dürfen( nicht in BDSM Sinne), Kinderarbeit und Rassentrennung einführen.

:ironie:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass für eine SW ein Vergnügen bedeuten kann, eine Unmenge an geizigen Freiern drüber rutschen zu lassen...
Im Akkord :shock:

...eine Unmenge an geizigen Freiern drüber rutschen zu lassen...Im Akkord
Glaube nicht dass das so sein wird. Aber warten wir ab. Und die Damen müssen nicht ja nicht im Donau Dolls ihre Zuwendungen anbieten, gibt ja genug andere Laufhäuser, Studios, Saunen etc.

Wir sollten auch Sklaven haben dürfen( nicht in BDSM Sinne), Kinderarbeit und Rassentrennung einführen.

:ironie:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass für eine SW ein Vergnügen bedeuten kann, eine Unmenge an geizigen Freiern drüber rutschen zu lassen...
Im Akkord :shock:
:daumen:das ist mal ein gutes argument

Wir Gäste dürfen doch nicht erwarten, dass wir für so wenig Unkosten wie möglich eine wirklich befriedigende Leistung bekommen !!
Umsonst wird es nie werden, aber ich zahle den Girls lieber etwas mehr und habe auch optische wie leistungsmäßige Qualität.
Eine nette Theorie, aber nicht mehr!
Ob du ein gutes oder schlechtes Service erhältst hängt nicht davon ab wie viel du dafür löhnen musst. Ich kann mich durchaus noch an das spärliche und teure Service vor der EU Osterweiterung erinnern.
Konkurrenz "belebt" das Geschäft und eine Prostituierte verlangt genau so viel wie sie verlangen kann um noch genügend Kunden zu bekommen. Wenn dir also eine ein schlechtes 50 Euro Service "geleistet" hat, wäre dieses genau so schlecht gewesen wenn sie 200 Euro von dir genommen hätte weil es die Marktverhältnisse hergeben...

Zitat Zitat von 18,5cm Beitrag anzeigen
Der Pedro wurde vom Mod ermahnt weil er hier mitgeschrieben hat,
wenn Du lesen könntest...............RR wurde ermahnt wegen Schleichwerbung.

Zitat Zitat von 18,5cm Beitrag anzeigen
eine andere Anbieterin die in Ihrem Nobelpuff wohl die Felle davonschwimmen sieht mischt hier aber fleissig mit!
Bist Du wirklich soooooooo dumm ?

Ich sag nur ERWISCHT! :mrgreen:
Ergänzung, da sich hier wohl die "Falschen" von mir bestätigt gefühlt haben!
Ich bin der Meinung von 18,5cm!!! :capito:

Zuletzt bearbeitet:
Eine Flatrateparty gabs doch schon auch mal im Centaurus, und dem Vernehmen nach eine Reihe Mädels die vom Betreiber nicht das bekommen haben das vorher zugesagt war.

Es sind die Damen ja mit "Bandeln" zu bezahlen. Eigentlich kein Spur von Flatrate, man kauft eben mit dem Eintrittpreis 5 Bandeln mit. Weitere Bandeln können nachgekauft werden.

Wird der Preis zurückerstattet, wenn ein Kunde keine findet, bzw. wenn ihn alle Mitarbeiterinnen ablehnen, weil er ungepflegt, unangenehm oder sonstwas ist?

Eine Flatrateparty gabs doch schon auch mal im Centaurus

Ja, am 16.12.2011 für 150 Euro Eintritt. Das war mehr als genial. Essen, Trinken und Sex so viel man konnte. Dreifaches Flatrate-Angebot sozusagen. :) Keine Diskussionen, keine Bändchen…

Man konnte auch mit zwei Mädchen gleichzeitig aufs Zimmer gehen. Ich hoffe, sowas kommt bald wieder…

Zurück
Oben