Hostessen Florentina

H

Gast

(Gelöschter Account)
Es hat neulich einen sehr bedauerlichen Zwischenfall in Sinnering gegeben, bei dem eine gewisse Florentina mit brennbarer Flüssigkeit überschüttet und dann angezündet wurde. Laut Medienberichten eine angebliche Prostituierte...ohne nähere Angaben.
Möchte fragen, ob es sich dabei um Florentina aus der Brunnengasse handelt???
(ich meine diese Florentina, die einmal mit Deepthroat-Queen Ilona zusammengearbeitet hat http://www.studioflorentina.com/)


edit: wie sich in weiterer folge herausgestellt hat zeigt das in einem medium veröffentlichte bild die falsche person. -petseit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schutzgelderpressung und Gewalt sind im Rotlichtmilieu immer noch an der Tagesordnung. Gut dass die Stadt hier durchgreifen will.
 
Das bearbeitete Bild von oe24.at stammt von der HP von Florentina.

Das sind jetzt nur Vermutungen meinerseits, aber Bild und Name sind ident. Also wird wohl dieses schreckliche Attentat der Florentina aus der Brunnengasse zugestossen sein.


edit: wie sich in weiterer folge herausgestellt hat zeigt das in einem medium veröffentlichte bild die falsche person. -petseit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob es diese Florentina oder eine andere war ist letztendlich egal, es ist einfach nur schrecklich.
Ich fürchte, dass das nur die Spitze des Eisberges ist und es dieses Verbrechen nur deshalb in die Schlagzeilen geschafft hat weil es halt ein besonders spektakulärer Vorfall war. Die alltägliche Erpressung, Ausnutzung und Gewaltigkeiten von "Beschützern" ist anscheinend keinen Bericht wert.
 
Das bearbeitete Bild von oe24.at stammt von der HP von Florentina.

Das sind jetzt nur Vermutungen meinerseits, aber Bild und Name sind ident. Also wird wohl dieses schreckliche Attentat der Florentina aus der Brunnengasse zugestossen sein.

Das scheint tatsächlich so zu sein, denn man sieht es eindeutig an den Ohr-Clips, wenn man die beiden Fotos vergleicht.

Ich kannte sie ganz gut, eine sehr attraktive Frau, sie hatte ein wirklich sehr schönes Gesicht, arbeitete zuletzt vorübergehend ganz alleine im Studio in der Brunnengasse 4/3, auch spätnachts. Allerdings stand sie nie auf der Linzerstrasse, soviel ich weiss.

Man kann nur hoffen, dass sie "durchkommt" und, dass es da keinen Zusammenhang mit der Ilona gibt, denn auch die war/ist ja nach wie vor unauffindbar. Niemand weiss genau, wo sie ist, von den Mädels.

Das Problem, selbst wenn eine Prostituierte in unserem Land "ohne Zuhälter arbeitet", ist sie anscheinend nicht davor sicher, dass sich nicht irgendeiner ihrer aneeignet, und sei es in einer Disco auf der Laxenburgerstrasse.

Und das hier kann ja wohl nur als "schlechter Witz" gemeint sein?!

Schutzgelderpressung und Gewalt sind im Rotlichtmilieu immer noch an der Tagesordnung. Gut, dass die Stadt hier durchgreifen will.

Diesen Hinweis in dem oben zitierten Artikel, finde ich nämlich auch schlichtweg skandalös:

"Und noch etwas berichtet die Szene: Schon vor Monaten soll Bogdan N. ein anderes Mädchen schwer misshandelt und gefoltert haben. Angeblich wurde auch die Polizei informiert, die sich aber nicht eingemischt haben soll."

Aber bei unserer "Polizei" und in diesem Land, halte ich leider auch sowas für durchaus möglich. So sind diese Mädels diversen Brutal-Attacken quasi schutz- und hilflos ausgeliefert. Sie brauchen gar nicht erst zur Polizei zu gehen, denn die tut nichts....

Die "durchgeknallte" Wiener Polizei will den "Strassenstrich" jetzt in andere Viertel verlagern/verdrängen, wir schreiben das Jahr 2010, wohlgemerkt! Und erkennt nicht einmal, was das eigentliche Problem ist, nämlich sicherlich nicht, Prostituierte und deren "Freier", sondern diejenigen, gegen die sie sich gar nichts zu tun getrauen.

Aber, naja, wir sind und bleiben halt ein richtiger "Operetten-Staat". Arme Mädels, die können einem wirklich leid tun.


edit: wie sich in weiterer folge herausgestellt hat zeigt das in einem medium veröffentlichte bild die falsche person. -petseit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bearbeitete Bild von oe24.at stammt von der HP von Florentina.
Ja, das ist eindeutig so. Aber in allen Medienberichten ist davon die Rede, dass sie ihren Standplatz auf der Linzer Straße (vor einer Bankfiliale) hatte. Demnach dürfte es sich bei dem Bericht von Österreich eher um ein "Symbolbild" handeln. Zumal man nicht ohne weiteres davon ausgehen kann, dass die Florentina aus der Brunnengasse mit bürgerlichem Namen Florentina heißt. Das ist in der Branche ja nicht die Regel.
Das Thema wurde auch schon [post=2385932]hier[/post] besprochen.
 
und für die tat kriegt er wahrscheinlich 1 jahr, davon 10 monate auf bewährung.......*schön wärs, wenns nur ironie wäre*
 
von was für einem bearbeiteten foto auf oe24 redet ihr? ich seh keins...
 
und für die tat kriegt er wahrscheinlich 1 jahr, davon 10 monate auf bewährung.......*schön wärs, wenns nur ironie wäre*
Schön wär's, wenn Du uns Deinen Blödsinn ersparen könntest.

"Wer einen anderen tötet, ist mit Freiheitsstrafe von zehn bis zu zwanzig Jahren oder mit lebenslanger Freiheitsstrafe zu bestrafen."

Angesichts seiner kriminellen Biographie, der Grausamkeit der Tat, der niederen Beweggründe (3.000 Euro) kann sich der (wenn man ihn erwischt) schon auf 20 Jahre Stein einrichten.


von was für einem bearbeiteten foto auf oe24 redet ihr? ich seh keins...
Das Foto wurde offensichtlich aus den Online-Berichten entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss auch nicht welche Photos, hoff nur dass den bald erwischen.


wenn man ihn erwischt

Ich glaub heute is einfacher als früher, aber früher oder später nehm ich doch an dass sie den erwischen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dazu kann ma nur den kopf schütteln
wie menschen sich sowas gegenseitig antun können ...
 
dazu kann ma nur den kopf schütteln
wie menschen sich sowas gegenseitig antun können ...

Alles was sich ein menschliches Hirn an Graussamkeit und Perversion ausdenken kann, wird irgenwann von irgendwem auch umgesetzt.
 
ja, bank austria direkt nach der strassenbahnstation auf der linzerstrasse.
 
Das Foto wurde offensichtlich aus den Online-Berichten entfernt.

Und das wohl aus gutem Grund: Laut "Heute" zeigte das von "Österreich" verwendete Bild eine andere Florentina, die nun klagen will.
Eine Zeitung so schlecht wie die andere. Aber trotzdem amüsant, wenn sie sich gegenseitig anschütten.
 
sowas ist unter aller würde!! das ist so unproffesionell von den zeitungen... ohne richtige recherche einfach mal ein bild verwenden was garnicht die richtige darstellt!! ich würd auch klagen!! sowas geht garnicht! wahnsinn!!
 
In der Zeitung "Heute" ist geschrieben worden, dass das Bild nicht das wahre Bild ist-
Das heißt die Zeitung Österreich hat irgend ein Bild genommen.

Wieters wurde in der Zeitung "Heute" geschrieben, dass die "echte Florentina" aus der Brunnengasse die Zeitung "Osterreich" klagen wird, will die Zeitung falsche Bilder veröffentlicht hat. :)
 
sowas ist unter aller würde!! das ist so unproffesionell von den zeitungen... ohne richtige recherche einfach mal ein bild verwenden was garnicht die richtige darstellt!! ich würd auch klagen!! sowas geht garnicht! wahnsinn!!
Das ist aber nichts Neues, dass falsche Bilder oder komplett falsche Artikel gedruckt werden.
 
Zurück
Oben