Flirtbücher/Tipps

C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen,
da es ja einen neues thema gibt in dem zum ausdruck bebracht wird wie unfähig die männer in der kontanktaufnahme sind würde mich an dieser stelle intressieren ob jemand schon erfahrung mit einem dieser vielen flirtbücher habt? was steht da so drinnen oder was hält ihr davon? was is für den gegeben fall zu empfehlen?
freu mich auf eure antworten:mrgreen:
Lg - CN

ich glaub nicht, dass man "Flirten" aus einem Buch lernen kann - denn da gehts um Sachen wie Charme, Selbstbewusstsein, Humor...

ich sage es einmal so, die kritische lektüre solcher ratgeber kann nicht schaden, alleine sie wird dem flirtwilligigen nur bedingt weiterbringen. sol heißen, ohne übung und feedback beim versuch wird sich nicht allzuviel bewegen.

ich selbst flirte gerne und es ist immer wieder verwunderlich, wie oft auch frauen den ersten schritt machen bzw sofort einsteigen, wenn man sie nur "schüchtern" angesprochen hat.

da fällt mir ein, da ist noch ein mittagessen von einem kurzflirt letzter woche offen. muss mich gleich darum kümmern. ;)

[QUOTE

da fällt mir ein, da ist noch ein mittagessen von einem kurzflirt letzter woche offen. muss mich gleich darum kümmern. ;)[/QUOTE]

tu das :daumen:
was mich nur verblüfft is die riesige auswahl die man hat, von diesen büchern gibts so ca. 500 bei amazon...

Ich lese ungern, also bleibe ich weiterhin flirtdumm.
Im Ernst: Entweder kann man es oder nicht. Und ich kann es nun mal nicht. Da helfen irgendwie Bücher oder Seminare wenig, also ich zumindest glaube nicht an das.

ich habe mal in e-media nen bericht über die genannte thematik gelesen da waren auch einge foren angegeben, deren adressen ich leider nicht mehr in erinnerung habe, auf jeden fall wurde dort gesagt das sie nach so einem buch viel mehr erfolg hatten...ich habe bei emule eines dieser bücher zum download gefungen, werds runterlanden und auf der uni ausdrucken und den selbsttest machen:mrgreen: spätestens nach silvester gibts nen bericht:mrgreen:, blöd is nur das er spaß auf englisch ist und 500 seiten hat...das wird was=)
lg

Zurück
Oben