- Reaktionen
- 3.419
- Checks
- 25
Bin jetzt grad da. Außer einem Radfahrer keine Menschenseele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwie war da früher viel viel mehr los ...Am Freitag war bis auf 1 Pärchen nix los. Die waren schon fertig
Das ist a Wahnsinn. Generell Outdoor treffen werden so rar, aber auch schon im Sommer, also ned nur wegen den Temperaturen jetzt …Die meisten wollen ungestört sein was sich treffen... vlt gibts n paar oder Frau was gern mal ein Mitspieler sucht aber das ist wohl zur Glückssache geworden.
Ich möchte dort auch keinen Schneemann bauen ...Wird wohl keiner Schneemann bauen gehen befürchte ich...
Jetzt jemand dort?
Ich bin fast jeden Tag dort. Ich poste hier eben öfters, um mehr Erfolg zu haben. Wenn dir das lästig ist, dann abonniere diesen Thread bitte nicht mehr.Geh hin und schau nach.
Aber gefühlte 100 mal hintereinander zu fragen ob jetzt jemand dort ist obwohl sonst kaum jeman in diesen Thread aktiv ist ist schon irgendwie lästig.
Fahr einfach selbst hin oder schreib halt hier dass du dich jetzt auf den weg machst und dort auf leute wartest
So ein scheiß Glück musst haben!Kurz abgebogen vorhin, ein Auto vor mir, nicht wirklich beabsichtigt in der Nähe dieses Auto geparkt und nach 5 Minuten gings rund auf der Rückbank
Wann bist du immer dort?So ein scheiß Glück musst haben!
Meistens nach 19 Uhr, unterschiedliche Wochentage.Wann bist du immer dort?