Straßenstrich floridsdorf

Also ich glaube nicht daß unsere blauen Freunde ein Problem bekommen, wenn sie die Mädels mit "de 8er am Bugl" schliessen, sofern keine überzogene Gewalt angebracht wird. Bei einer grösseren Polizeiaktion mit mehreren vorläufig Festgenommenen ist das glaube ich sogar eher Standard.

lg
Ich denke, das waren eher junge Beamte, und da gibt es immer wieder Außenseiter, die mit solchen Aktionen am Image der Polizei kratzen, volle Härte wo es notwendig erscheint, sofern notwendig auch mit der Waffe (bin selbst Mitglied im IWÖ), aber Gefühl, Augenmass und Vernunft bei harmlosen Amtshandlungen...unangenehm auffallen tun ja nur die Rambos, und mit denen hat man polizeiintern sicherlich keine Freude..!

Also ich glaube nicht daß unsere blauen Freunde ein Problem bekommen, wenn sie die Mädels mit "de 8er am Bugl" schliessen, sofern keine überzogene Gewalt angebracht wird. Bei einer grösseren Polizeiaktion mit mehreren vorläufig Festgenommenen ist das glaube ich sogar eher Standard.

lg

jo, vor allem weil sich die mädls mit äusserst brutaler gewalt renitent gegen die festnahme wehren:schüdl::mrgreen:;)

wies die c. ins gewahrsam gebracht haben vor 3 wochen hats auch a bissl gestrampft, und?
habens sie sie halt a bissl fester am arm gepackt, und a rua war:roll::cool:
weisst du, die mädls dortn sind im normalfall keine brutalen schläger :nochmal schüdl:
a bissl verhältnismässigkeit sollte man erwarten können von den bulls

Also die Raststation Göttlesbrunn ist leer. Habe in der Früh und am späteren Nachmittag geschaut, werde sie aber weiter im Auge behalten.

Bin ich hier falsch? Ich habe geglaubt es geht um den (nicht) vorhandenen Strasenstrich in Floridsdorf. Nicht um Polizeiübergriffe oder die Raststation in Göttlesbrunn.

Bin ich hier falsch? Ich habe geglaubt es geht um den (nicht) vorhandenen Strasenstrich in Floridsdorf. Nicht um Polizeiübergriffe oder die Raststation in Göttlesbrunn.

Wenn nichteinmal die Turnher es schafft, daß die Diskutanten beim Thema bleiben, wie soll das dann bei einer unmoderierten Diskussion gelingen??

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nachdem man ja jetzt weiß, daß es in Floridsdorf keinen St.St. gibt, kann man ja gleich noch einige, nicht existente St.St. anführen.

vor allem weil der thread mit einem posting beendet werden könnte.
------------>es gibt kan strassenstrich in fluridsdurf:mrgreen::mrgreen:
somit habe ich fertig!:haha:

War heute um 6 Uhr früh - nicht in Floridsdorf, dafür bei der Raststation Göttlesbrunn. Nichts! Dürfte eine Eintagsfliege gewesen sein.