Hostessen flexible girls

H

Gast

(Gelöschter Account)
gibt es in wien SW, die z.B. die beine hinter dem kopf verschränken können, also jene, die man in den diversen suchmaschinen unter "flexible girls" finden kann?

ja sowas such ich auch, da muss mann nur mehr die grossen zehen zusammenbinden und man kann sie im zimmer herumrollen...

Gute Frage..:confused:

..und schon wieder ein Kasperl der vergessen hat, das der Fasching vorbei ist..!!ein Vollkoffer halt..:)

Das mit flexibel wäre was..!!

Wer weiß was????
Mike

da gabs mal die jaqueline. eine ehemalige ballett-tänzerin aus der slovakei. echt süßes und knackiges mädel. konnte eine extreme grätsche machen und das bein hintern kopf und ähnliches. das ganze im feinsten gfs-stil

arbeitete zuerst bei den sexy-bienen in der himberger str. und dann wo anders. hab sie aus den augen verloren und eigentlich schon ein zeiterl nix mehr von ihr gehört.

weiß also nicht ob sie noch aktiv ist, aber die wär glaub ich was für dich

ne zeitlang hat's geheißen, die Jaqueline ist für stammkunden noch erreichbar, ob das noch immer so ist, weiß ich ned.
aber die Jaqueline, die war schon was... wenn sie die beine hinterm kopf verschränkte, konnte man ihre mumu so richtig ausgiebig ausschlürfen :mrgreen: :lecken:

Zurück
Oben