Fluglinien Aufzählungen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Bin ein Begeisterter Flugzeug Fan...
Reden wir mal über Fluglinien die Ihr so kennt, und geflogen seid...

Ich fang mal an mit der LAUDA AIR........ Die war bis heute die beste Linie... Schade um sie...

JAT, Jugoslovenski Aerotransport,

in den frühen 70ern mit den Eltern von Wien nach Jugoslawien, Dest. ist nicht mehr erinnerlich. Oh, verdammt, ich hab' offenbar Morbus Blümel.

JAT, Jugoslovenski Aerotransport,

in den frühen 70ern mit den Eltern von Wien nach Jugoslawien, Dest. ist nicht mehr erinnerlich. Oh, verdammt, ich hab' offenbar Morbus Blümel.

seids ihr reich? ich bin da bei 40 grad als kind im auto gesessen nat. ohne klima mit zwei rauchende eltern und ner (damals) saubloeden schwester 😅

Oh, wir sind auch mal mit dem Kübel gefahren. Dann aber sehr bald auf den Autozug umgestiegen, Schlafwagen Wien-Split und dann mit der Jadrolinija nach Vela Luka, von da mit dem Auto nach Korcula. War eine schöne Zeit, trotz allem...

Oh, wir sind auch mal mit dem Kübel gefahren. Dann aber sehr bald auf den Autozug umgestiegen, Schlafwagen Wien-Split und dann mit der Jadrolinija nach Vela Luka, von da mit dem Auto nach Korcula. War eine schöne Zeit, trotz allem...

ja schon. ich denk auch gerne zurueck. ich bin heute auch noch gerne in kroatien aber sie haben sich nat. touristisch ordentlich weiter entwickelt.

Egypt Air - echt schlimm!
wien - Hurghada

Lufthansa/Eurowings - der beste (Langstrecken) Flug!
Wien-München-Punta Cana

Condor -war ok, aber mehr auch schon nicht, wenn ma mit der Eurowings einen Langstreckenflug fliegt.
Punta Cana-München

Austrian Airline - kann ich nicht viel berichten, da wir von München, nach Wien flogen.

Easy Jet
Wien - London Luton (kleinster Flughafen ever)

Aber nur wennst dein komplettes Zeug in ein Handgepäcksstück bringst (auch die Handtasche)
Mir wars wurscht, Zahnbürschtl und frische Hoserl, recht viel mehr brauch ich ned

Easy Jet
Wien - London

Aber nur wennst dein komplettes Zeug in ein Handgepäcksstück bringst (auch die Handtasche)
Mir wars wurscht, Zahnbürschtl und frische Hoserl, recht viel mehr brauch ich ned

da hats das letzte mal vor dem gate ausgeschaut wie auf einen tuerkischen basar als die leute koffer umgepackt usw haben da das handgepaeck genau kontrolliert wurde. am schluss ist dort ein berg taschen liegen geblieben.

Britannia - in die Dom Rep .... Alyson..die süße "Cabin-Managerin" gg

Zurück
Oben