G
Gast
(Gelöschter Account)
Fly Niki.... etwa 8 - 9 mal in die Türkei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da hats das letzte mal vor dem gate ausgeschaut wie auf einen tuerkischen basar als die leute koffer umgepackt usw haben da das handgepaeck genau kontrolliert wurde. am schluss ist dort ein berg taschen liegen geblieben.
das brauchst mir nicht sagen. schon mal einen bartschneider gesehen der einen kippschalter statt druckknopf hat bzw. wo man den akku raus kann? meine tasche vibriert immer am foerderband in kreis meine ex chefin hat auf einer dienstreise mal gefragt was hast du da drin bitte? und ich hab gsagt einen anal virbrator. dann hats eine ruhe gegebenDie filzen alles. Da hat mein elektrisches Zahnbürschtl angefangen zu surren. Das war so peinlich
Jaja.... ein Zahnbürsterl..... jaja... lachDie filzen alles. Da hat mein elektrisches Zahnbürschtl angefangen zu surren. Das war so peinlich
Wo fliegen die?Air Littoral
Die filzen alles. Da hat mein elektrisches Zahnbürschtl angefangen zu surren. Das war so peinlich
Wo fliegen die?
Und wie war's?
Nun, das die Koffer gefilzt werden... Ist nicht abhängig von der Fluglinie... Das ist das jeweilige Einreise Land.Air Littoral – Wikipedia
de.wikipedia.org
Na ja....Fighting Falcon, Pensacola, FL