Hostessen Florentina

Wieters wurde in der Zeitung "Heute" geschrieben, dass die "echte Florentina" aus der Brunnengasse die Zeitung "Osterreich" klagen wird, will die Zeitung falsche Bilder veröffentlicht hat. :)
Hoffentlich muss das Schundblatt ordentlich brennen.
 
"österreich" ist echt unter jeder sau.
vor ein paar tagen wurde in döbling ein kind am zebrastreifen überfahren, und ist gestorben. oe24 war sich nicht zu schade, fotos zu veröffentlichen, die eindeutig vom haus auf der gegenüberliegenden straßenseite aus aufgenommen wurden, und die das sterbende kind zeigen. das find ich persönlich noch bei weitem schlimmer als die florentina-foto-sache. mein mitgefühl gehört dem eltern des kindes. und dieses schmierblatt gehört boykottiert!
 
In der Zeitung "Heute" ist geschrieben worden, dass das Bild nicht das wahre Bild ist. Das heißt, die Zeitung Österreich hat irgend ein Bild genommen.

Weiters wurde in der Zeitung "Heute" geschrieben, dass die "echte Florentina" aus der Brunnengasse, die Zeitung "Osterreich" klagen wird, weil die Zeitung falsche Bilder veröffentlicht hat. :)

Mir ist aber dabei nicht ganz klar, warum man sich, seitens der Zeitung, dann noch extra die Mühe macht, ein Bild von einer Prostituierten rauszusuchen, welches eine "ECHTE FLORENTINA" zeigt?! :fragezeichen:

Man hätte dann ja einfach auch eine Claudia, Carmen oder Vanessa nehmen können, wenn es nur symbolisch gemeint war. Warum sucht man dann noch extra eine "echte Florentina" raus?! :hmm:

Dass sie die Zeitung jetzt verklagt, traue ich ihr schon zu, so wie ich sie kenne.

Irgendwas passt da für mich aber nicht so richtig zusammen, denn schreiben kann man schnell was, auch in der U-Bahn-Zeitung "Heute".

Wenn dieses Girl aber am Strassenstrich auf der Linzerstrasse stand, dann kann es jedenfalls nicht die Florentina aus der Brunnengasse gewesen sein. Oder will man etwa ihre wahre Identität jetzt verschleiern, weil schon zuviel davon an die Öffentlichkeit gedrungen ist? Aus "Pietäts-Gründen"?

Eigentlich ist es für mich auch kaum denkbar, dass eine 35jährige(!) Rumänin sich zu den 18-/19jährigen Girls aus ihrer Heimat, auf die Linzerstrasse dazustellt. Die Girls die dort stehen, sind ausnahmslos wesentlich jünger, nämlich ausschliesslich "Teenies". Die 35 Jahre würden aber ziemlich exakt auf diese Florentina in der Brunnengasse zutreffen, von der auch das Foto in der Zeitung stammt. :hmm:

Dass der Strassenstrich auf der Linzerstrasse (grossteils sind es rumänische Girls, die dort stehen), von männlichen "Aufpassern" aus Rumänien kontrolliert wird, war mir schon klar, als die ersten Mädels dort gestanden sind (vorher war an dieser Stelle der Linzerstrasse ja kaum noch was los gewesen).

Dass diese Girls ihre rumänischen "Aufpasser" haben, muss aber noch nicht automatisch etwas Schlechtes bedeuten, denn der Täter hat sich Florentina ja quasi in ihrer Privat-Sphäre bemächtigt. In einer ganz normalen Disco, auf der Laxenburgerstrasse (Nähe Troststrasse), im 10. Hieb (einem "sauberen" SPÖ-Arbeiterbezirk). Wo es eigentlich kaum Prostitution zu finden gibt, ausser vielleicht beim "Branntweiner" ums Eck. :lol:

Übrigens ist Florentina in Rumänien ein sehr gängiger Mädchen-Name. Nach meinen Erfahrungen, arbeiten viele rumänische Girls hier auch einfach unter ihrem echten Namen, legen sich also keinen "Künstlernamen" für die Branche zu.

Für mich stellt sich diesbezüglich nur noch die Frage, wer hat gelogen, oder was stimmt jetzt wirklich?

*eine 35jährige Rumänin steht nicht am Strassenstrich auf der Linzerstrasse, das halte ich für undenkbar :hmm:

*35 Jahre kämen altersmässig ziemlich exakt auf die "echte Florentina" (Rumänin) in der Brunnengasse hin, von der ja auch das Bild in der Zeitung stammt :hmm:

*weshalb sollte man sich für ein Symbol-Foto extra die Mühe machen, sich eine "echte Florentina" rauszusuchen, und nimmt nicht irgendeines? :hmm:

*die U-Bahn-Zeitung "Heute" wird bekanntlich von der SPÖ herausgegeben, sollte man diesen Vorfall jetzt etwa sogar dazu missbrauchen wollen, um politsches "Kapital" (Kleingeld) daraus zu schlagen, und verlegt das Ganze von der Brunnengasse hinaus auf den Strassenstrich in der Linzerstrasse, den man bekanntlich ja verlagern, also verdrängen, und stärker kontrollieren will, damit man ein Argument mehr in der Hand hat, um das auch durchzubringen?

Fragen über Fragen, so klar ist die Sache für mich noch lange nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na hoffentlich nehmen die nicht mein bild wenns um eine anna geht... :shock:
 
Mir ist aber dabei nicht ganz klar, warum man sich, seitens der Zeitung, dann noch extra die Mühe macht, ein Bild von einer Prostituierten rauszusuchen, welches eine "ECHTE FLORENTINA" zeigt?! :fragezeichen:
Denk nicht darüber nach, was im Hirn eines Zeitungsschmierers vorgeht. Ernsthafte gesundheitliche Schäden wären nicht auszuschließen.
 
Es wurde ja auch berichtet, dass der Täter von ihr auch 3000€ wollte, weil sie eben in einem Studio arbeitet und besser verdient als die Mädchen am Strich, die weniger bezahlen müssen.
Das würde auch auf die F. aus der Brunnengasse zutreffen.
An der Tragik des Vorfalls ändert das aber auch nichts. So etwas darf einfach nicht passieren.
Die Politik braucht auch keinen 7-Punkte-Plan für den Strich, man sollte sich lieber um die Zuhälter kümmern.
 
Zurück
Oben