- Reaktionen
- 128
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oooo ich werde glaube morgen vorbeischauen kann mann den ohne auto auch erreichenAktuell auch wieder zumindest 1 Paar anwesend trotz regnerischem Wetter
Ja mit der Bim… Linie 30? Glaub ich? Bitte selbst ausfindig machen.oooo ich werde glaube morgen vorbeischauen kann mann den ohne auto auch erreichen
mache ichJa mit der Bim… Linie 30? Glaub ich? Bitte selbst ausfindig machen.
wohne in der näheHallo, findet mal ein treffen dort statt?
GernHallo, findet mal ein treffen dort statt?
Wären auch gerne dabeiHallo, findet mal ein treffen dort statt?
Ja gerne nach Absprache per pn Nachricht und ohne ein muss oder Zwang ganz unverbindlich und bei Sympathie und vertrauen vieles möglich was uns Spaß machtHallo, findet mal ein treffen dort statt?
Wie wäre es mit heute, Freitag Abend ?Hallo, findet mal ein treffen dort statt?
Freitag Abend?Wären auch gerne dabei
Lust sich dort zu treffen ?Hallo, findet mal ein treffen dort statt?
Du musst nur hinkommen, dann wird es bestimmt ein tolles Treffen werden.Hallo, findet mal ein treffen dort statt?
Donauinselfest? Sollen die das absagen, nur damit Du dort in der eh meist vergeblichen Hoffnung auf ein Erlebnis rumfahren kannst?Jetzt hängt das wieder an … haben wieder den halben Parkplatz mit den Scheißcontainern zugeparkt …