Fluglinien Aufzählungen

da hats das letzte mal vor dem gate ausgeschaut wie auf einen tuerkischen basar als die leute koffer umgepackt usw haben da das handgepaeck genau kontrolliert wurde. am schluss ist dort ein berg taschen liegen geblieben.

Die filzen alles. Da hat mein elektrisches Zahnbürschtl angefangen zu surren. Das war so peinlich 🙈

1x mit AUA und nie mehr wieder...
Von Phuket nach Wien...
Eine Katastrophe...
Essen eine Frechheit...

Bin mit Air Lanka... Zürich Colombo Zürich... Ganz OK.
TUNISAIR... OK.
Neben der ex Lauda, war die Malaysia Air die beste...
Bin jetzt mit KLM sehr sehr zufrieden...

Interessiert mich auch die Luftfahrt.
Bin auch zum Spass schon rumgeflogen.

Austrian, Lauda Air, Air Dolomit, Lufthansa, Transavia, TUIfly, Niki, Level, Air Berlin, Euro wings...

Die filzen alles. Da hat mein elektrisches Zahnbürschtl angefangen zu surren. Das war so peinlich 🙈
das brauchst mir nicht sagen. schon mal einen bartschneider gesehen der einen kippschalter statt druckknopf hat bzw. wo man den akku raus kann? meine tasche vibriert immer am foerderband in kreis 😀 meine ex chefin hat auf einer dienstreise mal gefragt was hast du da drin bitte? und ich hab gsagt einen anal virbrator. dann hats eine ruhe gegeben 😅

Hatte damals mit der Tyrolean Air einen Anschluß Flug von Graz nach Zürich... Und dann weiter mit Malaysia.
In der Tyrolean, ein Canadair Jet... War ich ganz alleine im Flugzeug als Passagier.
Also ein Privat Jet so zu sagen nur für mich.

War ein geiles Erlebnis...

Transavia.... Amsterdam - Hamburg - Amsterdam.
Alte Maschine aber ganz gut.

Air France, zählt mit KLM zu den Fluglinien mit welchen ich am meisten Unterwegs bin.
Aegean Airlines - immer irgendetwas über Athen
China Eastern - u.a. Beijing-Lhasa-Beijing, Pudong-Hong Kong-Pudong - nur innerhalb China - Essen nicht unbedingt etwas Gutes
Rhein-Neckar-Air - Mannheim-Sylt - Service wie es früher war 👍
Korean Airlines - Wien-Seoul, Hong-Kong-Seoul, Narita-Seoul etc.

Für mich ist KLM jetzt die erste Wahl.
Super Service und man, n kommt überall hin...

Von Graz nach Amsterdam...... Und weiter in die ganze Welt.

Zurück
Oben