M
Gast
(Gelöschter Account)
Achso aus Eigeninteresse???
nachdem ich die teile für eine bekannte brauch, kann man das eigeninteresse nennen.....
......und ausserdem müssen wir den thread oben halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achso aus Eigeninteresse???
ich würde einen computer bzw. computerteile ab pentium 200 aufwärts suchen, und das GRATIS
wer also altes gerümpel herumliegen hat, und dies im grossraum wien, soll sich bitte melden
hallo leute
ich bin auf der suche nach einer mikrowelle für eine liebe freundin von mir .... wer also so etwas abzugeben hätte meldet sich bei mir,
vielen lieben dank
alexandra
i brauch weibliche Liebe und Zuneigung - Raum Wien (i hols auch ab)
das erstere gibts net im flohmarkt
für das andere dank ich dir
Falls es noch aktuell ist, da hab ich sicher etwas.
Muss nur mein Gerümpel durchsuchen...
Bitte um PN
Hab ich auch eine, wenn ich es die nächsten Tage schaff´, sie mir anzusehen, denke ich, dass ich sie wieder hinkrieg.
Melde mich, wenn ich genaueres weiß.
uralter gericom lappi abzugeben, akku hin, springt manchmal mit glück noch an...gg
aber wenn ma ihn einschaltet, tut sich schon was, nämlich ein schwarzes bildi mit irgendeiner schrift...
also, wer den krempel braucht, vülleicht als briefbeschwerer, der melde sich, und bietet irgendwas, vülleicht a spielzeug für der peach ihr ferienlager, die kinder brauchens dringend, wäre toll...
Da fällt mir ein i hätt da einiges an Kinderbücher , an furby und allerhand Klumpad!
Sex will i aber keinen dafür
I schenks her
Da fällt mir ein i hätt da einiges an Kinderbücher , an furby und allerhand Klumpad!
Sex will i aber keinen dafür
I schenks her
...ich brauch theoretisch relativ bald einen "neuen" bildschirm...mein aaktueller flimmert so dermaßen dass mir trotz brille manchmal die augen weh tun...