- Reaktionen
- 135
Also mir tuts leid ums DD. War doch eh schon Flatrate, irgendwie. Aber man hatte eine super Betreuung dort und wer bereit war über kleinere optische Mängel hinwegzusehen wurde dafür von absoluten Servicegranaten nahezu konkurrenzlos verwöhnt. Einzig Chinastudios können da noch mithalten, dabei ist zu sagen das das DD im Gegensatz zu diesen zumindest was die SW's betrifft keine Geriatriestation war. Ich bedanke mich bei Katharina, Valentina, Nicole und Antonia für die schönen Momente die sie mir geschenkt haben. Alle vier hübsche junge Frauen von nebenan die mir alle die Illusion einer Eroberung geschenkt haben. Nie habe ich dort eine Zicke erlebt und schon gar keinen Zonk. Und wie heißts doch so schön im wienerischen: Es kummt n ix bessers noch.... Ich befürchte es wird auch hier so sein. Wozu sollte sich ein Mädel in einem Flatratepuff zu mir kuscheln und herumknutschen bis das Licht ausgeht, lange bevor jedem Zimmergang und ohne jeden Aufpreis, das bringt der doch nix. Wie gesagt ich bin eher pessimistisch und fürchte das Wien eine seiner netteren Locations an den Ungeist unsrer Tage verliert : Geiz ist geil! Das hat leider noch nirgends funktioniert......