N
Gast
(Gelöschter Account)
weil das geschäftsmodel schlüpfrig ist ?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder der ORF lügt einfach.
http://wien.orf.at/news/stories/2639518/
Ja. Gegen etwas, das es nicht gibt, kann man nicht ermitteln.dann kann jeder mal irgendetwas eröffnen und nachher wird geprüft ?
Ja. Gegen etwas, das es nicht gibt, kann man nicht ermitteln.
Das Lokal bestand ja schon vorher, aus welchem Grund soll jetzt plötzlich alles nicht passen?irgend jemand muss doch grünes licht gegeben haben sonst hätten die nicht offen !!
Na toll... 10 Mädchen und vielleicht 10 die entspannung suchen
Dann möchte ich nicht der 11 oder 12 sein...
Die Gäste/Kunden sind ja üblicherweise ebenso Menschen...Weil es sich bei Prostitution um Menschen handelt und nicht um eine beliebige Ware.
Bin gerade vorbei gefahren. Die rumänische Abteilung reist schon an ...
also das kann man ja dann total vergessen...145 euro u dann noch stress mit 20minuten,staendige baendchen aufzahlungen und dann hat man vielleicht 1 gute komplett lange nummer mit 145 euro,dass i ja wahnsinn u abzocke,,vor 1 jahr ca.wollte auch jemand i wien e flatrate eröffnen fuer 100 euro alles inclusive so oft man will...oder i berlin in der erlebniswohnung fuer 50 euro so oft man will:nicht alles begrenzt wie beim militär..kein NF Kein kuessen Kein lecken u vielleicht muss ich fuers titten angreifen auch noch e bändchen hergeben..oder vielleicht gleich im astronautenanzug ins zimmer gehen.und diese rumänischen frauen sehen doch eh alle gleich aus,alles halb zigeuner die du in ungarn fuer 10 euro oder i wien z.b.in der ignazgasse fuer 30 euro bumsen kannst..also was macht man da in so einem abzockerclub??wahnsinn lg
Wie viel muss eine SW deiner Meinung nach verdienen damit es für dich passt?
Weil es sich bei Prostitution um Menschen handelt und nicht um eine beliebige Ware.
Es geht um BUSINESS !
Wage zu bezweifeln daß du yucca dort begrüssen wirst können.
gut erkannt, dem gibts nichts hinzuzufügen....Also ich denke das kommt doch drauf an was für ein Typ man ist oder?
Wenn ich 5 Bändchen bekomme und 5 Stunden zeit hab und jedes Bändchen einen Zimmergang ODER ein Extra wert ist, ist das für manche gut für manche schlecht.
Wenn ich mal davon ausgehe, dass ich im Schnitt 2-4 Stunden im Funpalast zubringe und da mindestens zwei mal mit einem Mädchen aufs Zimmer gehe, dann wären das meiner Rechnung nach 2 Bänder. ich bin jetzt keiner der viele Extras verlangt, ausser vielleicht NF. Dann wären es zb 4 Bänder.
Wenn ich mir das ausrechne, sind das quasi 145 Euro für 2 mal Zimmer mit NF.
Wenn mich nicht alles täuscht, hat das Golden Time einen Eintritt von 90 Euro und der Fun Palast einen Eintritt von 80 Euro (jetzt ohne irgendwelchen Aktionen oder Partys).
Das bedeutet wenn ich zb im Golden Time zwei mal mit einem Mädchen eine Halbe Stunde nehme sind das 60 x 2 + 90 Euro Eintritt also 210 Euro. Und ich vermute mal, dass ich da vielleicht bei einigen noch NF aufzahlen müsste, lasse ich jetzt bei der Rechnung weg.
Das selbe Spiel im Fun Palast 60 x 2 + 80 Euro sind 200 Euro für den Abend.
Wenn jetzt zB die 80 Euro inkl. halbe Stunde im Fun Palast wären, dann zahlt sich der Fun-Palast wieder mehr aus.
Ist jetzt nur mal meine eigene Rechnung die für mich passt.
Wenn also die Mädls halbwegs motiviert sind und trotzdem einen guten Service bieten, find ich das System eigentlich super.
Und das 5te Band meiner Rechnung gibts dann als Trinkgeld und gut ist.
Und wenn die Mädls auch gut entlöhnt werden pro Band und unter guten Bedingungen arbeiten ist es meiner Meinung nach eine Win Win Situation.
Und der grosse Vorteil ist:
Das Modell wird von selbst entweder aufgehen oder sterben!
Wenn der Service nicht passt, weil die Mädchen nicht motiviert sind, weil sie nicht genug bezahlt bekommen oder überarbeitet sind, dann kommen auch wiederrum weniger Gäste. Weniger Gäste beudetet wiederrum, dass sich auch das Modell irgendwann aufhört, weils nicht mehr rentabel ist.
Seh ich da was falsch?
LG