Diverses Flohmarkt ......ich hab was, was du brauchen kannst....du hast was, was ich brauche..

Jeansjacke? Keine Ahnung, aber ich bekomm heute mittag einen ausgeliehenen 19 " zurück, bleibt nur die Frage wie der nach Ö kommt.:hmm:

das kannst du vergessen, der versand kostet mehr als hier ein gebrauchter :confused: weil die botendienste alle so teuer sind.....

@hhuepf: danke...aber es is wirklich ziemlich teuert per post oder bote...

@jelly: ...danke für den link,aber ich wohn in österreich und der versand dieser jacke beschränkt sich auf deutschland...aber vielleicht find ich ja was :daumen:

20´´ RGB gegen Abholung aus dem 14. hätte ich fürs Usagi - Hasi!

Melde dich halt!

danke leute...jeans jackke hab ich bei ebay gefunden...für meinen pc hab ich auch was von ein paar netten usern hier...fehlt nur noch ein "flimmerfreier" bildschirm...:daumen:

ich tät wieder was brauchen...............

wir haben für die coco, die ja seit kurzem am ar*** der welt wohnt, ein fahrrad besorgt, leider is das gute stück ohne sattelrohr und sattel (war ein schnäppchen, sozusagen;)) und der coco tut ihre ääääääääh .....dings schon weh, vom radlfahren ohne sattel :mrgreen:

also, wer so was daheim herumliegen hat, sattelrohr und dazugehörige spannschraube, sattel, rücklicht und dynamo tät ma brauchen

...........ach ja, und einen deppen, der das alles zusammen bauen kann, täten wir auch benötigen, eddie merxx und jan ulrich können leider nicht :mrgreen: die sind verhindert, und ich bin dazu zu blöd ;)

gaaaaanz liebe grüsse, maggi

der quälgeist is wieder einmal da

für eine bekannte würd ich ein desktop gehäuse (atx) brauchen, weil sie auf flachbindschirm umgestiegen ist und der riesen-tower

* erstens net unter den schreibtisch passt
* und auch sonst nimmer der beste ist (einschaltknopf spinnt bzw. bleibt oftmals hängen)

desktop gehäuse is des, was ma auf'n schreibtisch legen und den bildschirm draufstellen kann.

ich würd mir irgendeine alte hp workstation vorstellen, oder ähnliches, es sollte nur ein mini-atx motherboard, ein dvd laufwerk und eine festplatte hineinpassen.

sollte jemand so etwas daheim herumliegen haben, und nimmer brauchen, wär ich ihm sehr verbunden.:daumen:

bezahlt wird nichts, da auch ich guter samariter alles gratis repariere :mauer: blöd wie ich bin :mrgreen:

danggggge schön fürs lesen :bussal:

wie dringend ist das?
Hab jede Menge alter Hardware bei mir in der Firma zu verschenken - fix und fertig allerdings nur Notebooks, das sind allerdings keine allzu neuen Teile ( Pentium IV, 1 GHz Prozessor, 512 MB Speicher, mit 20 GB Festplatte und deutschen oder englischen XP Pro SP2 ).

Desktops hab ich, aber die müsst ma erst formatieren und neu aufsetzen.

Bin allerdings ab Montag eine Woche weg...

Ich weiß dieses Posting ist schon fast ein Jahr alt, aber mein 11jähriger Sohn kann jede Menge Hardware brauchen.

Er bastelt gerne an PCs herum und möchte gerne für unsere einkommenschwachen Nachbarn einen PC zusammenbauen.

Software ist kein Problem, die hat er zuhauf.

Falls jemand was passendes zum Entsorgen hat, bitte melden.

Danke

L.G. LG

brauchst nur kommen unser ganzer keller ist voll mit kleidung geschirr und keine ahnung was noch alles ach ja ein monitor ist auch drinnen also nur zum abholen

HILFE!

Ich suche dringend ein Kostüm für meinen Sohn (Gr. 146/152).
Pirat, Ritter,.... einfach diese "coolen" Sachen.
Hat jemand noch irgenwo eines liegen, keine Verwendung mehr dafür und würde es mir günstig überlassen? Hole es mir auch gerne ab.

Danke!

brauchst nur kommen unser ganzer keller ist voll mit kleidung geschirr und keine ahnung was noch alles ach ja ein monitor ist auch drinnen also nur zum abholen

Würde gerne mal kommen, aber Wien ist halt a bisserl weit von mit entfernt!
Aber vielleicht habe ich ja mal was zu erledigen in der Bundeshauptstadt.

Erstmal Danke für das Angebot:bussal:

L.G.LG

HAB VIELE SCHÖNE EROTISCHE BEKLEIDUNG DIE MIR WEGEN MEINES GROSSEN BUSENS NICHT MEHR PASSEN.
MEISTENS GRÖSSE 38-40..
FALLS JEMAND BRAUCHT KANN ICH ES GERNE GANZ GÜNSTIG WEITERGEBEN...
HAB AUCH 3 PAAR LACK STIEFEL (OVERKNEE) GRÖSSE 42 IN FARBEN SILBER, GRÜN, ORANGE.. (siehe bild unten) AUCH GANZ GÜNSTIG ABZUGEBEN...
BEI INTERESSE EINFACH PM ;)
LG ANNA :bussal:

so, wieder einmal ausgrab.....

nach diversen UMBAUARBEITEN habe ich diverse beleuchtungsmittel abzugeben, die da wären:

halogenleuchten

halogenstangensysteme

halogenseilsystem

Küchenluster

wandlampen

deckenlampen

ca. 100 videokasetten (VHS)

preis wie beim "inder" .................verhandelbar :mrgreen:

...........ach ja, und einen deppen, der das alles zusammen bauen kann, täten wir auch benötigen, eddie merxx und jan ulrich können leider nicht :mrgreen: die sind verhindert, und ich bin dazu zu blöd ;)

Und wofuer hat die dame sonst einen mann im haushalt? :mrgreen:

Ich suche jemanden der vllt. so ganz zufällig ne Digitalkamera zu viel hatt und diese einigermassen günstig loswerden will.

Muss nicht das Beste aller Modelle sein, ich bin eh absoluter Laie.

Also auf´i kramt mal diverse Speicher, Abstellkammern, dunkle Geheimverstecke durch und spielt Adlerauge.

DAAAAAAAAANKE

Zurück
Oben