- Reaktionen
- 4.972
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gerne gemeinsam!Ich hab eine Penthouse PENTHOUSE MASTURBATOR Ich hab sie vor 2 Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen (meine Frau einen dicken Fantasy-Dildo ), sie hat zwei Eingänge und wird regelmäßig benutzt, manchmal sogar mehrmals täglich. Ist einfach ein geileres Gefühl als die eigenen Finger. Der Analeingang ist ein wenig enger. Pflege: Auswaschen mit warmem Wasser und ein bißchen Seife (flüssige Seife oder auch ein wenig Geschirrspülmittel), dann mit warmem Wasser nachspülen. Hin und wieder desinfizieren mit Alkohol. Gepudert - also im Sinne von Puder hingeben) hab ich sie eigentlich noch nie. Ist jetzt also 1 1/2 Jahre alt, und an der "Muschiseite" beginnt leider langsam das Silikon ein zu reißen. Vielleicht muss mal eine neue her ;-) Wäre nicht abgeneigt, mal gemeinsam mit anderen zu "spielen" ;-)
Das wäre geilGerne auch mal Schlammschieben
sehr gerneGerne auch mal Schlammschieben