- Reaktionen
- 6.236
na hoffentlich wird es bald warm
ab welchen Temperaturen seit ihr unterwegs??
ab welchen Temperaturen seit ihr unterwegs??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was los auf der floritsdorfer BrückeWerd gleich mal hin fahren und schauen ob nur das Wetter feucht ist oder...
Na wundert dich das um diese Uhrzeit? Da sind die meisten arbeiten oder sind unterwegs oder schlafen noch ...Bin gerade da und wixe mir einen im Auto. Leider niemand da , der mich aussaugt
Naja du musst von der Autobahn abfahren und dann noch ein Stück über die Floridsdorfer Brücke fahren. Ja öffentlich schon, aber auch gut beleuchtet. Also sieht man wenigstens, wenn was abgeht.sprecht ihr von dem parkplatz bei donauinsel? also von der autobahn runter und gleich der platz?? ist der nicht zu öffentlich?
Warst du dort?Heute Abend wer vor Ort? So ab 19:00Uhr?
Ja war dort. Tote Hose nix war los.Warst du dort?
War was los?
Ja das ist in letzter überall generell so. Keine Ahnung, was da los ist ...Ja war dort. Tote Hose nix war los.
Auch männlicher Sauger ?ich werde sonntag so ab 09 uhr früh dort sein und mich absaugen lassen . Wer lust hat, kann das gerne tun
Am Sonntag um 9 Uhr in der Früh?ich werde sonntag so ab 09 uhr früh dort sein und mich absaugen lassen . Wer lust hat, kann das gerne tun
Sind auch nur Männer meist dort. Ich suche FrauenDann eher besser ölhafen um diese Zeit. Da geht immer was