Sextourismus Flug Bkk Februar

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mir überlegt evtl kurzfristig mitte Februar nach Thailand zu fliegen, Urlaub hab ich schon bekommen. Jetzt bin ich mal so die Flug-Seiten durchgegangen...Oha, alles so ab 850 Stecken(inkl) ab München. Hat jemand ne Idee, wo man was günstigeres bekommt?
Ohne Zwischenstops?

sawasdee khrap,
also ab wien verkehrt (ggg) dir Qatar Airlines mit Stop in Doha. Richtung BKK 1h Aufenthalt und retour 2h, ich denke ist zu verkraften wenn man bedenkt hin/retour um € 755,- und 35kg Gepäck.
Eva Air derzeit € 1000,- mit 30kg Gepäck.
Doha ist ein kleiner sehr sauberer Airport und eigentlich nicht teuer zum zwischenshopping (Ausdruck meiner Frau).
Wir sind ab 29.2. bis 26.4. mit Qatar in TH haben 10kg mehr Gepäck und sparen € 490,-.
chock dee thaitactac :daumen:

sawasdee khrap,
also ab wien verkehrt (ggg) dir Qatar Airlines mit Stop in Doha. Richtung BKK 1h Aufenthalt und retour 2h, ich denke ist zu verkraften wenn man bedenkt hin/retour um € 755,- und 35kg Gepäck.
Eva Air derzeit € 1000,- mit 30kg Gepäck.
Doha ist ein kleiner sehr sauberer Airport und eigentlich nicht teuer zum zwischenshopping (Ausdruck meiner Frau).
Wir sind ab 29.2. bis 26.4. mit Qatar in TH haben 10kg mehr Gepäck und sparen € 490,-.
chock dee thaitactac :daumen:

Eva Air nimmt 1039, inkl. aller Gebühren, allerdings direkt.
AUA rund 150 Euro teurer.
Ich wollte direkt fliegen, so habe ich EVA AIR genommen, war die günstigste.
Zu zweit macht der Preisunterschied mehr aus und die Wartezeit beim Umsteigen ist nicht so lange, verstehe eure Entscheidung.
lg
El.G

Hab mir überlegt evtl kurzfristig mitte Februar nach Thailand zu fliegen, Urlaub hab ich schon bekommen. Jetzt bin ich mal so die Flug-Seiten durchgegangen...Oha, alles so ab 850 Stecken(inkl) ab München. Hat jemand ne Idee, wo man was günstigeres bekommt?
Ohne Zwischenstops?

Bei l´Tour hab ich ein Angebot gesehen:

16 Tage Bangkok ...... Flug ab München und 2 Nächte in Mittelklassehotel.
Rest kann auch selbst vor Ort gebucht werden ...... ca. 830.-

Hmm danke, ist mir aber zu teuer, besser gesagt viel zu teuer alles. Werde jetzt doch im Februar Skifahren und dann im Mai/Juni fliegen und zwar für so 450€ direkt u ab München.

Hmm danke, ist mir aber zu teuer, besser gesagt viel zu teuer alles. Werde jetzt doch im Februar Skifahren und dann im Mai/Juni fliegen und zwar für so 450€ direkt u ab München.

Mai / Juni? nein, danke .......

Im Übrigen ist Ski fahren auch nicht ganz billig und bei weitem nicht so gesund wie Bettsport mit einer süssen Thai

Die Woche skifahren in
www.jasna.sk
kostet mich max 350 Euro all inkl, mache das seit Jahren.
In Bulgarien, www.Banskoski.com hab ich letztes Jahr 450 all inkl mit Flug
gezahlt. Also alles im Rahmen...
Hab übrigens vor 10 Minuten bei Tchibo-reisen München - Bangkok und zurück für Mai für 475 all ikl gebucht. Das is schon was anderes wie 750 :lol:.

da ich spät mit buchen dran war, hab ich 1.200,-- für den flug nach bangkok via munich bezahlt. 750,-- wär ja eh irre billig gewesen!

aber das isses wert :mrgreen:!

@ bayer: na ich hoffe, dir gefällt bangkok zur regenzeit! ;)

"..@ bayer: na ich hoffe, dir gefällt bangkok zur regenzeit! .."
Klima Thailand, irgendwo ausm Netz:
.....Danach, von März bis Mai, wird es sehr heiss, es regnet nicht allzu oft,.......
Und ich war 2006 in der "akuten Regenzeit", im August unten. Es regnet nicht öfter als bei uns. Wenn dann zwar heftig, aber nur 1-3 Std und dann scheint wieder die Sonne. Hatten in 3 Wochen ca 4 Tage an denen es mal geregnet hat, 2 mal davon nachts, aber immer nur kurz u dafür heftig. Alles nur halb so schlimm wie sichs anhört, mit der Regenzeit...

"..@ bayer: na ich hoffe, dir gefällt bangkok zur regenzeit! .."
Klima Thailand, irgendwo ausm Netz:
.....Danach, von März bis Mai, wird es sehr heiss, es regnet nicht allzu oft,.......

Hängt sehr stark von der Gegend ab. Im Isaan und im Norden kocht Dir kurz vor dem Einsetzen des Monsuns (Ende April/Anfang Mai) das Hirn raus, so heiß ist es!!!
Tendenziell regnet es in den meisten Regionen außer im Mai am stärksten im August oder September... und in allen Fällen ist tagelanger Dauerregen eher selten, sondern es kommt am Nachmittag sintflutartig runter.

Aber da kann man ja ein Nickerchen halten, um für die langen Nächte fit zu sein :mrgreen:!

@pissfuß: 1200 Teuro - fliegst Du Business??? Wenn Du nicht zu völlig verrückten Zeiten fliegen willst, kriegst Du das LH-Ticket aber in jedem Fall unter 1000.-€!

Viele Grüße,
wolfpack

Zurück
Oben