Straßenstrich Floridsdorf (Hostessen)??

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! An alle!

Ich bin neu hier und würd euch gerne bitten mir eine Antwort zu geben wo im 21. Bezirk eine Hostesse zu finden ist?)

Bitte um Antwort

Danke

im 21. gibt es keinen straßenstrich, aber auf der prager straße gibt es ein kaum zu übersehendes PUFF, wenn du stadtauswärts fährtst auf der rechten seite, mit der riesen-sexmagazin-werbung am gartenzaun.:mrgreen:
viel spaß!:daumen:

Ich hab einmal eine ihre Runden drehen gesehn,ich dachte auch das es im 21 keinen Strich gibt,aber das eine sehr aufreizend gekleidete Dame 3 Stunden spazieren geht glaub ich nicht.Das ganze war bei der Fultonstr. ecke Donaufelderstr. von 21-24 uhr und ist ca.3 Monate her.War aber zufällig das ich sie gesehen hab ich fahr dort nicht so viel umher.Keine ahnung ob sie öfter dort ist

naja....da du sie nicht angesprochen hast ist das eher ne vermutung, oder??

übrigens....auf der leopoldauer strasse gibt die bar christina, oder so
von der kreuzung zur nordbrücke, an der shell vorbei stadtauswärts recht
vis a vis ist ein ziegelbau

mehr kann ich darüber aber nicht sagen

im 21. gibt es keinen straßenstrich, aber auf der prager straße gibt es ein kaum zu übersehendes PUFF, wenn du stadtauswärts fährtst auf der rechten seite, mit der riesen-sexmagazin-werbung am gartenzaun.:mrgreen:

was du alles kennst?

meinst vielleicht dieses "Christbaumpuff"

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kann sein das ich sie beim fortgehen und heimkommen erwischt hab,war aber sicher eine.
Und das Puff ist auf der Pragerstr.114,ich war einmal Sternsingen dort und hab reichlich schmat bekommen :)
Da war ich aber noch jung und brauchte das Geld.

@Elefantenjunge

Das ist ja der beste Beitrag überhaupt, der je in diesem Forum geschrieben wurde:

Als Sternsinger im Puff!

Seid Ihr dorthin gegangen, um als Buben in der Vorpubertät etwas zum Schauen zu haben? War der Kaplan mit und was hat der für Augen gemacht? Wer warst Du denn: der Caspar, der Melchior oder der Balthasar?

Schreib uns was darüber. Das ist viel lustiger, als so mancher Hurenbericht!

Ich war natürlich der Caspar weil ich schon damals die Längste Nudl gehabt hab :)
Wir waren nicht von der Kirche aus dort,sondern ich und 2 Freunde wollten uns ein paar Bier kaufen,bei uns hats nämlich einen Bierautomaten gegeben und hatten kein Geld.Also auf zum Puff und ein bisschen geträllert.Leider waren wir zu jung das wir rein konnten sonst hätt ich vielleicht ein privatständchen gegeben-mit zugabe selbstverständlich.

es gibt am "rendezvous-berg" (brünnerstrasse) einen "arbeitsstrich", aber dort verkehren nur ausländische männer, und die braucht man nur, wenn man sein haus no net fertig gebaut hat....;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
soll jetzt keine anleitung zur förderung der schwarzarbeit sein:mrgreen: :mrgreen: