Dienstleistungen Diverses Flat rate

Bei einer sexuellen Dienstleistung würd ich das aber anders betrachten. Schliesslich ist das eine Luxusdienstleistung,

Das ist leider naiv. Sprich mit entsprechenden Experten darüber. Sex ist eine Art Grundbedürfnis. Ich vergleiche es am liebsten mit Musik. Musik braucht man auch nicht um zu überleben. Trotzdem gibt es ein spirituelles Verlangen danach.

Entschuldige... bist du arbeitslos und findest dir keine? Oder warum schreibst da so einen Stuss daher?

Du musst noch viel aufholen! Schau auf Statistik Austria und beobachte die Arbeitslosenzahlen. Ich freue mich für dich, wenn du es bis hier mit dem Kopf im Sand geschafft hast. Genieße dein Leben weiter so!

Du musst noch viel aufholen! Schau auf Statistik Austria und beobachte die Arbeitslosenzahlen.

Was können die SW´s dafür???
Der Gucci, LV, oder Chanel senken die Preise auch nicht deswegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist leider naiv. Sprich mit entsprechenden Experten darüber. Sex ist eine Art Grundbedürfnis. Ich vergleiche es am liebsten mit Musik. Musik braucht man auch nicht um zu überleben. Trotzdem gibt es ein spirituelles Verlangen danach.

Naiv ist zu glauben, dass man um 20€ pro Nummer und mehrmals die Woche auf ein Grundbedürfnis plädieren könnte. Aber ich bin ja selbst froh, dass es Sexworkerinnen gibt und dass sie ihr Gewerbe legal ausüben dürfen. Aber ich bin nicht stolz darauf, es so oft und so billig wie möglich zu bekommen. Aber ist "Ansichtssache"

Klar verdienen sie weniger. Alle verdienen weniger? Schön für dich, wenn du Vorstandsvorsitzender in einem Konzern bist. Lust auf einen Cafe?

Gibt genug, die schliessen mussten oder es bald tun müssen. Liegt auch an der Krise, eben weil nicht mehr genug Geld im Börserl vieler Leute ist, um sich den Luxus zu gönnen.

Zuletzt bearbeitet:
Was können die SW´s dazu???
Der Gucci, LV, oder Chanel senken die Preise auch nicht deswegen.

Nachdem wegen "Gleichberechtigung" die Familienväter in Zukunft nur mehr die Halbe Verantwortung tragen, wird das Lohnniveau wohl niedrig bleiben.

Take it or leave it. Wo kein Geld ist kann man nichts holen. Ansonsten gibts eh immer mehr Millionäre.

Nein... Dass sich die Preise beim Paysex nach dem Einkommen richten is falsch, weil sie sich nach dem Markt (Angebot und Nachfrage) richten.
Na dann "beutet" der böse Markt die Frauen aus! Sag das mal yuca und nedul und wie sie alle heißen, die meinen wir wären die Bösen :mrgreen:

Liegt auch an der Krise, eben weil nicht mehr genug Geld im Börserl vieler Leute ist, um sich den Luxus zu gönnen.

Es ist kein Luxus, wer behauptet oder definiert, dass Sex ein Luxus ist?

Es gibt ein Luxussegment, zB in Deutschland und bei den Millionären wird vermutlich überhaupt anders verrechnet. Aber gratis werden die Damen nicht zu den Millionären fliegen.

Sollen jetzt die anderen zuschauen? Und wie kann man Millionären den Sex mit nicht mit ihnen verheirateten Frauen verbieten? Wird eine Freundin zur Prostituierten, wenn man ihr ein Auto schenkt? Oder ist es dann einfach nur eine Freundin, trotz Gleichberechtigung?

Na dann "beutet" der böse Markt die Frauen aus!

Zuerst werden die Männer ausgebeutet. Die können dann nichts mehr an ihre Frauen weitergeben. So sieht es aus im Schneckenhaus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem wegen "Gleichberechtigung" die Familienväter in Zukunft nur mehr die Halbe Verantwortung tragen, wird das Lohnniveau wohl niedrig bleiben.

:hmm:
Deshalb sollte Sozialamt ein Extrazimmer einrichten, eine Dame engagieren, damit die Sozialschwachen zum ficken kommen. Gratis, weil die eh nichts haben:roll:

Take it or leave it. Wo kein Geld ist kann man nichts holen.

Oder die im Caritas, anstatt die Kleider zu Sammeln, sollen sie BJ anbieten. Gleich bei der Suppenküche. Weil es eh ein Grundbedürfnis ist.

Oder die im Caritas, anstatt die Kleider zu Sammeln, sollen sie BJ anbieten. Gleich bei der Suppenküche. Weil es eh ein Grundbedürfnis ist.

Das sind aber solche die sowieso nicht ficken wollen, oder solche die vorübergehend abstürzen oder solche die nie gearbeitet haben und erstmal was für andere tun sollten.

Caritas gibt es sowohl in der Krise, als auch in der Hochkonjunktur.

Yucca, wir reden hier von der ehemaligen "Mittelklasse" :lol:
Das ist ja die breite Masse!

An die Sparmeister und Geiz ist geil Fraktion: Mir fällt nur ein Zitat ein: Eure Armut kotzt mich an! Ein wenig mehr Stil ...

Deshalb sollte Sozialamt ein Extrazimmer einrichten, eine Dame engagieren, damit die Sozialschwachen zum ficken kommen. Gratis, weil die eh nichts haben

Oder die im Caritas, anstatt die Kleider zu Sammeln, sollen sie BJ anbieten. Gleich bei der Suppenküche. Weil es eh ein Grundbedürfnis ist

Das waren die ersten guten Ideen von dir!
Aber davon habe ich persönlich auch nix da ich weder arbeitslos noch Ausländer bin. ;)
Aber erkläre mir mal warum die Gruppe der SWs bei einem Einkommen weit über dem Durchschnitt in Österreich "ausgebeutet" werden? Selbst bei eurem "Horrorszenario" -für 20 Minuten 20 Euro fünf Mal pro Tag (was eher wenig ist) mal 20 Tage/ Monat ergibt das 2000 Euro. Eine (ausgebildete) Sekretärin träumt von diesem Einkommen. Auch wenn ihr nicht auf Jobsuche seid schaut doch mal ab und zu auf solche Seiten wie wenige Stellen es gibt wo man über 2000 Euro netto bekommt bzw was für Qualifikationen man da mitbringen muss.

PS Ganz so "schlimm" sieht des durch die "Extrabändchen" und Fixum durch Anwesenheit usw. eh nicht aus aber scheinbar müssen bei manchen SWs fünfstellig verdienen damit es "gerecht" ist...

Zurück
Oben