Dienstleistungen Diverses Flat rate

Also mir tuts leid ums DD. War doch eh schon Flatrate, irgendwie. Aber man hatte eine super Betreuung dort und wer bereit war über kleinere optische Mängel hinwegzusehen wurde dafür von absoluten Servicegranaten nahezu konkurrenzlos verwöhnt. Einzig Chinastudios können da noch mithalten, dabei ist zu sagen das das DD im Gegensatz zu diesen zumindest was die SW's betrifft keine Geriatriestation war. Ich bedanke mich bei Katharina, Valentina, Nicole und Antonia für die schönen Momente die sie mir geschenkt haben. Alle vier hübsche junge Frauen von nebenan die mir alle die Illusion einer Eroberung geschenkt haben. Nie habe ich dort eine Zicke erlebt und schon gar keinen Zonk. Und wie heißts doch so schön im wienerischen: Es kummt n ix bessers noch.... Ich befürchte es wird auch hier so sein. Wozu sollte sich ein Mädel in einem Flatratepuff zu mir kuscheln und herumknutschen bis das Licht ausgeht, lange bevor jedem Zimmergang und ohne jeden Aufpreis, das bringt der doch nix. Wie gesagt ich bin eher pessimistisch und fürchte das Wien eine seiner netteren Locations an den Ungeist unsrer Tage verliert : Geiz ist geil! Das hat leider noch nirgends funktioniert......

Wird der Preis zurückerstattet, wenn ihn alle Mitarbeiterinnen ablehnen, weil er ungepflegt, unangenehm oder sonstwas ist?

ist das eine frage aus langeweile oder haben sie wirklich vor, sich so zu benehmen, dass sie von allen anwesenden SW abgelehnt werden?

ich denke extras wurden auch bisher nur einmal verrechnet- oder?

Na da bin ich aber gespannt!
Wenn das Mädel bei 1 Gast in 20 Minuten (mindestens)3 Bändchen abstauben kann, dh in 1 Stunde 9 Bändchen, und gut gebucht ist, wird sie sicher mit Freude auf 4 Bändchen(80 Euro) verzichten, wenn 1 Gast sie 1 Stunde bucht!:hmm:
Da bin ich mal sehr skeptisch!:hmm:

Wird der Preis zurückerstattet, wenn ein Kunde keine findet, bzw. wenn ihn alle Mitarbeiterinnen ablehnen, weil er ungepflegt, unangenehm oder sonstwas ist?
Von Seiten der AnbieterInnen besteht keine Leistungspflicht, es darf niemand zu einer sexuellen Handlung gezwungen werden. Die Bänder sind wohl wie Gutscheine zu betrachten und müssen 30 Jahre gültig sein, siehe zB: http://help.orf.at/stories/1703380/ . Genug Zeit für den Kunden sich zu pflegen und/oder Benimmkurse zu nehmen ;)

1.)
wenn ein Kunde keine findet, bzw. wenn ihn alle Mitarbeiterinnen ablehnen, weil er ungepflegt, unangenehm oder sonstwas ist?

wenn der Freier schon beim Eingang auffällig ist (blunznfett od. der Geruch von einem Stinktier) wird er sicherlich keinen Zutritt erlangen & wenn er sich im Club nicht gebührend benimmt wird er sich auf der Bordsteinkante wiederfinden.

2.) wie das Ganze abläuft wird am besten sein sich beim Eingang genau zu informieren (Banderl, Zeit u.s.w), ich hoffe es sind nicht zu viele Blitzgneisser angestellt sonst wird sich eine Schlange wie beim Sessellift bilden

Geiz ist geil! Das hat leider noch nirgends funktioniert ...

Das ist nicht richtig. :nono:

Deutschland ist inzwischen voll mit Flatrate-Clubs und grossteils florieren die auch. Warum also nicht auch endlich in Wien ?? :hmm:

Glückwunsch, zu dieser guten Idee!

Für mich persönlich ist das ganze kein interessantes Modell, da ich Fließbandsex ablehne.

Möchte ausserdem @Don Pedro in einer Hinsicht vollkommen Recht geben, dass es für die Girls heutzutage nämlich absolut nichts Schlimmeres gibt, als stundenlang unnötig herumzusitzen und vergeblich auf Kunden zu warten ... dafür kommen die sicher nicht von Rumänien gleich von der Schulbank zu uns. :nono:

Denen ist es da schon viel lieber, sie haben 50 Schwänze am Tag drinnen und zählen nachher die Euros, pardon, "Bändchen" natürlich! :)

Ganz egal, was Häupls zuständige "Hausfrauen-Brigade" im Wiener Rathaus dazu sagen mag. :lol:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :boobies:

Western-Union wirds auf alle Fälle freuen, wenn die Girls ab jetzt öfters was in die Heimat schicken können. :zaunpfahl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, am 16.12.2011 für 150 Euro Eintritt. Das war mehr als genial. Essen, Trinken und Sex so viel man konnte. Dreifaches Flatrate-Angebot sozusagen. :) Keine Diskussionen, keine Bändchen...

Man konnte auch mit zwei Mädchen gleichzeitig aufs Zimmer gehen. Ich hoffe, sowas kommt bald wieder…
Leider hab ich an dem Tag damals arbeiten müssen :roll: (dort wär's halt noch etwas günstiger gekommen und man musste auch nichts "zukaufen" ;)) - aber nachdem das "Centaurus" ja dann irgendwann abgebrannt ist, blieb diese schließlich auch die einzige Flatrate-Party dort.

Hat halt alles Vor- und Nachteile. Für die Mädels ist wohl das Modell mit den Bändchen besser, als wenn alles unlimitiert inklusive ist, da sie so für mehr Leistung auch mehr bekommen (v.a. wenn man dann auch noch Bändchen nachkaufen muss), während es in "richtigen" (etwa deutschen) Pauschalclubs (vergleichbar mit der damaligen "Centaurus"-Party) hingegen bei einer einmaligen Zahlung (des jeweiligen Eintrittspreises - oft gibt es da ja verschiedene Tarifoptionen) bleibt, in der dann alles bereits inkludiert ist (einschließlich Extras usw.), wobei bei letzterem Modell der sog."Topf" allerdings begrenzt ist und damit halt auch der Anteil, der davon auf die Mädels aufgeteilt wird...

Bin neugierig, wie viel die Mädels pro Band bekommen: 145 Euro - 45,- Eintritt, da bleibt pro Bandl 20 Euro über. Na, dass wird ein Service sein um 20 Euro (ist deutlich weniger als am Straßenstrich; aber der ist ja jetzt durch grün-rot kaputt, und damit hat sich die Situation der Mädchen deutlich verschlechtert).

... da bleibt pro Bandl 20 Euro über. Na, dass wird ein Service sein um 20 Euro (ist deutlich weniger als am Straßenstrich) ...

Nur zu deiner Info, auch mit vielen 20-Euro-Scheinen kann man reich werden ... :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :hurra:

Der Ausgangs-Preis sagt rein gar nichts über den End-Verdienst aus. :quickie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sperren die auf oder war's das schon wieder ? kommt jetzt auch drauf an wieviel dort sind ... auf beiden Seiten natürlich .

Wird der Preis zurückerstattet, wenn ein Kunde keine findet, bzw. wenn ihn alle Mitarbeiterinnen ablehnen, weil er ungepflegt, unangenehm oder sonstwas ist?

mei wem willst denn dort hin gehen ??? aber du kannst es sicher auch als Armreif verwenden . Soweit ich das einschätze gibts da nichts zurück - zumindest nicht freiwillig, dannnnn nimmt man eben die Bänder beim nächsten mal wieder mit .... kann man auch eigenen Bänder mitbringen ??? also für ungepflegt sein gibts normalerweise nix, das wäre mir schon aufgefallen :)

Was glaubst was die Mädels in einem Studio wie die Wichtelgasse von den 30 Euro für 15 min bekommen? Dort ist Cim incl.!

So sahen die von gestern nicht aus. Den Mädchen werden nicht die 20 Euro bleiben. Ich habe gehört 75% davon.

Eine Flatrateparty gabs doch schon auch mal im Centaurus, und dem Vernehmen nach eine Reihe Mädels die vom Betreiber nicht das bekommen haben das vorher zugesagt war.

Ich kenne einige, bei denen es so war. Die werden sich auf das System auch nicht mehr so schnell einlassen, denke ich.

Zurück
Oben