Flecken auf der Eichel

Mitglied #420240

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich (21**)
Reaktionen
22
Hallo! Ich war gestern noch in der Therme und heute ist mir aufgefallen das ich Braune flecken bzw blaue flecken auf der Eichel hab. Wisst ihr vielleicht was es sein kann lg

Natürlich wieder die üblichen Verdächtigen, die keine vernünftigen Kommentare zustande bekommen....

Hallo! Ich war gestern noch in der Therme und heute ist mir aufgefallen das ich Braune flecken bzw blaue flecken auf der Eichel hab. Wisst ihr vielleicht was es sein kann lg
Am besten wirst du beim Arzt vorstellig, auch wenn's dir vielleicht peinlich ist.

Natürlich wieder die üblichen Verdächtigen, die keine vernünftigen Kommentare zustande bekommen....

Am besten wirst du beim Arzt vorstellig, auch wenn's dir vielleicht peinlich ist.
Er ist 38 Jahre alt...da könnte man ja fast davon ausgehen, dass ihm die Möglichkeit eines Arztbesuches durchaus selber einfallen könnte...

die erste Antwort war
Ein Arztbesuch verschafft Klarheit
Da gibt's wohl nix hinzuzufügen 🤷‍♂️
Hast Du ja auch nicht, außer Dich über uns zu mokieren ...
Wie weit das unter vernünftiger Kommentar fällt, überlasse ich Deiner Selbstreflexion.

Zurück
Oben