Fleshlight/Fleshjack-Liebhaber bzw. Interessierte

Magst du Fleshlights/Fleshjacks oder hast du Interesse?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich hab eine Penthouse PENTHOUSE MASTURBATOR Ich hab sie vor 2 Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen (meine Frau einen dicken Fantasy-Dildo ;)), sie hat zwei Eingänge und wird regelmäßig benutzt, manchmal sogar mehrmals täglich. Ist einfach ein geileres Gefühl als die eigenen Finger. Der Analeingang ist ein wenig enger. Pflege: Auswaschen mit warmem Wasser und ein bißchen Seife (flüssige Seife oder auch ein wenig Geschirrspülmittel), dann mit warmem Wasser nachspülen. Hin und wieder desinfizieren mit Alkohol. Gepudert - also im Sinne von Puder hingeben) hab ich sie eigentlich noch nie. Ist jetzt also 1 1/2 Jahre alt, und an der "Muschiseite" beginnt leider langsam das Silikon ein zu reißen. Vielleicht muss mal eine neue her ;-) Wäre nicht abgeneigt, mal gemeinsam mit anderen zu "spielen" ;-)

Also wenn ich mir die Teile so anschaue verstehe ich dass es Männer gibt die alles ficken würden.
Da lobe ich mir meine Rechte, die hat bis jetzt gute Arbeit geleistet.

Ich hab eine Penthouse PENTHOUSE MASTURBATOR Ich hab sie vor 2 Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen (meine Frau einen dicken Fantasy-Dildo ;)), sie hat zwei Eingänge und wird regelmäßig benutzt, manchmal sogar mehrmals täglich. Ist einfach ein geileres Gefühl als die eigenen Finger. Der Analeingang ist ein wenig enger. Pflege: Auswaschen mit warmem Wasser und ein bißchen Seife (flüssige Seife oder auch ein wenig Geschirrspülmittel), dann mit warmem Wasser nachspülen. Hin und wieder desinfizieren mit Alkohol. Gepudert - also im Sinne von Puder hingeben) hab ich sie eigentlich noch nie. Ist jetzt also 1 1/2 Jahre alt, und an der "Muschiseite" beginnt leider langsam das Silikon ein zu reißen. Vielleicht muss mal eine neue her ;-) Wäre nicht abgeneigt, mal gemeinsam mit anderen zu "spielen" ;-)
gerne gemeinsam!

Ein Bekannter von mir aus einem anderen Forum verkauft seine originalverpackten Fleshlights.
Wenn jemand Interesse hat einfach melden. Weiß nicht ob ich den Link hier posten darf.

Gerne könnt ihr sie auch in Form einer Gruppe verwenden... Jeder eine andere Fleshlight...

Ohne das alles jetzt gelesen zu haben: muss man bei diesen Geräten trotzdem Hand anlegen und sich einen herunterrubbeln? Oder gibt es auch Masturbatoren (eventuell teure) die eine Auf-und-ab-Bewegung eingebaut haben? Oder vibrieren die Dinger?

Fleshlights sind zur manuellen Befriedigung durch Bewegung mit der Hand ;) stellen nur eine Muschi oder Arsch nach ;)

Zurück
Oben