Straßenstrich floridsdorf

hallo,

in floridsdorf ist bis auf das 114er haus auf der pragerstr. nichts los auf der strasse ;-(

Ich glaube in der U6 Richtung Floridsdorf kann man sich eien blasen lassen.

Das erinnert mich das ein guter Freund mir vor ein paar Jahren erzählte, von einem Junkiegirl in der letzten U1 einen geblasen haben zu bekommen für 100.- Schilling...

ich schwör dir, da war er net der einzige:daumen::mrgreen::mrgreen:
:oops:

Passt zwar nicht zum Strassenstrich aber ich lese soeben in der Krone: Floridsdorf! Privates Kuschelnest

Telefonnummer gelöscht. Keine Telefonnummern im Posting!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)

HEIMVORTEIL!!!!!

Nur, muß man den Mädels 8er anlegen und dann noch stolz darauf sein.

Billy, bist Du jetzt auch in "mein" Viertel eingeladen. Weiß aber noch nicht, ob es da auch so viel zum Herumführen gibt.

Nur, muß man den Mädels 8er anlegen und dann noch stolz darauf sein.

Ja natürlich, renitente, gefährliche Mädels, alles Judokämpferinen, womöglich bewaffnet, gehören fixiert...
unlängst beim Westbhf...zwei Beamte rangeln mit einem Schwarzafrikaner, (Neger darf man ja nicht sagen), ein Beamter fliegt nach links, der Andere nach rechts, und weg war der schwarze "Nurmi"..die 8er hams no in der Hand ghabt, "Nurmi" hat noch gewunken....
mit den Mädels im Stuwer geht das wesentlich problemloser...

GERNE WÜRDE ICH MAL ZEUGE SO EINER AMTSHANDLUNG SEIN, MÄDELS IN HANDSCHELLEN....ICH GLAUB, DIE BEAMTEN HÄTTEN IN DER FOLGE (natürlich nicht bei der Amtshandlung) EIN PROBLEM!!!!!
Und da unsere "Freunde und Helfer" ohnehin hier mitlesen, kann gleich einer per PN mit mir Kontakt aufnehmen....!!

Also ich glaube nicht daß unsere blauen Freunde ein Problem bekommen, wenn sie die Mädels mit "de 8er am Bugl" schliessen, sofern keine überzogene Gewalt angebracht wird. Bei einer grösseren Polizeiaktion mit mehreren vorläufig Festgenommenen ist das glaube ich sogar eher Standard.

lg