Diverses Flohmarkt ......ich hab was, was du brauchen kannst....du hast was, was ich brauche..

ich würde einen computer bzw. computerteile ab pentium 200 aufwärts suchen, und das GRATIS :mrgreen:

wer also altes gerümpel herumliegen hat, und dies im grossraum wien, soll sich bitte melden

Falls es noch aktuell ist, da hab ich sicher etwas.
Muss nur mein Gerümpel durchsuchen...
Bitte um PN

hallo leute

ich bin auf der suche nach einer mikrowelle für eine liebe freundin von mir .... wer also so etwas abzugeben hätte meldet sich bei mir,

vielen lieben dank
alexandra

Hab ich auch eine, wenn ich es die nächsten Tage schaff´, sie mir anzusehen, denke ich, dass ich sie wieder hinkrieg.
Melde mich, wenn ich genaueres weiß.

i brauch weibliche Liebe und Zuneigung - Raum Wien (i hols auch ab)

Nun ja, denke zwar nicht, aber sollte jemand davon zuviel haben, bin ich ein dankbarer Abnehmer...:hahaha:

ich habe einen alten aber funktionstüchtigen 17" (oder ist es sogar ein 19") Bildschirm, den ich sehr gerne verschenken würde, da ich diesen nicht mehr brauche und er mir nur viel platz wegnimmt :mrgreen:

also bei interesse, bitte melden!

:daumen:

Falls es noch aktuell ist, da hab ich sicher etwas.
Muss nur mein Gerümpel durchsuchen...
Bitte um PN

Hab ich auch eine, wenn ich es die nächsten Tage schaff´, sie mir anzusehen, denke ich, dass ich sie wieder hinkrieg.
Melde mich, wenn ich genaueres weiß.

das mädel würd sich freuen, dann gibts endlich warme küche :mrgreen:

Bin gerade drauf gekommen dass ich auch noch einen alten (17 oder 19 Zoll) bildschirm habe. der steht im keller.

:mrgreen: hab voll auf den bildschirm vergessen, grins.

sodala .... wieder mal ausgegraben ..... vielleicht nutzt es ja was ... ;)

Ich hab noch immer nicht, was ich brauchen würde ;)

also bitte meine herrschaften..................:winke:

HILFE

ich hab noch immer nix und würde die trümmer jetzt schon dringend brauchen................

also wenn jemand bis zum BJD was hätt........

Hat wer einen Geschirrspüler oder einen Gefrierschrank in Kühlschrankgrösse?:winke:

Ich habe Jalousien in blau

Kühli hamma nicht, aber

:anspritzen:ein transportables
GLORY-HOLE in GRÜN,
:anspritzen:

:mauer:fast ungebraucht :mauer:

für Feste, Veranstaltungen, Messen, etc.

Anfragen bei unserem daniel düsentrieb:
ALEX,dem besorger und erfinder ;)

braucht wer einen großen blauen kratzbaum? hab ihn um 80 euro gekauft und brauche ihn jedoch nicht. würde ihn zwischen 50 und 70 euro verkaufen.

der kratzbaum ist noch originalverpackt! außerdem würde ich ein offenes katzenwc um 20 euro (auch noch nicht verwendet) auch noch verkaufen.

fotos werde ich dieses wochenende noch machen. :mrgreen:

uralter gericom lappi abzugeben, akku hin, springt manchmal mit glück noch an...gg

aber wenn ma ihn einschaltet, tut sich schon was, nämlich ein schwarzes bildi mit irgendeiner schrift...

also, wer den krempel braucht, vülleicht als briefbeschwerer, der melde sich, und bietet irgendwas, vülleicht a spielzeug für der peach ihr ferienlager, die kinder brauchens dringend, wäre toll...:winke:

Da fällt mir ein i hätt da einiges an Kinderbücher , an furby und allerhand Klumpad!
Sex will i aber keinen dafür :lol:
I schenks her :lol:

uralter gericom lappi abzugeben, akku hin, springt manchmal mit glück noch an...gg

aber wenn ma ihn einschaltet, tut sich schon was, nämlich ein schwarzes bildi mit irgendeiner schrift...

also, wer den krempel braucht, vülleicht als briefbeschwerer, der melde sich, und bietet irgendwas, vülleicht a spielzeug für der peach ihr ferienlager, die kinder brauchens dringend, wäre toll...:winke:

Da fällt mir ein i hätt da einiges an Kinderbücher , an furby und allerhand Klumpad!
Sex will i aber keinen dafür :lol:
I schenks her :lol:

na super! schnucki, da müssma nur noch wen organisieren, der alles zu mir oder der peach bringt, zeit ham wir ja a bisserl, könntest der peach bitte eine pn schicken, mit den sachen, die du hergibst, dass sie sagt, was gebraucht wird und was nicht, denn i weiss das alter der kinder net...

danke dir und bussal!:bussal:

...ich brauch theoretisch relativ bald einen "neuen" bildschirm...mein aaktueller flimmert so dermaßen dass mir trotz brille manchmal die augen weh tun...

...ich brauch theoretisch relativ bald einen "neuen" bildschirm...mein aaktueller flimmert so dermaßen dass mir trotz brille manchmal die augen weh tun...

guckst du weiter oben, da gibts zwei 17-zöller, einen bei der coco und einen bei der mon-chici

lg

thx...sag mal weiß wer von euch wo ich günstig ( am besten kostenlos ;):mrgreen: ) eine schwarze jeansjacke herbekomm? größe S bzw 36/38 ...wobei eine weiße auch ok wär ich könnt sie dann ja färben,bei blauen geht dass nur glaub ich ned so gut...

Jeansjacke? Keine Ahnung, aber ich bekomm heute mittag einen ausgeliehenen 19 " zurück, bleibt nur die Frage wie der nach Ö kommt.:hmm:

Zurück
Oben