Tipps für Jobs

also job-idee hab ich keine. aber du kannst dich ja mit pick up näher beschäftigen ;-) (hilft dann auch beim kundenkontakt besser).

Ich bekräftige nochmal den Vorschlag vom Admin: TAXI!

Und damit ist nicht unbedingt "Am Bahnhof stehen und auf Kundschaft warten" oder Samstag Nachts die lästigen bsoffenen heimfahren gemeint meinerseits.

Sondern: z.B. Flughafentransfer mit einem 9 Plätzer Bus im Auftrag eines Taxi/Busunternehmens. (Für 9 Plätzer reicht noch der B-Schein, glaub aber der Fahrer zählt da auch dazu also effektiv 8 Plätze für Gäste?)

Ein Kumpel von mir hat das eine Weile lang nebenbei gemacht, quasi als Aushilfsfahrer, gerade in Randzeiten in denen er sowieso frei hatte.

Er hat halt meistens reiche Russen von Zürich auf den Arlberg raufchauffiert... (in einem dementsprechenden VW Bus mit eingebauter Minibar, DVD Playern und weiss der Henker was)

In die Richtung könntest die Fühler schon mal ausstrecken, vielleicht gibts da was in die Richtung bei dir.....

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte damit nur sagen: Taxifahren muss nicht zwingend grindig sein wie man es sich vielleicht landläufig gern vorstellt ;-)

Zurück
Oben