- Reaktionen
- 277
Heute eine Frau oder paar Lust auf ein Treffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja grad auf diesen paar Plätzen war es auf Grund der nicht vorhandenen Beleuchtung super. Hoffentlich kommen die Container bald weg.Bin gerade hier und die Container stören wirklich sehr
Die nehmen die besten Plätze zum Parken weg
Da geht oft was. Die vielen Paare wollen da aber keine Zuschauer und schon gar nicht Mitspieler. Tja, aber unter die Beleuchtung parken und sich dann aufregen, warum man zusiehst …ist abends überhaupt noch was los? hin und wieder hab ich einzelne autos stehen sehen, allerdings nicht besetzt. das öffentliche wc hat derzeit auch wintersperre
Dann sollens zu Hause bleiben oder in einem Swingerclub am Paaraben gehen. Oh sorry, Swingerclub geht ja nicht, da schauen andere Paare zu oder erreichen sich auch noch Mitmachen zu wollen.Die vielen Paare wollen da aber keine Zuschauer und schon gar nicht Mitspieler
Ja das verstehe ich nicht sowas. Dann muss ich mir ein Stundenzimmer nehmen. Da hab ich dann meine Ruhe. Und dann parken‘s auch noch direkt unter der Laterne …Dann sollens zu Hause bleiben oder in einem Swingerclub am Paaraben gehen. Oh sorry, Swingerclub geht ja nicht, da schauen andere Paare zu oder erreichen sich auch noch Mitmachen zu wollen.
Schön blöd das der PP öffentlich ist.
Nein, kann jeder herkommen.Ist das eher ein Platz für Heteros?
Danke, war mir gar nicht bekanntNein, kann jeder herkommen.
Klar - wieso sollte das nicht möglich sein?kann man sich auch unter Tags treffen? Bin in Floridsdorf beruflich unterwegs und würde mich freuen jemanden zu treffen!
Das musst du selbst nach deinem eigenen Gespür rausfinden.Nun, dann werde ich nächst Woche mal vorbeischauen, blöde Frage, woran erkenne ich gewillte? Hast Du da Erfahrung?