- Reaktionen
- 4.303
Seit ihr ein Paar?Werden heute gegen 20 Uhr dort sein freuen uns auf Pärchen oder solofrauen und männer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit ihr ein Paar?Werden heute gegen 20 Uhr dort sein freuen uns auf Pärchen oder solofrauen und männer
Vermutlich da du 20 Uhr geschrieben hast.Wieso ist keiner da leute
Wer ist wir?Werden heute gegen 20 Uhr dort sein freuen uns auf Pärchen oder solofrauen und männer
Ja waren ein paarWer ist wir?
Wow eine Seltenheit!Ja waren ein paar
Wennst doch nur weiblich wärst …Heute im Laufe des Tages wer dort - bin grad mega rattig auf einen geilen gepflegten Schwanz..... Lobau wäre auch ok
Außer notgeile Männer, einer türkischen Familie mit Kind und einem Pärchen, das aber nur drinnen sitzt, sie hinten, er hinter dem Steuer ist nix los ...Werde heute im Laufe des Abends vorbeischauen. Sind weibliche Gäste oder Paare zu erwarten?
Korrigiere: das war eine Frau, die wohl Kinder gewickelt hat, da sie einen Kindersitz mit typischer Tasche dann von hinten nach vorn getragen hat ...Außer notgeile Männer, einer türkischen Familie mit Kind und einem Pärchen, das aber nur drinnen sitzt, sie hinten, er hinter dem Steuer ist nix los ...
Tote Hose!
Ja um diese Uhrzeit war ich nicht mehr dort!Ich weiß nicht was du hast aber ich hatte gerade das Vergnügen zuschauen zu dürfen....
Es sind oft Paare auf der Floridsdorfer Brücke - aber die meisten wohl eher nicht in der Absicht, dass ihnen zugesehen wird.
War auch um die Zeit dort. Außer Streife und Zivil nur tote Hose.Ist grad wer dort? Ist was los?