Hostessen Florentina - 1160 Wien, Brunnengasse

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt die Dame bzw. war schon bei ihr?
Gibt es einen Erfahrungsbericht?


Florentina - 1160 Wien, Brunnengasse

Heiße Sexbombe! GEIL – GEPFLEGT und GLATT!!
Naturfranzösisch von dem Männer nur Träumen!!, Zungenküsse, Verkehr in allen Stellungen, Busenerotik, Vibratorspiele, Langzeitservice, enges Griechisch, Handmassage selbstverständlich und noch vieles mehr!
Originalfotos,Tel. Terminvereinbarung!
Verkehr nur mit Schutz!! MO–FR von 12-01 Uhr!

http://www.kontaktbazar.at/kbaz.php?rub=7
 
Was?! :shock: Sexbombe?!! :shock: :shock:Die Dame hat mich mal ordentlich abgezockt, und ihre Blastechnik (eher zweifingerspitzen-massage) ist keinen Cent wert!!! :mad: :mad: :mad: Das muss eine Eigenwerbung sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mg:
 
Was?! :shock: Sexbombe?!! :shock: :shock:Die Dame hat mich mal ordentlich abgezockt, und ihre Blastechnik (eher zweifingerspitzen-massage) ist keinen Cent wert!!! :mad: :mad: :mad: Das muss eine Eigenwerbung sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mg:

Nein, das ist keine Eigenwerbung.

Ich bin ein Greenhorn in diesem Forum und habe halt heute ihr Inserat im Bazar gelesen. Das Foto hat mich neugierig gemacht.

lg. H
 
Hi,

Ich wiederhole mich zwar aber ich muss dem Kollegen recht geben. Die Dame hat nen unheimlich scharfen Körper aber das wars auch. Sie steht absolut nicht auf Blasen und behandelt deinen Freund erstmal ausgiebig mit Feuchttüchern, trotz vorheriger Dusche. Wenn er dann noch steht gibt ein sehr schwaches Konzert.
Auch mit der Zeit hat sie es nicht so genau und entläßt dich auch gern mal vor der vereinbarten/bezahlten Zeit. Lt. Gesprächen mit ihren Kolleginnen macht sie das immer so, daher wird sie nicht oft öfter besucht.

Gruß, Paul
 
...und behandelt deinen Freund erstmal ausgiebig mit Feuchttüchern, trotz vorheriger Dusche... Gruß, Paul

den hast du nicht gut gewaschen :lol: oder komische gerucht :haha:

also diese Antwort von lexikon an Paul79 finde ich nicht schlecht - was der alles mit Bestimmtheit weiß :haha:

im Ernst: manche Nutten behandeln die Schwänze Ihrer Kunden grundsätzlich mit Feuchttüchern, trotz noch so intensiver Dusche bzw. Reinigung unmittelbar vorher.
Meiner Meinung nach ist das widerlich, und so eine sieht mich sicher kein zweites mal mehr :mauer:
 
eher zum vergessen die dame , nachdem was hier so steht, oder wie ??:fragezeichen:
 
:lol: JA!!!duschgel un wasser schadet nicht !!!!
Eine kann ich sagen:
LIVE ist besser !!! kanns du nicht vorstellen!!!
TRAUMHAFT!!!


:daumen::daumen:
 
den hast du nicht gut gewaschen :lol: oder komische gerucht :haha: sory aber die dame ist eine hamer, mher kan ich nict sagen , live ist beser zu sheen ::winke::winke::winke: !!!

probirst du mal selbe , ich werde sie mal probiren , weil muss ich selbe meine erfahrung haben :lehrer: :bussal: :winke::winke::winke:


:):) aber ich werde waschen meine po , meine eier und meine freund ;), sher gut damit ich nicht stinken :oops: dushgel un wasser schadet nicht ,::lehrer:
( wer lieb die stinckene schweine ? )



P.S. Paul 79 wevendest du die dush gel ?:kopfklatsch:

mann o mann nichts für ungut............aber schön langsam wird das lesen mancher beiträge eine echte schwerarbeit :shock: :hmm: :shock:
 
Keine Schwerarbeit, sondern eine Zumutung. Vorallem wenn zwei die gleichen Rechtschreibfehler machen. Schon komisch.....
 
Tja, nach der Art und Weise wie hier geschrieben wird denke ich mal dass hier Florentina selber mitwirkt. Daher enthalte ich mich jedem weiteren Kommentar.
Soll die Dame doch jeder selbst probieren.

P.S. Auch wenn die Duschen teilweise eine Zumutung sind, nutze ich sie.

gruß, Paul
 
Tja, nach der Art und Weise wie hier geschrieben wird denke ich mal dass hier Florentina selber mitwirkt...

Sieht so aus! Zumindest scheint Lexikon eine innige Verbundenheit zur Tür 5 in der Brunnengasse zu besitzen. Und auch die Schüttelgasse ganz gut zu kennen...
 
... ich fragmich selbe warum soll die dame abwieschen mit die feucht tuch siene swantz wenn er dusche war ,sicher hat sie eine grund ,einwider war zu flusig seine swantz oder er hat noch nicht gelernt wie man dusche macht :mauer:
:winke:

ich glaube, keine der beiden von Dir genannten Gründe werden zugetroffen haben, sondern es gibt ganz einfach Nutten, welche grundsätzlich immer den Schwanz ihrer Freier mit einem dieser schrecklichen Feuchttücher bearbeiten :mauer:

Wäre interessant, was eine Nutte dazu sagen würde, wenn ein Freier ihre Muschi mit einem Feuchttuch ab- oder auswischen möchte :hmm:
 
Zurück
Oben