- Reaktionen
- 84.726
- Checks
- 19
Frauenberger sagt: "..........und dafür zu sorgen, dass Frauen sichere Arbeitsplätze haben."
Sicher eine Anspielung auf den Auhof.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frauenberger sagt: "..........und dafür zu sorgen, dass Frauen sichere Arbeitsplätze haben."
Frauenberger sagt: "Was wir mit dem Wiener Prostitutionsgesetz wirklich tun können, ist, dagegen anzukämpfen, dass Frauen widerlich ausgebeutet werden, und dafür zu sorgen, dass Frauen sichere Arbeitsplätze haben. Wir haben ganz, ganz klare Sicherheitsauflagen definiert und die Polizei kann jetzt dieses neue Projekt dort auf Basis dieser Kriterien überprüfen."
Wenn man Menschenhandel, Zwangs, oder Armutsprostitution so nennen will...
Du hast schon verschiedene Ebenen der Ernährung und Gastronomie erwähnt. Und dort eben geht auch nicht korrekt zu. Nehmen wir Massentierhaltung, Fleisch und Alkohol Skandale, Veränderungen durch Gentechnik. Kommt uns nicht wirklich zugute.
In konkreten Beispiel, von 145 Euro, wovon 45 für Snacks und AF Getränke geht und 20 Euro für die Nummer mit einer SW, finde ich beschämend wenig.
Damit wird nur einer reich, wie in den meisten Fällen, nämlich der Betreiber. Und nein, nicht er ist zu verurteilen, sonder diejenigen, die bei sowas mitmachen.
Die kommen schon, um auf den Strich zu gehen. Darauf kommen sie nicht erst, nachdem sie von Rot-Grün "geholt" wurden. Und:zuerst holen wir so viel Ausländer wie möglich rein...wenn sie dann am Strich gehen
Wesentlich neugieriger wäre ich auf Berichte
und eine solche Aussage geht meiner Meinung nach ja schon in die Richtung, daß die Politik irgendwann festhält, daß Prostitution immer eine "widerliche Ausbeutung" darstellt und daher generell verboten gehört."Was wir mit dem Wiener Prostitutionsgesetz wirklich tun können, ist, dagegen anzukämpfen, dass Frauen widerlich ausgebeutet werden
immer wenn wahlen sind haben die Politiker die lustigsten Ideen.daß die Politik irgendwann festhält
Wie gesagt, ich wäre nicht überrascht, wenn die österr. Politiker mal auf die gleichen Ideen kommen wie die schwedischen und die französischen.
ich vermute mal das war tatsächlich ein AprilscherzDas dem L. seine Ankündigung wieder mal in die Hose gegangen ist darüber wurde nur ganz am Rande berichtet.
Ich habe diesen Betrag nie absolut bewertet sondern eine Hypothese aufgestellt wann es für ein Mädel vorteilhaft wäre wo anders als im DD zu arbeitenWenn ich richtig verstanden habe, wären es für 40 Min. mit NF 60 EUR (3x20), so viel wie im GT und FP für 30 Min. Ist das für die Mädchen unzumutbar?
Es ist immer noch nicht klar wie viel sie von €20/Band bekommen....auch nicht besonders schlimm für die SWs.
.Jetzt bist als notgeiler kunde betrachtet worden,der nur hingeht um schnell möglichst viele möglichst billig "beglücken" zu können.
was für ein erbärmlicher Lover muß man sein,wenn man bei der Erotik,das schließt den paysex ein,zum Cent zählen beginnt. Ich brauch nicht 5x hintereinander wie ein notgeiler affe (hätte das in meiner besten zeit auch nicht gekonnt und nicht gewollt). Was ist aus dem SC Konzept bloß geworden? Ich geh ja zum relaxen hin, schauen,ein wenig flirten (ja das ist auch im pay-6 möglich) und wenn sich etwas ergibt- das war die letzte zeit nicht mehr so im sinne einer GV Stimmung möglich wie in den anfängen der saunaclubs, dann buche ich eben. Wenn nicht,dann nicht,nicht einmal bei den parties wo es includiert war.Jetzt bist als notgeiler kunde betrachtet worden,der nur hingeht um schnell möglichst viele möglichst billig "beglücken" zu können."Gemma zima,wieso bist überhaupt hier".
Es ist immer noch nicht klar wie viel sie von €20/Band bekommen....
wenn das Hausnummer nur €10 sind ist es eine Katastrophe
und in Rumänien ist dieses Geld gleich noch viel mehr wert...