Privat Diverses Flirt Ecke Tirol

;) ich muss mir nur noch eine Winterjacke mit Aufschrift besorgen - das T-Shirt wird langsam zu kalt :haha:

Und ich sollte langsam mal die Fahne mit Aufschrift, die ich vom Balkon hängen hab austauschen, weil die Aufschrift kaum mehr leserlich ist ;)

:hmm: wir haben eben immer die besten Ideen ;)

:mrgreen: wir sollten noch Ort und Zeit ausmachen, vielleicht kommt ja noch jemand vorbei :lol:

Was schließen wir aus eurer Unterhaltung? Flirten geht auch online, aber es wird (zu) selten konkret. :p

Also bist du ein rein optischer Typ.

Das ist doch bei uns Männern nichts anderes. Wobei - mir ist das Gesicht am wichtigsten. Muss nicht perfekt sein, aber irgendwie dieses schwer zu definierende "etwas" haben. Stimme kommt als zweites (bei Dialekten östlicher Bundesländer zieht sich bei mir alles zusammen, kann aber nichts dafür :hmm:) Übrigens sind Frauen auch nicht gerade Prickelbomben, wenn sich dann ein Gespräch entwickelt hat ("Und, was tuasch du so beruflich?"). Ich habe es mir mittlerweile abgewöhnt, so etwas zu vertiefen, wenn sich das Gespräch in diese Richtung entwickeln sollte. Ist halt sehr stark durchmischtes Publikum im Stadtcafe.

bei Dialekten östlicher Bundesländer zieht sich bei mir alles zusammen

Na was glaubst du, wie es den Wienern mit dem Tirolerischen geht *gg* Das "... chhh ..." wird dann oft als Kehlkopferkrankung abgetan *lacht*

Na was glaubst du, wie es den Wienern mit dem Tirolerischen geht *gg* Das "... chhh ..." wird dann oft als Kehlkopferkrankung abgetan *lacht*

es gibt nix schlimmeres als den wiener dialekt *grusel* wenn der in tirol gehört wird, laufen die kartoffeln freiwillig geschält aus dem keller!

es gibt nix schlimmeres als den wiener dialekt *grusel* wenn der in tirol gehört wird, laufen die kartoffeln freiwillig geschält aus dem keller!

Ahhh! Deshalb läuft bei den Wirten im Keller immer eine Mundl-DVD - die wollen sich Arbeit ersparen *gg*

Ich grüsse auch mal die liebe Community! Vorallem alle Tiroler! ;) Bin neu hier, hoffe ihr geht nicht zuuu hart mit mir um. haha

immerhin besser als der wiener: baaaaaaaaaanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

immerhin besser als der wiener: baaaaaaaaaanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Darum war der Mundl so erfolgreich - der konnte mit wenig Text durch gekonntes Dehnen das Abendprogramm füllen ;-)

Zurück
Oben