Dienstleistungen Diverses Flat rate

Das gab es schon beim Fressen und Saufen.
Extrem schlechte Qualität, viel Kopf und Bauchschmerzen, aber beim Sex...?
Was kommt als nächstes, 1 Euro Puff oder gar gratis Ficken für Berichte in den Medien...natürlich positive???

Why not ?
Prostitution ist m.M. eines der letzten Refugien archaischen Angebot- und Nachfrage Prinzips.
Es gab und gibt die Nachfrage und wird sie weiter geben -
ergo gab und gibt es das Angebot und das wird sich wohl auch nie ändern.

Und ja klar - so wie beim Essen gibt's verschiedene Marktsegmente.
Steirereck und Michelin-Sterne - und Diskonter, All-U-Can-Eat etc.

Warum also auch nicht bei Prostitution ?

Es gibt Läden wie das Babylon, oder andere Nobelpuffs.
Und es gibt die "Massenclubs" in Mittelpreisklasse à la Goldentime und co.
Es gibt die kleinen, feinen "der Chef kocht selbst" Restaurants ebenso
wie es die kleinen Studios "die Chefin bläst selbst" gibt.

Da gibt's Chinesische, Asiatische, oder rustikal ländliche Küche
ebenso wie androgyne 19-jährige Blondinene und drallere Mittvierzigerinnen, etc.

Das eine Angebot findet halt mehr Interessenten, das andere weniger.

Und so wie es Menschen gibt, die nur Gourmetessen verspachteln und andere
die "Allesfresser" sind, Hauptsache die Wampe ist voll - wird es diese
Unterschiede auch beim Sex geben.
Der eine will einen gepflegten Rahmen, ausgesprochen hübsche Damen und
nette Gesellschaft im Vorfeld - der geht halt ins Babylon (wenn er sich's leisten kann)
der andere geht halt ins Flatrate-Puff. "So schen sind's ned, aber dafür habe ich 3x gevögelt".

Und ähnlich wie in der Gastronomie ist oft die solide Mittelklasse die profitabelste
Unternehmensform. Die Diskonter können nur mit wirklichen Massen überleben,
die mit x Hauben dekorierten Restaurants haben Profitabilitäts-Probleme,
weil sie Unmengen in den Wareneinsatz stecken müssen, viel teures (weil hochqualifiziertes)
Personal beschäftigen müssen, und im Weinkeller ein paar Zig- bis 100.000 Euro
Kapital gebunden liegen.

Und ja klar - so wie beim Essen gibt's verschiedene Marktsegmente.
Steirereck und Michelin-Sterne - und Diskonter, All-U-Can-Eat etc.
Warum also auch nicht bei Prostitution ?

Weil es sich bei Prostitution um Menschen handelt und nicht um eine beliebige Ware.

Ich hab da keine persönlichen Erfahrungen, aber wenn das so stimmt wie ich es öfters lese, sind ja die Gangbang-Partys mit Kostenbeteiligung ja auch nix anderes als ein flat rate-Ficken.

Ich hab da keine persönlichen Erfahrungen, aber wenn das so stimmt wie ich es öfters lese, sind ja die Gangbang-Partys mit Kostenbeteiligung ja auch nix anderes als ein flat rate-Ficken.
eher für sie dann flatrate .

Weil es sich bei Prostitution um Menschen handelt und nicht um eine beliebige Ware.
natürlich - hinter jeder dienstleistung steckt ein mensch ... mehr oder weniger. die frage ist, warum macht sie es !!

Zur Zeit wird in diesem Thread nicht viel gepostet, weil die Interessenten stehen bei den Donaudolls Schlange....

Zur Zeit wird in diesem Thread nicht viel gepostet, weil die Interessenten stehen bei den Donaudolls Schlange
Ich bin schon gespannt wie viele heute mangels Blut im Kopf auf das "neue System" hereinfallen.
Treffender als ein Vorposter kann man es nicht auf den Punkt bringen: Beim Eintritt zahlt man schon eine bestimmte Anzahl von Zimmerbesuchen bzw Aufpreisservices im Voraus mit.
Davon profitieren nur der Betreiber und die SWs die das Geld bekommen unabhängig davon ob die bereits gezahlten Zimmer überhaupt konsumiert (Optik der Frauen!?) werden.

Also ich denke das kommt doch drauf an was für ein Typ man ist oder?

Wenn ich 5 Bändchen bekomme und 5 Stunden zeit hab und jedes Bändchen einen Zimmergang ODER ein Extra wert ist, ist das für manche gut für manche schlecht.

Wenn ich mal davon ausgehe, dass ich im Schnitt 2-4 Stunden im Funpalast zubringe und da mindestens zwei mal mit einem Mädchen aufs Zimmer gehe, dann wären das meiner Rechnung nach 2 Bänder. ich bin jetzt keiner der viele Extras verlangt, ausser vielleicht NF. Dann wären es zb 4 Bänder.

Wenn ich mir das ausrechne, sind das quasi 145 Euro für 2 mal Zimmer mit NF.

Wenn mich nicht alles täuscht, hat das Golden Time einen Eintritt von 90 Euro und der Fun Palast einen Eintritt von 80 Euro (jetzt ohne irgendwelchen Aktionen oder Partys).

Das bedeutet wenn ich zb im Golden Time zwei mal mit einem Mädchen eine Halbe Stunde nehme sind das 60 x 2 + 90 Euro Eintritt also 210 Euro. Und ich vermute mal, dass ich da vielleicht bei einigen noch NF aufzahlen müsste, lasse ich jetzt bei der Rechnung weg.

Das selbe Spiel im Fun Palast 60 x 2 + 80 Euro sind 200 Euro für den Abend.

Wenn jetzt zB die 80 Euro inkl. halbe Stunde im Fun Palast wären, dann zahlt sich der Fun-Palast wieder mehr aus.

Ist jetzt nur mal meine eigene Rechnung die für mich passt.

Wenn also die Mädls halbwegs motiviert sind und trotzdem einen guten Service bieten, find ich das System eigentlich super.
Und das 5te Band meiner Rechnung gibts dann als Trinkgeld und gut ist.

Und wenn die Mädls auch gut entlöhnt werden pro Band und unter guten Bedingungen arbeiten ist es meiner Meinung nach eine Win Win Situation.

Und der grosse Vorteil ist:
Das Modell wird von selbst entweder aufgehen oder sterben!

Wenn der Service nicht passt, weil die Mädchen nicht motiviert sind, weil sie nicht genug bezahlt bekommen oder überarbeitet sind, dann kommen auch wiederrum weniger Gäste. Weniger Gäste beudetet wiederrum, dass sich auch das Modell irgendwann aufhört, weils nicht mehr rentabel ist.

Seh ich da was falsch?

LG

Das bedeutet wenn ich zb im Golden Time zwei mal mit einem Mädchen eine Halbe Stunde nehme sind das 60 x 2 + 90 Euro Eintritt also 210 Euro. Und ich vermute mal, dass ich da vielleicht bei einigen noch NF aufzahlen müsste, lasse ich jetzt bei der Rechnung weg.

Wer ins Puff geht, sollte nicht allzu viel aufs Geld schauen. ;)
Diese Erbsenzählerei bringt nichts, weil ein ordentlicher Puffgang immer eine teure Angelegenheit ist.
Mir ist es wichtig, dass die Mädels ordentlich entlohnt werden.

Natürlich ist das wichtig, daher sag ich ja:
Mädls, die nicht gut genug entlohnt werden, verlieren eh die Lust und daher werden auch die Kunden ausbleiben ganz einfach...

Und ganz so is es meiner Meinung nach auch nicht. Ich bin tendenziell kein Laufhausbesucher und habs auch lieber gemütlich, ohne stress usw daher sind mir solche etablissements auch lieber wo man bisschen in die Sauna oder den Pool hüpfen kann.
Und da ist es sehr wohl ein Unterschied ob ich 90 Euro zahle für die Nutzung einer Sauna ein ein paar Schankmischgetränken und dann extra mein Geld aus der Kabine holen muss oder eben einmal reingehe und mit bändern, chips oder sonstigem alles abgedeckt habe...

LG

Mal ein anderer Aspekt:
Sex sollte eigentlich Freizeitvergnügen sein, soll ja entspannend sein.
Wenn die Menschheit (ok, der Mann) das zum Sport machen will, "ich muss fünf Frauen in 3-4 Stunden ficken", wo bleibt da bitte die Entspannung?

Ja das stimmt :)

Aber man hat eben die wahl ob man 1 2 oder 3 oder 4 mal aufs zimmer gehen will - je nachdem wie man kann und will!

Und so abwägig is das ja nicht unbedingt wenn ich einige stunden verbringe in einem Saunaclub wo ich zwischendurch entspanne, dass ich auch eine 2te oder gar dritte anstimme :)

LG

Und ganz so is es meiner Meinung nach auch nicht. Ich bin tendenziell kein Laufhausbesucher und habs auch lieber gemütlich, ohne stress usw daher sind mir solche etablissements auch lieber wo man bisschen in die Sauna oder den Pool hüpfen kann.
Und da ist es sehr wohl ein Unterschied ob ich 90 Euro zahle für die Nutzung einer Sauna ein ein paar Schankmischgetränken und dann extra mein Geld aus der Kabine holen muss oder eben einmal reingehe und mit bändern, chips oder sonstigem alles abgedeckt habe...
Das verstehe ich nicht!
Der einzige Unterschied ist mMn, dass du bei dem Bändchensystem schon früher zahlen musst!

Ist jetzt nur mal meine eigene Rechnung die für mich passt.

Ist in der Rechnung auch berücksichtigt, dass zu Zimmer (Bändchen) zahlst bevor du weißt ob da drinnen auch Damen sind die dir gefallen?

Wer ins Puff geht, sollte nicht allzu viel aufs Geld schauen.
Diese Erbsenzählerei bringt nichts, weil ein ordentlicher Puffgang immer eine teure Angelegenheit ist.
Mir ist es wichtig, dass die Mädels ordentlich entlohnt werden

Mir wäre es lieber ins Puff zu gehen und nicht auf das Geld schauen zu müssen da in der flatrate alles drin ist...:mad:
Und über das Thema ordentlicher (gerechter) Lohn ließe sich lange streiten! Wie viel muss eine SW deiner Meinung nach verdienen damit es für dich passt?

Mal ein anderer Aspekt:
Sex sollte eigentlich Freizeitvergnügen sein, soll ja entspannend sein.
Wenn die Menschheit (ok, der Mann) das zum Sport machen will, "ich muss fünf Frauen in 3-4 Stunden ficken", wo bleibt da bitte die Entspannung?
Du hast im Prinzip schon recht!
Aber in einem Pauschlclub auszutesten wie oft es geht ist so geil wie mit seinem neuen Flitzer mal das Gas durchzudrücken um zu schauen was geht!
Beides ist zur Zeit leider nur in Deutschland möglich!

Das verstehe ich nicht!
Der einzige Unterschied ist mMn, dass du bei dem Bändchensystem schon früher zahlen musst!
Naja die Kosten eben, wie bereits ausgerechnet. Bei alleine 2 Zimmergängen wären 145 Euro schon günstiger als 90 Euro Eintritt und 60 Euro für jede halbe Stunde.
Und angehmer finde ich es auch, ein System ohne Bargeld zu haben (wie in der Therme Loipersdorf zb).

Ist in der Rechnung auch berücksichtigt, dass zu Zimmer (Bändchen) zahlst bevor du weißt ob da drinnen auch Damen sind die dir gefallen?
Nein gar nicht, aber mal ehrlich: Wie hoch ist die Chance, dass bei sagen wir mal 15 bis 20 Mädchen keine 1-2 dabei sind, die deinem Geschmack entsprechen.
Und selbst wenn, dann weisst dus und gehst nicht mehr hin. Und gibst die Bändchen hier im Forum günstig weiter :)

Mir wäre es lieber ins Puff zu gehen und nicht auf das Geld schauen zu müssen da in der flatrate alles drin ist...:mad:
Und über das Thema ordentlicher (gerechter) Lohn ließe sich lange streiten! Wie viel muss eine SW deiner Meinung nach verdienen damit es für dich passt?
[/QUOTE]
Ja das mit dem Lohn ist sowieso so eine Sache, was ist schon gerecht für diese Art von Arbeit? Im Endeffekt wird der Preis dafür auch von Angebot und Nachfrage reguliert...

Zurück
Oben