Dienstleistungen Diverses Flat rate

Ist eine erhebliche Summe in einem, sagen wir, 20-30 Jahresbuget.

Für eine ausländische SW sicherlich von Bedeutung:roll:

Eigentumswohnung bedeutet keine Miete mehr bezahlen zu müssen. Wertsteigerung der Immobilie sehr wahrscheinlich.

Von 20 Euro Bändchen eine Eigentumswohnung in der Hauptstadt Rumäniens?

Da seht man, wie lebensfremd ihr seid.

Für den Anfang. Die Tendenz geht zum Billigsex und wird mittlerweile als Notwendigkeit betrachtet. Das ist nun mal falsch!
Man kann sich dumm und deppert stellen, weigern alles zu hinterfragen und natürlich immer eigenes Vorteil im Fokus behalten.

Ich bin ja dafür genau hinzuschauen. Wie schön wäre es nach einigen Wochen mit den Damen Anbieterinnen zu sprechen .

Klar. Sie sind bestimmt daran interessiert, einem Freier die Insider Infos zu geben:hahaha:

alles schlecht zu reden.

Man kann sich auch alles schön reden.
Ausbeutung in der Textil-, Lebensmittelindustrie, also warum nicht auch die Sexindustrie zu Dumpingpreisen ?
Hauptsache, die Werbetafeln sind schön und Bunt, die allgemeine Meinung wird durch Gratiszeitungen mit Augenwischerei geprägt und wir alle sind doch so glücklich und zufrieden.
Echt toll...

Langsam wird mir klar, wieso die meisten von euch echt keine Frau abkriegen und solche Angebote wahrnehmen müssen.
Es ist einfach ekelhaft !

Für eine ausländische SW sicherlich von Bedeutung:roll:

Von 20 Euro Bändchen eine Eigentumswohnung in der Hauptstadt Rumäniens?

Gerade Baumaterialien und Handwerker sind in Rumänien vergleichsweise teuer. Selbst für recht gut verdiendende Profi-Frauen ist es schwierig sich ihr "Traumhaus" zu erarbeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nedul und Yucca danke für eure tollen Meldungen. Wir können gerne darauf verzichten. Ob wir Frauen haben oder nicht geht euch absolut nichts an.

Die Tendenz geht zum Billigsex und wird mittlerweile als Notwendigkeit betrachtet. Das ist nun mal falsch!

Billiggehälter, Billigautos, Billigessen, was bitte ist heute nicht billig?

Die Preise beim Paysex richten sich nach den Einkommen und die sind eher gesunken (real). Dazu kommt, dass sich Frauen gewöhnlich nicht für Jobhopper und Arbeitslose interessieren. Die haben aber auch nicht gerade viel Geld zur Verfügung.

Ah so, die Preise richten sich nach dem "Markt". Verstehe.

Und wer bestimmt, wie viel Geld in den Markt reingesteckt werden kann?

46 Jahre man lernt nie aus!

Übrigens, in Deutschland gibt es auch die "Edelnutten", die etwa bei 2000,- / Nacht beginnen.
Ich frage mich, warum es das nicht in Österreich gibt. (natürlich weiß ich es)

Die "Geizistgeil-Generation" die alles immer billiger haben will?

Billige Gehälter, Niedriglohn-Gesellschaft, Reallohnkürzung, Abwanderung der Industrie usw. woher sollen die Leute das Geld nehmen? Alles hat seinen Preis und der richtet sich danach, wie viel die Leute überhaupt ausgeben können.

Darüber, dass die Prostitution krisensicher ist, während andere Branchen abbauen und downsizen, darüber spricht niemand. Ist ja auch nicht jeder betroffen.

Aber ... ich bin gegen die Flatrate, das hat in Dienstleistungsbreichen wo es um körperliche Arbeit geht nichts zu suchen.

woher sollen die Leute das Geld nehmen?

Aha.. also weil die Leut ka Geld ham wollens billig pudern?

Seltsam... ich dachte immer, dass die Leut zu sparen anfangen wenns ka Geld ham... :hmm:

Les dir doch die Threads hier durch, wo die billigste SW gsucht wird, die alles auch noch AO macht!
Des hat nix mit Einkommen zu tun! Geiz ist geil is die Devise!

Billige Gehälter, Niedriglohn-Gesellschaft, Reallohnkürzung, Abwanderung der Industrie usw. woher sollen die Leute das Geld nehmen? Alles hat seinen Preis und der richtet sich danach, wie viel die Leute überhaupt ausgeben können.

Darüber, dass die Prostitution krisensicher ist, während andere Branchen abbauen und downsizen, darüber spricht niemand. Ist ja auch nicht jeder betroffen.

Bei einer sexuellen Dienstleistung würd ich das aber anders betrachten. Schliesslich ist das eine Luxusdienstleistung, die keiner wirklich konsumieren muss. Hier geht es doch letztlich, und der Trend ist seit Jahren so, nur noch darum, möglichst oft und möglichst billig zu ficken. Und das gehört gestoppt, weil es eben doch für die Damen einen Unterschied macht, wie oft sie antritt. Aber fragt mich bitte nicht, wo der Grenzwert ist. Er ist aber mMn deutlich über 40€ pro sexeller Handlung. Eh nur meine Meinung.

Und diese Branche ist auch nicht krisensicher. Frag mal die Betreiber, wie viel sie vor 10 Jahren verdient haben und wieviel sie jetzt verdienen.

Zuletzt bearbeitet:
Aha.. also weil die Leut ka Geld ham wollens billig pudern?

Seltsam... ich dachte immer, dass die Leut zu sparen anfangen wenns ka Geld ham... :hmm:

Du willst auch essen gehen und das sind alles Grundbedürfnisse. Welche Frau interessiert sich für die vielen Arbeitslosen?

Mit 46 noch so wenig zu verstehen .... du musst aufholen! Wach auf!

Und diese Branche ist auch nicht krisensicher. Frag mal die Betreiber, wie viel sie vor 10 Jahren verdient haben und wieviel sie jetzt verdienen.

Klar verdienen sie weniger. Alle verdienen weniger? Schön für dich, wenn du Vorstandsvorsitzender in einem Konzern bist. Lust auf einen Cafe?

Du willst auch essen gehen und das sind alles Grundbedürfnisse.

Zwischen Essen und Essen gehen ist ein großer Unterschied. Essen ist ein Grundbedürfnis, das ist korrekt. "Essen gehen" ist definitiv KEIN Grundbedürfnis.

Welche Frau interessiert sich für die vielen Arbeitslosen?

Entschuldige... bist du arbeitslos und findest dir keine? Oder warum schreibst da so einen Stuss daher?

Zurück
Oben