P
Gast
(Gelöschter Account)
Genau, hab ich auch Nachmittags festgestellt......wäre schön, wenn sich hier wieder etwas entwickelt...!!!Das war Nachmittags in prallem Sonnenlicht, wenn ich mich erinnere so gegen 14-16 Uhr.
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, hab ich auch Nachmittags festgestellt......wäre schön, wenn sich hier wieder etwas entwickelt...!!!Das war Nachmittags in prallem Sonnenlicht, wenn ich mich erinnere so gegen 14-16 Uhr.
lg
bei welcher station muss man dazu einsteigenIch glaube in der U6 Richtung Floridsdorf kann man sich eien blasen lassen.
Ich glaube in der U6 Richtung Floridsdorf kann man sich eien blasen lassen.
bei welcher station muss man dazu einsteigen
dieser zug wird videoüberwacht!
Fick und Fotzi, die nymphomanen U-Bahn Kontrolleusen[/B] 600.- inkl. Jahreskarte gratis
na hoffentlich net vom u-bahn-fahrer
Das erinnert mich das ein guter Freund mir vor ein paar Jahren erzählte, von einem Junkiegirl in der letzten U1 einen geblasen haben zu bekommen für 100.- Schilling...
ich schwör dir, da war er net der einzige
http://www.kurier.at/nachrichten/niederoesterreich/199834.php
Würde mich nicht wundern, wenn die 2 von mir erwähnten Damen dem Treiben dieser Gruppen zuzuordnen sind.