H
Gast
(Gelöschter Account)
Ist dort oft die Polizei?War auch um die Zeit dort. Außer Streife und Zivil nur tote Hose.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist dort oft die Polizei?War auch um die Zeit dort. Außer Streife und Zivil nur tote Hose.
Ja, wobei das letzte mal, haben’s nur Wagen getauscht und irgendwas beredet. Manchmal halten Sie auf und leuchten alle Autos aus.Ist dort oft die Polizei?
Die "Kappelständer" haben ja auch nix besseres zu tun, als harmlosen liebesbedürftigen Leuten auf den Wecker zu gehen. .....Ja, wobei das letzte mal, haben’s nur Wagen getauscht und irgendwas beredet. Manchmal halten Sie auf und leuchten alle Autos aus.
Und tut sich was?Ich Versuch es heut Abend mal wieder... vlt ließt ja unerwartet eine Frau oder ein paar mit ... so ab 20 Uhr etwa werde ich es mir auf den pp gemütlich machen und schauen ob und was sich ergibt ...
Was hat sich angespielt?War ein zwar nasser aber netter Abend...
Du hast immer ein scheiß Glück. Ist schon sehr seltsam ... egal wann ich dort bin, bei mir ist nie was los. Kaum bist du dort, findet angeblich so viel statt. SeltsamEs haben sich ein paar päärchen recht intensiv unterhalten ... man konnte zwar den Wortlaut nicht verstehen aber gewissen Bewegungen und Aktionen waren eindeutig genug ...
Ich glaub das wollen alle Männer hier oder?Nach längerer Pause würd ich mich nächste Woche wieder mal abends im Auto Vergnügen und hoffe es gesellt sich wer zu mir (Solo w / paar ... ). Ich bin nur an sehen und gesehen werden interessiert aber für mehr nicht abgeneigt ...
Ich glaube wir versuchen es alle hier.Kann sein. Nur wer es nicht versucht ....
Und was los?werde um 21 uhr mal hin schauen.
mal schaun ob was los ist