Hostessen Florentina - 1160 Wien, Brunnengasse

pfff :haha::haha::haha: pfffff Ich glaube, daß Paul nicht gut waschen auf seinen Freund Kleine , es ist schade, wir sind im Jahr 2008 und Vereinen noch nicht gelernt, wie Waschen Sie die penis, oder sie Angst vor Wasser und Seife :mrgreen::mrgreen: pfff

Wie haben Die Ärzte schon gesungen - Männer sind Schweine. Und ich denke mir das es für die DAMEN nicht immer lustig ist wenn so ein ungepflegter Herr einen Damenbesuch macht. Und solche gibt es sicherlich.

Für mich ist es eine Ehrensache 100% sauber Sex zu haben, egal ob privat oder wenn Ich dafür bezahle. Allerdings erwate ich mir das von der Dame natürlich auch - was aber auch nicht immer 100% gegeben ist wie man im Forum liest.


Und NEIN;) - er/sie:winke: checkt es nicht :daumen:
 
Hi Osmosis,

Nur zur Info, du ergreifst hier Partei für eine Dame die sich von mir angepisst fühlt weil ich hier geschrieben habe dass ich sie als äußerst schlechte SW empfunden habe.
Mit dem Thema Reinlichkeit will sie nur mir eins Auswischen. Die Dame ist halt ein wenig zickig.

Gruß, Paul

P.S. Mit der Reinlichkeit halte ich es so wie du.
 
Hallo Leute,

ich habe mich auf Florentinas Seite umgesehen und musste leider feststellen dass es sich bei den beiden Damen Hermina und Elissa um Fake Fotos von anderen Personen handelt.

Die beiden auf den Fotos und mit falschen Namen Hermina und Elissa dargestellten Damen arbeiten definitiv nicht in diesem Studio.

Ich finde es sehr schade dass auf diese weise versucht wird Leute in das Studio zu locken.

Grüße
haddli
 
Beim anschauen der HP von

http://www.studioflorentina.com

ist mir Lili ( 24 jahre ) aufgefallen. Ich wollte mehr von Ihr wissen – in der Suchfunktion habe ich nichts über sie gefunden. So einen tolle Frau haben bestimmt schon viele besucht- kann mir jemand einen Erfahrungsbericht auf diese Seite stellen !!.
 
Zurück
Oben