Outdoor Floridsdorfer Brücke / Parkplatz

Donauinselfest? Sollen die das absagen, nur damit Du dort in der eh meist vergeblichen Hoffnung auf ein Erlebnis rumfahren kannst?
Wenn Du kreativ und aufmerksam bist findest Du auch DIE Plätze finden, über die hier nicht ständig geschrieben wird und wo sich dann auch mehr abspielt... also Augen auf und scharf nachdenken, wo sich was abspielen könnte ;-)
Zuerst die Corona Sache, kaum ist der Parkplatz offen, dann die Container fürs DIF … können den Parkplatz ja gleich dicht machen!

Jetzt stehen diese Scheiß Container immer noch herum … und auch sonst natürlich nix los

Jetzt stehen diese Scheiß Container immer noch herum … und auch sonst natürlich nix los
Ist mir auch negativ aufgefallen

Gerade die dunklen ecken sind voll mit Containern
Aber was ist mit der Seite wo die Stein toilette ist? Dort ist zwischen den Container platz und da wäre es dunkel.

Da wäre ja sogar hinter den Container platz genug um zu blasen/ficken. Ich frage mich nur warum dort das eckerl nicht genutzt wird?
Gibt es kameras?

Ist mir auch negativ aufgefallen

Gerade die dunklen ecken sind voll mit Containern
Aber was ist mit der Seite wo die Stein toilette ist? Dort ist zwischen den Container platz und da wäre es dunkel.

Da wäre ja sogar hinter den Container platz genug um zu blasen/ficken. Ich frage mich nur warum dort das eckerl nicht genutzt wird?
Gibt es kameras?
Naja es momentan generell sehr wenig los dort. Daher kann es auch somit leider nicht genutzt werden.

Bin morgen evtl. so um 17:00 dort. Vielleicht eine Dame in der Gegend, die Zeit und Lust hat?
Gerne auch pn, bin jung, schlank und voller Lust :)

Heute am Abend jemand dort? Hätte Lust zu blasen oder gefickt zu werden

Wann ist dort die beste Zeit um was zu erleben bin solo und ohne Auto würde aber trotzdem gern mal vorbeischauen

Zurück
Oben