Dienstleistungen Diverses Flat rate

Damit wird nur einer reich, wie in den meisten Fällen, nämlich der Betreiber. Und nein, nicht er ist zu verurteilen, sonder diejenigen, die bei sowas mitmachen.

Ich unterstütze das nicht und hoffe auf ein Verbot, und zwar für alle Dienstleistungsbranchen quer durch die Wirtschaft. Menschliche und körperliche Arbeit darf nicht dem flexiblen Modell der Flatrate unterstellt werden. Eine Flatrate kann Vorteile aber auch Nachteile bieten, eben so wie es der Betreiber gerne mag. Leider kommen die Nachteile dann in der Praxis meist zur ungünstigsten Zeit. Hoffen wir auf ein Verbot, aber für alle Branchen und für alle Leistungen, wo Menschen direkt körperliche Arbeit leisten.

Es geht um BUSINESS !

Also lasst doch den Markt entscheiden, welche Konzepte erfolgreich sind - und welche nicht.

Nein, es geht nicht um Business, es geht um Arbeit, da es sich um den Dienstleistungssektor handelt, wo Menschen direkt mit körperlicher Arbeit Leistungen erbringen.

Das Business ist die Marge/Provision für den Betrieb einer Einrichtung und hat nicht direkt mit dem Geschäftsmodell zu tun.

Jeder Markt unterliegt Regeln, alleine schon wegen dem Wettbewerbsrecht. Nirgendwo kann man tun und lassen was man will. Weder damals, noch heute, noch in der Zukunft.

gerade vorhin in "Wien Heute" haben sich die grüne Hebein und die rote Frauenberger mächtig über die neue Sache aufgepudelt.
Und fordern unter anderem ein Bundesgesetz dagegen.
Ich fürchte, ab dann wird's brenzlig; denn ob denen nicht gleich einfällt, nach schwedischem und neuerdings französischem Modell die Prostitution überhaupt zu verbieten? weil ja die Prosituierten ach so arme Geschöpfe sind und vom Gesetzgeber vor der Ausübung ihrer Tätigkeit geschützt gehören.

Einmal davon abgesehen, dass ALL-IN Verträge (tlw OHNE Beschränkung der damit inkludierten Überstunden) mittlerweile (leider) in sehr vielen Branchen üblich sind geht die Diskussion ziemlich am Thema vorbei...

Dass DD ist weder ein Pauschal noch ein Flaterateclub.
Es wird lediglich eine (un)bestimmte Menge an Dienstleistung im voraus bezahlt.

Durch die aus meiner Sicht abstrus niedrige Summe von €20 für ein Zimmer werden ALLE Mädels versuchen möglichst viele Extras und Verlängerungen zu verkaufen. Damit ist es das GEGENTEIL von pauschal. Nämlich ähnlich wie bei einem LH für jeden Schas extra zu bezahlen ein Bändchen zu übergeben. Oder ein kompliziertes à la carte Menü wenn man es positiv formulieren möchte. Wenn ich die Berichte richtig deute ist nicht mal den Mädels klar wie das System genau funktioniert. Also :daumen: für den Betreiber :haha:

Außerdem muss man nur mal rechnen welche Mädels sich dafür (auf Lange Sicht) hergeben...
Nur solche die beispielsweise im FP/GT/Fresh nicht 3 Zimmer machen können...

Das einzig (für mich) positive was ich gelesen habe ist das Alkoholverbot.

Ich unterstütze das nicht und hoffe auf ein Verbot, und zwar für alle Dienstleistungsbranchen quer durch die Wirtschaft. Menschliche und körperliche Arbeit darf nicht dem flexiblen Modell der Flatrate unterstellt werden.
Menschliche und körperliche Arbeit darf nicht dem flexiblen Modell der Flatrate

Sofern du nicht selbständig oder auf Werkvertragsbasis (auch net lustig) arbeitest, arbeitet jeder von uns "flatrate" und der Chef steht "hinter" einem und treibt an!
In einem deutschen (richtigen) flatrate Club habe ich mal eine SW mit der ich gut kann gefragt auf wie viele Zimmer sie in ihrer ca 12 stündigen Anwesenheit so kommt und was das abwirft. Bei den Zimmern war sie gerne konkret- "an guten Tagen wie heute etwas über 10 Zimmer". Bezüglich des Verdienstes meinte sie" ein paar Hundert Euro". Wenn das (Annahme) 200-300 Euro sind macht das bei 20 Arbeitstagen ca 4000- 6000 Euro im Monat aus. Das ist für einen "ungelernten Job" mehr, als die meisten Akademiker verdienen. Versteht mich nicht falsch, das gönne ich ihr weil sie dafür auch ganz schön was leisten muss! Aber wenn jetzt die Gutmenschfraktion daherkommt und meint, dass sie ausgebeutet wird und wir uns alle schämen müssen frage ich mich schon was die für einen Bezug zu Geld haben. :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Preisen müsse ich nachschauen, ob da nicht eine Mechanikerin beschäftigt ist. Der Wiesenthal verlangt da für ne Stunde UNSUMMEN !!!

und die MechanikerInnen müssen vielleicht noch unter Zwang ihre Dienste anbieten....

Ich habe bisher jedesmal 250-300€ ausgegeben, bei 2-3 Zimmer. Wird jetzt auch soviel wieder kosten. Ich hoffe der Service bleibt gleich. Nur jetzt haben die Mädchen weniger als vorher.

Ich gehe mal davon aus, dass die Frauen keine gezwungenen, geschleppten , entführten , sondern freiwillig eingereisten sind :)
Warum ?
Weil sie in ihrem Heimatland, aus welch Gründen auch immer, nicht zufrieden sind und sich hier in Ö. mehr erhoffen.
Hätten Sie in ihrem Heimatland eine dementsprechende Ausbildung täten sie das nicht,......so sehen sie hier finanzielle Vorteile .
Kann man verstehen !
Schaut sie gut aus, macht ihr Sex halbwegs Spaß ist sie hier richtig. Schlechter schaut es aus, wenn sie nicht so gut aussieht, bzw. sich nur einbildet gut auszusehen, dann ist sie für diesen Job schon weniger geschaffen,.....macht ihr Sex keinen Spaß ist sie fehl am Platz, außer sie ist eine gute Schauspielerin :)
Ihren Arbeitgeber ( Club) suchen sie sich meistens freiwillig aus,.....je besser sie ihren Job machen, desto besser ist ihr Verdienst.

Ist das nicht bei allen anderen auch so ?

Hätten wir die Ukraine in der EU so hätten wir noch mehr da , die hier das große Geld erwarten ,...oder ?

Wenn sich eine ausgebeutet fühlt, kann sie wieder nach Hause gehen,.....fühlt sie sich wohl, wird sie bleiben !
Wo ist hier das Problem ?
Ich kenne da einige, die viel mehr als der Durchschnitt verdienen, sei ihnen für gute Leistung vergönnt. So ist das im Leben !
Ich persönlich kann das "von den armen Girls" nicht mehr lesen,.....das sind höchstens Einzelfälle .
lg
El.G

Wenn ich richtig verstanden habe, wären es für 40 Min. mit NF 60 EUR (3x20), so viel wie im GT und FP für 30 Min. Ist das für die Mädchen unzumutbar?

Wer garantiert, dass der anfangs festgelegte Preis in Zukunft so bleibt?
Und welchen Eindruck hinterlässt das, wenn man die Mädels mit "Bändchen" bezahlt. Es heißt doch immer, sie seien Selbständige.

Was macht das für einen Eindruck wenn du sie mit Euros bezahlst, in Rumänien haben sie Lei.

BTW, weiß bitte jemand eine URL, unter der man diese Bändchen billig kaufen kann. Sollte so um die 50 Cent sein. Im Donau-Dolls verlangen sie ja € 20,- dafür.

Wer ins Puff geht, sollte nicht allzu viel aufs Geld schauen. ;)
Diese Erbsenzählerei bringt nichts, weil ein ordentlicher Puffgang immer eine teure Angelegenheit ist.
Mir ist es wichtig, dass die Mädels ordentlich entlohnt werden.

Wie löblich von dir...:mrgreen:

Diese Silikon-Bändchen habe ich mittlerweile für 11 Cent gefunden. Und da der Schmucki-Boy gesagt hat, dass man diese für einen weiteren Besuch aufheben kann, spricht ja nichts dagegen, diese so nachzukaufen.
Für eine Sammelbestellung bitte PN an mich, könnte so noch billiger werden.

gerade vorhin in "Wien Heute" haben sich die grüne Hebein und die rote Frauenberger mächtig über die neue Sache aufgepudelt.
Kann man sich ansehen: http://tvthek.orf.at/program/Wien-heute/70018/Wien-heute/7702725/Kritik-an-Flat-Rate-Bordell/7702729 (1:42 Min.)

Hebein sagt: "Solang's auf Bundesebene nicht rechtliche Änderungen gibt und mehr Rechte für die Frauen, solang' müss' ma in Wien bestmöglich kontrollieren mit Polizei und Streetwork, dass das nicht auf Kosten der Frauen geht."
Frauenberger sagt: "Was wir mit dem Wiener Prostitutionsgesetz wirklich tun können, ist, dagegen anzukämpfen, dass Frauen widerlich ausgebeutet werden, und dafür zu sorgen, dass Frauen sichere Arbeitsplätze haben. Wir haben ganz, ganz klare Sicherheitsauflagen definiert und die Polizei kann jetzt dieses neue Projekt dort auf Basis dieser Kriterien überprüfen."

Also alles gar nicht so aufgeregt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben