- Reaktionen
- 22
Hallo! Ich war gestern noch in der Therme und heute ist mir aufgefallen das ich Braune flecken bzw blaue flecken auf der Eichel hab. Wisst ihr vielleicht was es sein kann lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gründlich waschen könnte helfen..Hallo! Ich war gestern noch in der Therme und heute ist mir aufgefallen das ich Braune flecken bzw blaue flecken auf der Eichel hab. Wisst ihr vielleicht was es sein kann lg
Ich tippe auf mit dem Hammer draufg'haut.Hallo! Ich war gestern noch in der Therme und heute ist mir aufgefallen das ich Braune flecken bzw blaue flecken auf der Eichel hab. Wisst ihr vielleicht was es sein kann lg
Ja, das könnte sein, dass dir dein Lörres innerhalb kurzer Zeit abfällt...Hallo! Ich war gestern noch in der Therme und heute ist mir aufgefallen das ich Braune flecken bzw blaue flecken auf der Eichel hab. Wisst ihr vielleicht was es sein kann lg
a nu nie g'hörtLörres
Mach ihm keine Angst!Ja, das könnte sein, dass dir dein Lörres innerhalb kurzer Zeit abfällt...
dann hatt es es wenigstens hinter sich....andere warten oft jahrzehnte auf die impotenzJa, das könnte sein, dass dir dein Lörres innerhalb kurzer Zeit abfällt...
Am besten wirst du beim Arzt vorstellig, auch wenn's dir vielleicht peinlich ist.Hallo! Ich war gestern noch in der Therme und heute ist mir aufgefallen das ich Braune flecken bzw blaue flecken auf der Eichel hab. Wisst ihr vielleicht was es sein kann lg
Er ist 38 Jahre alt...da könnte man ja fast davon ausgehen, dass ihm die Möglichkeit eines Arztbesuches durchaus selber einfallen könnte...Natürlich wieder die üblichen Verdächtigen, die keine vernünftigen Kommentare zustande bekommen....
Am besten wirst du beim Arzt vorstellig, auch wenn's dir vielleicht peinlich ist.
Ach wofür, ein Großformatfoto hier im Forum bringt sicher auch eine Diagnose (oder 2 oder 3...)Ein Arztbesuch verschafft Klarheit
Und ohne eine Ansicht kann man auch gar keine Empfehlung geben.Hallo! Ich war gestern noch in der Therme und heute ist mir aufgefallen das ich Braune flecken bzw blaue flecken auf der Eichel hab. Wisst ihr vielleicht was es sein kann lg
Meinst du die Staubsaugerdüse?Ach wofür, ein Großformatfoto hier im Forum bringt sicher auch eine Diagnose (oder 2 oder 3...)
Ich tippe ja auf zu lange vor die Düse gehalten
Den Verdacht hege ich auch das es sein Zumpfi darin verwirbelt und gequetscht hatMeinst du die Staubsaugerdüse?
die erste Antwort warNatürlich wieder die üblichen Verdächtigen, die keine vernünftigen Kommentare zustande bekommen....
Am besten wirst du beim Arzt vorstellig, auch wenn's dir vielleicht peinlich ist.
Da gibt's wohl nix hinzuzufügenEin Arztbesuch verschafft Klarheit
Du hast die Wette gewonnen.Natürlich wieder die üblichen Verdächtigen, die keine vernünftigen Kommentare zustande bekommen....