Fleshlight/Fleshjack-Liebhaber bzw. Interessierte

Magst du Fleshlights/Fleshjacks oder hast du Interesse?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Habe meine erste Fleshlight damals heimlich mit 13 bestellt (2005 mit dem goldenen Super Ripped-Insert). Das Eindringen war eines der aufregendsten Gefühle meines Lebens, selbst der erste Sex zwei Jahre später war nicht so intensiv, ein geniales Teil. Bin bis heute treu geblieben mit verschiedenen Inserts (Jesse James Lotus, Stamina, Stoya Destroyer etc..).
 
Hey :)
Ich hab mittlerweile einige von den billigen Marken probiert, die man im Sexshop von 20 bis 40 Euro so kaufen kann, aber war mit der Qualität nicht so zufrieden. Also entweder, sind sie zu schnell kaputt geworden, oder das Material ist trotz minutiöser Reinigung irgendwann so komisch „weich-glubschig-trotz-trocken“ geworden.
Als nächstes werde ich mir einen „originalen“ von Fleshlight kaufen.
Und Gruppenaktivitäten fände ich auch sehr Interessent. :)
 
Ich fände es auch interessant, wenn wir gemeinsam in eine Sache reinwichsen würden. Und dann die gegenseitige Wichse spüren ^^
 
Möchte mir morgen gerne eines Kaufen und dann auch gleich ausprobieren, vielleicht hat jemanden Lust es gemeinsam zu tun, schön vollwichen!! Wär saugeil 💦💦
 
Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Treffen, mich würde es mehr reizen, wenn mich eine Frau damit befriedigt, das hatte ich nämlich echt noch nie. :p
 
Zurück
Oben